Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du beschnitten?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut, Beschneidung, Lappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du beschnitten?

08.11.2025 um 09:39
Zitat von apartapart schrieb am 28.02.2018:muss ich jmd von der verwaltung bitten...
apart ist zwar nicht mehr hier - aber dass die Verwaltung auch beschneidet,
war mir noch nicht bekannt.

sachen gibt's...

:D

melden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 17:00
Zitat von rainloverainlove schrieb:Nur die Beschneidung war sehr schmerzhaft, ca 7 betäubungsspritzen, ich war nach dem Eingriff(ohne Narkose) einen ganzen Tag fertig.
Kein Mensch bekommt 7 Betäubungsspritzen für eine Beschneidung.

Ausserdem widerspricht sich dein Beitrag offensichtlich.

Du hattest 7 Spritzen zur Betäubung, aber keine Narkose.

Soso.

1x zitiertmelden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 17:49
@Stirnsänger
Schon mal was von Lokalanästhesie gehört?

1x zitiertmelden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 17:51
Zitat von CielaCiela schrieb:Schon mal was von Lokalanästhesie gehört?
In der Tat. Und die ist *Trommelwirbel* eine Narkose.

2x zitiertmelden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 17:53
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Kein Mensch bekommt 7 Betäubungsspritzen für eine Beschneidung.
Willst du mich verarschen, bei mir würde etliche Male nach gestochen, wo die Ärztin fragte ob ich Schmerzen spürte. Und nein ich hatte KEINE Narkose, mein Pippimann war danach mehrere Stunden taub.
So war es nun Mal .

1x zitiertmelden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 17:57
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Und die ist *Trommelwirbel* eine Narkose.
Streng genommen ist das so, aber mit Narkose ist im Volksmund eine Vollnarkose gemeint und keine lokale. Man versteht definitiv, was der User meinte.

melden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 17:59
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Und die ist *Trommelwirbel* eine Narkose
Nein ich hatte keine Narkose, ich habe etliche betäubungsspritzen in Pippimann bekommen, ich muss sagen hätte ich vorher gewusst wie schmerzhaft das war über 35 Minuten dann hätte ich gern eine Narkose gehabt.

melden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 18:02
Zitat von rainloverainlove schrieb:Willst du mich verarschen, bei mir würde etliche Male nach gestochen, wo die Ärztin fragte ob ich Schmerzen spürte.
Sorry, aber sieben Betäubungsspritzen in den Pippimann- nee, das kaufe ich nicht.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Und nein ich hatte KEINE Narkose, mein Pippimann war danach mehrere Stunden taub.
Dein Pippimann war taub, weil du eine (bzw. angeblich sieben!) eine Narkose hattest.

Was, glaubst du, heißt narkotisieren?

1x zitiertmelden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 18:05
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Betäubungsspritzen in den Pippimann- nee, das kaufe ich nicht.
Musst du ja nicht, war aber so.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:weil du eine (bzw. angeblich sieben!) eine Narkose hattest.
Kennst du nicht den Unterschied zwischen lokale betäubung und Narkose?
Beim Zahnarzt wird zb bei Wurzelbehandlungen auch diese spritzen wo gezielt zähne betäubt werden.
Deine unkenntniss macht dich sehr lächerlich.

1x zitiertmelden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 18:09
Zitat von rainloverainlove schrieb:Kennst du nicht den Unterschied zwischen lokale betäubung und Narkose?
Oida, beides sind selbstverständlich Narkosen.
Die eine lokal, die andere voll.

Google ist dein Freund, weißt du?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Beim Zahnarzt wird zb bei Wurzelbehandlungen auch diese spritzen wo gezielt zähne betäubt werden.
Yep.
Narkose.
Örtlich.
Zitat von rainloverainlove schrieb:Deine unkenntniss macht dich sehr lächerlich.

melden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 18:13
@Stirnsänger
Nochmal für dich aus Google ki
Örtliche Betäubung, auch Lokalanästhesie genannt, ist ein Verfahren zur Schmerz ausschaltung eines begrenzten Körperbereichs, wobei das Bewusstsein erhalten bleibt
Quelle: Google.de
Du verwechselst hier Narkose mit betäubung, bei Narkose ist man geistig nicht da, bei örtlicher betäubung wird nur die spezielle köperstelle/ körperteil betäubt.
Ich hoffe ich konnte dich aufklären.

2x zitiertmelden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 18:17
Zitat von rainloverainlove schrieb:Du verwechselst hier Narkose mit betäubung, bei Narkose ist man geistig nicht da, bei örtlicher betäubung wird nur die spezielle köperstelle/ körperteil betäubt.
Ich hoffe ich konnte dich aufklären.
Ich verwechsle gar nichts.
Du willst es nur einfach nicht begreifen.

Ist nicht mein Problem.

Biste halt der einzige Mensch der Welt, der Narkose bekommt und dabei keine Narkose bekommt.

1x zitiertmelden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 18:19
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Narkose bekommt und dabei keine Narkose bekommt.
Ich betone nochmal:
Du lügst hier, ich hatte keine Narkose.

1x zitiertmelden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 18:19
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich hoffe ich konnte dich aufklären.
Nein, im Gegenteil, weil Du einfach falsch liegst.

melden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 18:21
@rainlove
Doch, hattest du selbstverständlich.

Übrigens hast du den wesentlichen Teil der AI-Erklärung ausgelassen:
Eine Narkose (oder Allgemeinanästhesie) ist ein medikamentös herbeigeführter, kontrollierter Zustand der Bewusstlosigkeit, der schmerzfreie und schmerzempfindliche Eingriffe ermöglicht. Dabei gibt es zwei Hauptarten: die Vollnarkose, bei der das Bewusstsein ausgeschaltet wird, und die Regionalanästhesie, die nur einen bestimmten Körperbereich betäubt.
Quelle:

Just sayin'.

melden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 18:25
Zitat von rainloverainlove schrieb:Du lügst hier, ich hatte keine Narkose.
Alter ... Oo

Anästhesie: Verschiedene Arten der Narkose im Überblick
https://www.aok.de/pk/magazin/koerper-psyche/gehirn-nerven/vollnarkose-ablauf-und-risiken-einer-allgemeinanaesthesie/
Doch nicht immer muss die Patientin oder der Patient tatsächlich in einen Tiefschlaf versetzt werden wie bei der sogenannten Vollnarkose, in der medizinischen Fachsprache Allgemeinanästhesie. Mit der Regionalanästhesie ist es möglich, einzelne Körperteile schmerzfrei zu schalten. Und mit der Lokalanästhesie oder örtlichen Betäubung lässt sich das Schmerzempfinden in kleinsten Bereichen des Körpers ausschalten.
Anästhesie =
Zustand der [körperlichen] Empfindungslosigkeit, um operative oder diagnostische Maßnahmen durchführen zu können (herbeigeführt z. B. durch Narkose)
Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/Anaesthesie

melden

Bist du beschnitten?

10.11.2025 um 18:26
@Stirnsänger
Mit dir will ich nicht weiter diskutieren, warum sollte ich sagen, wenn es nicht stimmen würde?
Ich bekam am Anfang 3 spritzen und musste 4 mal nach gespritzt werden , wo eben geschnitten würde.
Es ist mir auch völlig egal ob du's mirs glaubst aber solltest du mich als Lügner bezeichnen, werde ich dich umgehend der Verwaltung melden

Mani wastete yo

1x zitiertmelden