Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Gefängnis, Uli Hoeneß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

17.03.2014 um 15:58
@DiePandorra
Nun, das mag sein. Aber andere Vereine hat das null gejuckt ;)

Anzeige
melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

17.03.2014 um 16:45
@Nightshot

dein ernst ?


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

17.03.2014 um 16:51
@suffel
Was meinst du genau?


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

17.03.2014 um 16:57
@Nightshot

der ulli is ein dreckiger verbrecher :D


1x zitiertmelden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

17.03.2014 um 17:04
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:der ulli is ein dreckiger verbrecher
Das sieht jeder anders, dann ist jeder ein Verbrecher er hat so viel Gutes getan freiwillig und jetzt eben 1 Scheiß gemacht, jeder hat schon mal ein Scheiß gemacht vielleicht nicht in dieser Dimension aber Blödsinn ist Blödsinn ihn haben sie jetzt halt erwischt.

Aber wie gesagt das schlechte zählt in dieser Welt leider immer mehr als das Gute, wenn man 20 Jahre nur gutes tut und dann 1 Jahr ein scheiß macht ist man ein Verbrecher. Komme da irgendwie nicht ganz mit.


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

17.03.2014 um 17:43
@Nightshot
Dem Staat fehlen Steuereinnahmen, der kleine Bürger bekommt es aufgedrückt und ein Herr Höneß schleußt ein nettes Sümmchen, von denen die Meisten nur träumen können, am Staat vorbei. Da interessiert es einen Scheißdreck, wie viel Gutes er getan hat, weil er seine Fans damit genau so beschissen hat!
Außerdem ist er ein Heuchler, oder schon vergessen, was er damals übern Daum gesagt hat?


1x zitiertmelden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

17.03.2014 um 17:44
Das Problem dabei ist, dass das Gute, das Böse nicht aufwiegt.
Man kann nicht Jemandem das Leben retten und am nächsten Tag sagen: "Cool, jetzt kill ich meine Schwiegermutter, habe ja Gestern jemanden gerettet, somit steh' ich wieder bei Null !"


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

17.03.2014 um 18:00
@alicemcgee

recht hast du :Y:
der müsste viiiiiiiiiel länger in den knast und dann ohne sonderbehandlung !


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

17.03.2014 um 19:32
@suffel
@alicemcgee
Zitat von alicemcgeealicemcgee schrieb:Dem Staat fehlen Steuereinnahmen, der kleine Bürger bekommt es aufgedrückt und ein Herr Höneß schleußt ein nettes Sümmchen, von denen die Meisten nur träumen können, am Staat vorbei.
Ja aber das machen doch viele Reiche Sportler und viele deutsche Milliardäre die in der Schweiz wohnen auch schleusen Millionen beim Deutschen Staat vorbei, dann sollte man diese genau so bestrafen, weil im Prinzip machen sie aus Sicht von einem Deutschen nichts anderes als was Uli gemacht hat, Deutschland keine Steuern bezahlen. Toll

Auf den Uli wird natürlich jetzt drauf gehauen bis zum geht nicht mehr, als wäre er bei einer Mafia und hätte das ganze Leben nur Kriminelles gemacht..


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

17.03.2014 um 19:34
@Nightshot

Ulli wurde erwischt also muss er bestraft werden aber richtig :Y:


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

17.03.2014 um 19:35
Ja, tut er werden, und sein Arschloch wird neue Dimensionen kennenlernen werden.


melden

Wird Uli Hoeneß in Gefängnis kommen?

17.03.2014 um 19:40
@Nightshot
Gleiches Recht für Alle. Wenn die anderen sich erwischen lassen, sollen sie genau so Strafe zahlen und in den Knast wandern. Wer eine reine Weste will, darf eben keine Straftaten begehen, so einfach ist das. Der Typ gehört halt auch zu der Sorte "Wasser predigen und Wein saufen".

Genau so wie die Berichte jetzt, wie es seiner Frau damit geht. Gehts noch? Bei jedem anderen, der in den Bau wandert, interessiert sich doch auch niemand dafür, wie es der Familie damit geht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Steuern bezahlen, wie wichtig ist es euch?
Umfragen, 33 Beiträge, am 19.04.2023 von kuno7
UnreaI am 07.04.2023, Seite: 1 2
33
am 19.04.2023 »
von kuno7
Umfragen: Drogen und Gefängnis
Umfragen, 38 Beiträge, am 03.04.2021 von paxito
RayWonders am 02.04.2021, Seite: 1 2
38
am 03.04.2021 »
von paxito
Umfragen: Legale Steuertricks Werbung auf Youtube
Umfragen, 8 Beiträge, am 13.09.2021 von Cherokee.Rose
RayWonders am 12.09.2021
8
am 13.09.2021 »
Umfragen: Was wäre euch Lieber?
Umfragen, 32 Beiträge, am 17.03.2021 von schnitzel
WalterAnschiss am 11.03.2021, Seite: 1 2
32
am 17.03.2021 »