weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

14.05.2014 um 19:09
@Simowitsch

"Links" und "Nazi" sind disjunkte Mengen.


melden
Anzeige

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.05.2014 um 10:50
@KillingTime
Nazi-zombie-kommunisten


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

17.04.2015 um 22:00
Ich würde Deutschland verlassen, in einem anderen Land an die Macht kommen,mich mit Amerika verbünden, der NATO beitreten und den Nazis den Krieg erklären (mit Propaganda natürlich).


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

17.04.2015 um 23:20
Liegt dran was sie vorhaben. Wenn sie Interessen vertreten würden, die nicht nur rechts sind und diese sich mit meinen decken ohne dass sich Interessen schneiden, die ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren kann, dann würde ich dem zustimmen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

17.04.2015 um 23:44
Das was meine renitente Familie auch 1933 schon getan hat, sie behindern, wo man nur kann und ihnen in den Arsch treten, wo es möglich ist. Und nach der Entnazifizierung, wie meine Oma, die immer nur "Grüß Gott" statt "Heil Hilter" gesagt hat, den Oberbürgermeister mit einem lautem "Sieg Heil, Herr Oberbürgermeister!" begrüßen, als er gerade aus dem Entnatzifizierungsbüro der Amis kommt. :D :D :D

An dieser Stelle an all Euch Nazis, die ihr unerkannt hier seid: "Fickt Euch, Ihr jämmerlichen Wichser!" ;)


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

18.04.2015 um 01:01
24% aktive Opposition?
neee das glaub ich nicht


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

18.04.2015 um 14:28
Widerstand leisten, die Nazischweine terrorisieren, den Führer versuchen wegzusnipern


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

18.04.2015 um 15:06
Vielleicht erinnern sich einige an Milgram-Experiment.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

18.04.2015 um 17:23
Ich geh nach Russland und biete mich dort an :D


melden
Anzeige

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

30.10.2016 um 23:48
Erstmal geheim gegen das Nazivolk und die Naziregierung vorgehen indem ich entweder im Untergrund Revolution mit anderen Antifaschisten planen würde oder einfach als Ratte scheinheilig einen Nazi spielen aber früher oder später den "eigenen Leuten" Messer in den Rücken rammen.

Zudem denke ich wären in solchen Zeiten auch Anschläge, Attentate und sonstige Morde und Taten die sonst verboten sind legitim gegen Nazis und ihre Anhänger.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden