Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du beschnitten?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Haut, Beschneidung, Vorhaut, Lappen

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 11:00
Nur an Haaren und Nägeln.


melden
Anzeige

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 11:04
nee, bin ich nicht und ich mag meine Vorhaut auch so wie sie ist. Find ich auch sehr erotisch, so kleine Spielchen damit :-) Und beschwert hat sich da auch noch niemand, mit spielen zu dürfen :-)
Ich finde auch, man sollte der Natur diesbezüglich nicht ins Handwerk pfuschen, hat ja alles seinen Sinn.


melden

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 11:19
darkstar69 schrieb:kleine Spielchen dam
sollte ich ma soweit kommen und ueberfordert sein werd ich dich fragen :{


melden

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 11:44
@apart
nur zu, ich berate dich gerne :-)


melden

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 13:08
apart schrieb:waschn sich typen nich so oft oder wieso wird das so oft wdh das sie schmieres in der vorhaut habrn wuergh
Wenn du mal Gelegenheit dazu hast unterhalte dich mal über dieses Thema mit den Damen aus dem sog. Rotlichtmilieu....

Es gibt genügend "Männer" die felsenfest davon überzeugt sind das ihr eigener "Intimgeruch" auf Frauen erotisierend wirkt...Stichwort Ferreomone....^^

Das sind auch vorwiegend die Art von Männer, sie sich auf unerklärliche Weise in den Zoos und Tierpark zu den Affengehegen hingezogen fühlen....wobei ich persönlich felsenfest davon überzeugt bin das die meisten Affen dort mehr von Intimhygiene verstehen als so mancher "Mann"...^^


melden

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 14:25
Funzl schrieb:Stichwort Ferreomone...
Du meinst sicherlich Pheromone. Ferrero stellt die bekanntlich längste Praline der Welt her. Da kann man unbeschnitten, äh, unbestritten schon mal durcheinander kommen.


melden

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 14:47
Doors schrieb:Du meinst sicherlich Pheromone
Stimmt.
Doors schrieb:errero stellt die bekanntlich längste Praline der Welt her. Da kann man unbeschnitten, äh, unbestritten schon mal durcheinander kommen.
Stimmt auch.


melden

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 18:45
Funzl schrieb:Es gibt genügend "Männer" die felsenfest davon überzeugt sind das ihr eigener "Intimgeruch" auf Frauen erotisierend wirkt...Stichwort Ferreomone....^^
du meinst es gibt typen die sich nich waschen?


melden

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 18:46
ich weiss nich wie man sich mit.vorhaut waescht :D denke da gibts kein problem beim ausfuehrn also kompliziert duerfte das nich sein


melden

Bist du beschnitten?

27.02.2018 um 08:10
apart schrieb:du meinst es gibt typen die sich nich waschen?
So siehts aus...zumindest nicht häufig genug.
apart schrieb:also kompliziert duerfte das nich sein
Da mann ( Mann ) davon ausgehen kann das alle Männer wissen wie Mann ( und Frau ) " Mütze-Glatze" spielt dürften die auch wissen wie man sich richtig wäscht ^^


melden

Bist du beschnitten?

28.02.2018 um 20:30
Also, ich finde jedes rumgeschnibbel am Menschen fragwürdig.
Auch die Argumente.
Wenn Gott gewolllt hätte...

Bin weder Beschnibbelt, Gepierct, Tätowiert, Gebrandet noch sonstwie Verschönert.

Gut, ich rasiere mein Kinn, und schneide meine Nägel.

Die Juden und Amis verzeihen mir bitte, aber es ist einfach nicht Wahr, dass man deshalb Unhygienischer ist.

Kennt ihr den schon ?

Mann beim Arzt:

"Herr Doktor, ich bekomm' meine Vorhaut nicht zurück !"

Doktor:

"Ja, sowas Verleiht man ja auch nicht !"

;)


melden

Bist du beschnitten?

28.02.2018 um 20:35
haeh check ich iwie nich


melden

Bist du beschnitten?

28.02.2018 um 20:39
@apart

Musst ja auch nicht... ;)


melden

Bist du beschnitten?

28.02.2018 um 20:39
mist ich will aba @Hyperborea


melden

Bist du beschnitten?

28.02.2018 um 20:48
Hyperborea schrieb: ...Kennt ihr den schon ?

Mann beim Arzt:

"Herr Doktor, ich bekomm' meine Vorhaut nicht zurück !"

Doktor:

"Ja, sowas Verleiht man ja auch nicht !"
Der ist gut, kannt ich noch nicht.
drachenflieger schrieb am 25.02.2014: bewusst, freiwillig in der klinik, aus asthetischen gründen (nachher PA), war etwa 30
keine nachteile
Was ist „PA“? Fällt mir jetzt nur „Porno-Akteur“ ein... ???


melden
Anzeige

Bist du beschnitten?

28.02.2018 um 20:49
kann dem einer vllt ma aufklaern oder muss ich jmd von der verwaltung bitten...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt