Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

13.04.2014 um 19:00
wie die csu ist immoment nicht mit an der macht?


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

13.04.2014 um 19:00
Ich würde in ein neutrales Gebiet auswandern und mich dort verstecken bis alles vorbei ist.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

13.04.2014 um 19:02
ich würde mein Leben dafür opfern, um nur einen von denen in den Tod mitzureißen (aber am besten gleich mehrere)


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

13.04.2014 um 19:07
@Nemurenai
geh in die schweiz, die waren immer neutral


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

13.04.2014 um 23:28
Wenn die jetzige Regierung weiterhin nichts gegen die immer weiter steigende Ausländerkriminalität unternimmt,werden die rechten Parteien wohl bald die 5 % Hürde schaffen.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

13.04.2014 um 23:33
In ein sicheres Land auswandern. Polen z.B.
Oder Frankreich...


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

14.04.2014 um 00:15
Nazis oder Rechtsradikale? Was denn nun?


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

14.04.2014 um 00:21
@Verzerrer
Nazis sind Rechtsradikale und Rechtsextremisten, aber nicht zwangsläufig ist nicht jeder Rechtsradikale ein Nazi....


2x zitiertmelden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

14.04.2014 um 00:26
Um auf die Ausgangsfrage zureück zu kommen, Ich würde eine Mischung aus 2 und 3 machen. Ich als Transfrau wäre wohl einer dere Gruppen die wohl unter einer Nazidiktatur wie auch anderen Rechtsradikalen zu leiden hätte, wenn nicht soger um mein Leben fürchten. Mir würde wohl keine andere Möglichkeit als auszuwanderen. Ich würde dort aber nicht untätig bleiben. Den als Patriotin ist es meine Pflicht, mein Vaterland gegen solche Barbaren zu verteidigen und es wieder zu befreien.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

14.04.2014 um 01:12
Ich würde meine familie nehmen und auswandern. Obwohl ich dem arischen anspruch zusagen würde, blonde haare, blaue augen und eine frau die gerne den haushalt schmeisst.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

14.04.2014 um 23:06
ich würd mich nach Australien absetzen da wollte ich immer schon mal hin wäre ein guter Grund es zu wagen


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 13:37
Würde auf der Stelle, mit der Zusammenstellung einer Spezialeinheit beginnen und Attentate auf die Führenden ausüben und zwar so lang, bis Alle dahingerafft sind.

Infiltration forever!


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 18:11
Mal ne Gegenfrage...
Was würdet ihr denn machen,wenn Linksradikale an die Macht kommen würden?

Für mich genau derselbe Scheiss wie die Nazis


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 18:14
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Nazis sind Rechtsradikale und Rechtsextremisten, aber nicht zwangsläufig ist nicht jeder Rechtsradikale ein Nazi....
Dem Threadersteller ist das offenbar nicht klar.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 18:15
@Countie

Was meinst du denn würde sich so in Deutschland ändern?


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 18:22
@Verzerrer


Wenn die Nazis an die Macht kämen,dann wäre es mit der Demokratie vorbei und wir hätten wieder einen Alleinherrscher,auch wenn die das jetzt niemals zugeben würden.

Und wenn eine extremistische Linkspartei regieren würde,dann wär es auch nicht anders.
Ich bin grundsätzlich gegen extrem links,wie extrem rechts.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 18:24
@Countie

Auch in "Der Mitte" gedeihen Fanatiker.


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 18:58
@Verzerrer

Du solltest offenbar deine Wahrnehmungen für sich lassen und nicht auf die anderen projizieren.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 20:03
@Countie

Nein nein, ich meine wenn die Linksradikalen an die Macht kämen.


melden

Was würdet ihr machen, wenn Nazis an die Macht kommen würden?

15.04.2014 um 20:04
@sadbeaver

Du setzt Radikalismus mit Nationalsozialismus gleich.


melden