Bist du beschnitten?
08.11.2025 um 09:39apart ist zwar nicht mehr hier - aber dass die Verwaltung auch beschneidet,apart schrieb am 28.02.2018:muss ich jmd von der verwaltung bitten...
war mir noch nicht bekannt.
sachen gibt's...
:D
apart ist zwar nicht mehr hier - aber dass die Verwaltung auch beschneidet,apart schrieb am 28.02.2018:muss ich jmd von der verwaltung bitten...
Kein Mensch bekommt 7 Betäubungsspritzen für eine Beschneidung.rainlove schrieb:Nur die Beschneidung war sehr schmerzhaft, ca 7 betäubungsspritzen, ich war nach dem Eingriff(ohne Narkose) einen ganzen Tag fertig.
In der Tat. Und die ist *Trommelwirbel* eine Narkose.Ciela schrieb:Schon mal was von Lokalanästhesie gehört?
Willst du mich verarschen, bei mir würde etliche Male nach gestochen, wo die Ärztin fragte ob ich Schmerzen spürte. Und nein ich hatte KEINE Narkose, mein Pippimann war danach mehrere Stunden taub.Stirnsänger schrieb:Kein Mensch bekommt 7 Betäubungsspritzen für eine Beschneidung.
Streng genommen ist das so, aber mit Narkose ist im Volksmund eine Vollnarkose gemeint und keine lokale. Man versteht definitiv, was der User meinte.Stirnsänger schrieb:Und die ist *Trommelwirbel* eine Narkose.
Nein ich hatte keine Narkose, ich habe etliche betäubungsspritzen in Pippimann bekommen, ich muss sagen hätte ich vorher gewusst wie schmerzhaft das war über 35 Minuten dann hätte ich gern eine Narkose gehabt.Stirnsänger schrieb:Und die ist *Trommelwirbel* eine Narkose
Sorry, aber sieben Betäubungsspritzen in den Pippimann- nee, das kaufe ich nicht.rainlove schrieb:Willst du mich verarschen, bei mir würde etliche Male nach gestochen, wo die Ärztin fragte ob ich Schmerzen spürte.
Dein Pippimann war taub, weil du eine (bzw. angeblich sieben!) eine Narkose hattest.rainlove schrieb:Und nein ich hatte KEINE Narkose, mein Pippimann war danach mehrere Stunden taub.
Musst du ja nicht, war aber so.Stirnsänger schrieb:Betäubungsspritzen in den Pippimann- nee, das kaufe ich nicht.
Kennst du nicht den Unterschied zwischen lokale betäubung und Narkose?Stirnsänger schrieb:weil du eine (bzw. angeblich sieben!) eine Narkose hattest.
Oida, beides sind selbstverständlich Narkosen.rainlove schrieb:Kennst du nicht den Unterschied zwischen lokale betäubung und Narkose?
Yep.rainlove schrieb:Beim Zahnarzt wird zb bei Wurzelbehandlungen auch diese spritzen wo gezielt zähne betäubt werden.
rainlove schrieb:Deine unkenntniss macht dich sehr lächerlich.
Du verwechselst hier Narkose mit betäubung, bei Narkose ist man geistig nicht da, bei örtlicher betäubung wird nur die spezielle köperstelle/ körperteil betäubt.Örtliche Betäubung, auch Lokalanästhesie genannt, ist ein Verfahren zur Schmerz ausschaltung eines begrenzten Körperbereichs, wobei das Bewusstsein erhalten bleibtQuelle: Google.de
Ich verwechsle gar nichts.rainlove schrieb:Du verwechselst hier Narkose mit betäubung, bei Narkose ist man geistig nicht da, bei örtlicher betäubung wird nur die spezielle köperstelle/ körperteil betäubt.
Ich hoffe ich konnte dich aufklären.
Ich betone nochmal:Stirnsänger schrieb:Narkose bekommt und dabei keine Narkose bekommt.
Nein, im Gegenteil, weil Du einfach falsch liegst.rainlove schrieb:Ich hoffe ich konnte dich aufklären.
Eine Narkose (oder Allgemeinanästhesie) ist ein medikamentös herbeigeführter, kontrollierter Zustand der Bewusstlosigkeit, der schmerzfreie und schmerzempfindliche Eingriffe ermöglicht. Dabei gibt es zwei Hauptarten: die Vollnarkose, bei der das Bewusstsein ausgeschaltet wird, und die Regionalanästhesie, die nur einen bestimmten Körperbereich betäubt.Quelle:
Alter ... Oorainlove schrieb:Du lügst hier, ich hatte keine Narkose.
Doch nicht immer muss die Patientin oder der Patient tatsächlich in einen Tiefschlaf versetzt werden wie bei der sogenannten Vollnarkose, in der medizinischen Fachsprache Allgemeinanästhesie. Mit der Regionalanästhesie ist es möglich, einzelne Körperteile schmerzfrei zu schalten. Und mit der Lokalanästhesie oder örtlichen Betäubung lässt sich das Schmerzempfinden in kleinsten Bereichen des Körpers ausschalten.Anästhesie =
Zustand der [körperlichen] Empfindungslosigkeit, um operative oder diagnostische Maßnahmen durchführen zu können (herbeigeführt z. B. durch Narkose)Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/Anaesthesie