Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Faschismus, Putsch, Rechtsradikale, Proteste, Opposition, Regierung, Ziviler Ungehorsam, Macht, Nazismus, Umsturz, Deutschland, Ukraine, Hitler, EU, Russland, USA, 3 Reich, Propaganda

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 20:15
@Verzerrer

Denkst du...
Sind denn Nazis keine Rechtsradikalen?


melden
Anzeige

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 20:19
@sadbeaver

Zitat Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Nazis sind Rechtsradikale und Rechtsextremisten, aber nicht zwangsläufig ist nicht jeder Rechtsradikale ein Nazi....


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 20:19
@Verzerrer

Wo ist denn dein Problem?


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 20:20
@sadbeaver

Wo ist deins?


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 20:21
@Verzerrer

In deinem Kopf.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 20:21
@sadbeaver

So wie sich meins in deinem befindet.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 20:54
meine Giftzähne ausfahren und heimlich zubeissen...!


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 22:03
@whiteIfrit
willst du nazis in zombies oder vampire verwandeln?

beides wäre stoff für einen Trashfilm


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

16.04.2014 um 03:50
Um es mal so zu erklären, Nazis sind Rechtsextremisten, was aber nicht bedeutet das jeder Rechtsextremist auch ein Nazi ist. Es gibt hier verschiedene Strömungen, und im Prinzip kann man auch Islamisten und Salafisten als Rechtsextremisten bezeichnen, Ebenso die Falangisten. Rechtsextremismus steht immer für das extrem reaktionäre. Es ist ja auch nicht jeder Linksextremist ein Marxist-leninist auch hier gibt es andere Linksextremistische Strömungen wie die Anarchisten etc.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

16.04.2014 um 04:49
Na ja ich würde mein leben weiter leben wie es ist!
na ja und da ich einen deutscher bin und hier geboren bin würde ich den alltag weiter leben !
also mir keine sorgen machen !


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

16.04.2014 um 13:39
Ab nach Israel.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

20.04.2014 um 09:52
Diese Frage ist schwer zu beantworten. Wahrscheinlich abhauen.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

22.04.2014 um 19:11
Flatterwesen schrieb:Ebenso die Falangisten.
Die sind offene Faschisten aus Spanien... und nicht aus Deutschland.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

23.04.2014 um 19:25
@Countie
Countie schrieb:Wenn die Nazis an die Macht kämen,dann wäre es mit der Demokratie vorbei und wir hätten wieder einen Alleinherrscher,auch wenn die das jetzt niemals zugeben würden.
Leben wir denn jetzt in einer Demokratie? Wenn ich mir unsere Medien anschaue, dann beginne ich zu zweifeln...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

23.04.2014 um 20:36
@sadbeaver

Ich meinte eigentlich damit,dass es so kommen könnte,wie damals zu Adolfs Zeiten.
Man würde gezwungen,bei den Wahlen das Kreuzchen an der " richtigen " Stelle zu machen,es gäbe wieder eine Art Hitlerjugend,man muss voll und ganz hinter dem Diktator stehen,wenn nicht,dann sorgen die Nachbarn schon dafür,dass man "weggebracht" wird usw usw
Muss aber gleichzeitig und gerechter Weise sagen,dass das nicht nur unter dem Nationalsozialismus so wäre,beim Kommunismus ist es ebenfalls ( siehe ehemalige DDR und UDSSR )


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

03.05.2014 um 15:59
noch ein Paar Stimmen bitte


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

03.05.2014 um 19:12
Ihr Träumer und Gutmenschen !!! Die Erfahrung aller Diktaturen dieser Welt hat gezeigt, daß mehr als 95 % aller Menschen weder in die aktive Opposition gehen noch auswandern, sondern sich irgendwie durchwurschteln oder das Regime unterstützen. Aber die Allmy-Gutmenschen sind natürlich viel besser: die Hälfte würde auswandern, ein Viertel sogar aktiven Widerstand leisten. Wer's glaubt....


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

14.05.2014 um 03:10
...gute Menschen mobilisieren und dagegen vorgehen.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

14.05.2014 um 18:37
Die viel entscheidendere Frage ist: würdet ihr diese Nazis überhaupt erkennen?

@all


melden
Anzeige
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

14.05.2014 um 19:05
@KillingTime

Wie wärs mit linken Nazis?


melden
112.007 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden