Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du beschnitten?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Beschneidung, Lappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 11:00
Nur an Haaren und Nägeln.

Anzeige
melden

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 11:04
nee, bin ich nicht und ich mag meine Vorhaut auch so wie sie ist. Find ich auch sehr erotisch, so kleine Spielchen damit :-) Und beschwert hat sich da auch noch niemand, mit spielen zu dürfen :-)
Ich finde auch, man sollte der Natur diesbezüglich nicht ins Handwerk pfuschen, hat ja alles seinen Sinn.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 11:19
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:kleine Spielchen dam
sollte ich ma soweit kommen und ueberfordert sein werd ich dich fragen :{


melden

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 11:44
@apart
nur zu, ich berate dich gerne :-)


melden

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 13:08
Zitat von apartapart schrieb:waschn sich typen nich so oft oder wieso wird das so oft wdh das sie schmieres in der vorhaut habrn wuergh
Wenn du mal Gelegenheit dazu hast unterhalte dich mal über dieses Thema mit den Damen aus dem sog. Rotlichtmilieu....

Es gibt genügend "Männer" die felsenfest davon überzeugt sind das ihr eigener "Intimgeruch" auf Frauen erotisierend wirkt...Stichwort Ferreomone....^^

Das sind auch vorwiegend die Art von Männer, sie sich auf unerklärliche Weise in den Zoos und Tierpark zu den Affengehegen hingezogen fühlen....wobei ich persönlich felsenfest davon überzeugt bin das die meisten Affen dort mehr von Intimhygiene verstehen als so mancher "Mann"...^^


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 14:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Stichwort Ferreomone...
Du meinst sicherlich Pheromone. Ferrero stellt die bekanntlich längste Praline der Welt her. Da kann man unbeschnitten, äh, unbestritten schon mal durcheinander kommen.


1x zitiertmelden

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 14:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du meinst sicherlich Pheromone
Stimmt.
Zitat von DoorsDoors schrieb:errero stellt die bekanntlich längste Praline der Welt her. Da kann man unbeschnitten, äh, unbestritten schon mal durcheinander kommen.
Stimmt auch.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 18:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es gibt genügend "Männer" die felsenfest davon überzeugt sind das ihr eigener "Intimgeruch" auf Frauen erotisierend wirkt...Stichwort Ferreomone....^^
du meinst es gibt typen die sich nich waschen?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

26.02.2018 um 18:46
ich weiss nich wie man sich mit.vorhaut waescht :D denke da gibts kein problem beim ausfuehrn also kompliziert duerfte das nich sein


1x zitiertmelden

Bist du beschnitten?

27.02.2018 um 08:10
Zitat von apartapart schrieb:du meinst es gibt typen die sich nich waschen?
So siehts aus...zumindest nicht häufig genug.
Zitat von apartapart schrieb:also kompliziert duerfte das nich sein
Da mann ( Mann ) davon ausgehen kann das alle Männer wissen wie Mann ( und Frau ) " Mütze-Glatze" spielt dürften die auch wissen wie man sich richtig wäscht ^^


melden

Bist du beschnitten?

28.02.2018 um 20:30
Also, ich finde jedes rumgeschnibbel am Menschen fragwürdig.
Auch die Argumente.
Wenn Gott gewolllt hätte...

Bin weder Beschnibbelt, Gepierct, Tätowiert, Gebrandet noch sonstwie Verschönert.

Gut, ich rasiere mein Kinn, und schneide meine Nägel.

Die Juden und Amis verzeihen mir bitte, aber es ist einfach nicht Wahr, dass man deshalb Unhygienischer ist.

Kennt ihr den schon ?

Mann beim Arzt:

"Herr Doktor, ich bekomm' meine Vorhaut nicht zurück !"

Doktor:

"Ja, sowas Verleiht man ja auch nicht !"

;)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

28.02.2018 um 20:35
haeh check ich iwie nich


melden

Bist du beschnitten?

28.02.2018 um 20:39
@apart

Musst ja auch nicht... ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

28.02.2018 um 20:39
mist ich will aba @Hyperborea


melden

Bist du beschnitten?

28.02.2018 um 20:48
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb: ...Kennt ihr den schon ?

Mann beim Arzt:

"Herr Doktor, ich bekomm' meine Vorhaut nicht zurück !"

Doktor:

"Ja, sowas Verleiht man ja auch nicht !"
Der ist gut, kannt ich noch nicht.
Zitat von drachenfliegerdrachenflieger schrieb am 25.02.2014: bewusst, freiwillig in der klinik, aus asthetischen gründen (nachher PA), war etwa 30
keine nachteile
Was ist „PA“? Fällt mir jetzt nur „Porno-Akteur“ ein... ???


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du beschnitten?

28.02.2018 um 20:49
kann dem einer vllt ma aufklaern oder muss ich jmd von der verwaltung bitten...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr noch eure Wurstpelle?
Umfragen, 87 Beiträge, am 16.05.2017 von A.I.
MrhirschQ am 09.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.05.2017 »
von A.I.
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?
Umfragen, 39 Beiträge, am 07.03.2022 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2022, Seite: 1 2
39
am 07.03.2022 »
Umfragen: Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.04.2022 von Doors
Sascha81 am 05.08.2017
14
am 25.04.2022 »
von Doors
Umfragen: Gibt es etwas, was Textilien weicher werden lässt?
Umfragen, 15 Beiträge, am 29.05.2022 von Mausfuchs
Sascha81 am 26.05.2022
15
am 29.05.2022 »