Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

19.12.2014 um 23:11
Habe ich in den 90er sehr gerne geschaut und Live-Veranstaltungen besucht. Man das waren noch Zeiten mit Razor Ramon, Tatanka, Shawn Michaels, Bam Bam Bigelow usw.

Letztens bin ich über einen Artikel gestolpert, daß ja leider viele von den 90er Stars nicht mehr leben. Das hat mich doch sehr erschüttert.

Anzeige
melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

19.12.2014 um 23:18
@74
Stan Laurel und Oliver Hardy leben auch nicht mehr


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

19.12.2014 um 23:19
@der_brave

Waren das Wrestler?


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

19.12.2014 um 23:24
@74
nein, Oliver hat Stan hin und wieder mal den Zeigefinger ins Auge gesteckt, mehr aber nicht :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

19.12.2014 um 23:25
@der_brave

Ach deshalb kenne ich die nicht :D


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

19.12.2014 um 23:44
@74

Haste bestimmt schon mal gesehen:

Stan-and-Oliver-laurel-and-hardy-3080309


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

20.12.2014 um 00:14
@Cyan2006

Das war nur eine Antwort auf @der_brave 's entzückende Trollerei ;)


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

14.01.2015 um 17:05
Ms hancock !!!!


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

14.01.2015 um 19:24
Ich hab es damals geliebt :lv: ich mochte den Undertaker und Crush :lv:


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

14.01.2015 um 20:37
Habs früher geschaut, da wars Sting.

Seit neuestem schau ich ab und zu wieder rein, und muss sagen, Roman Reigns ist ganz schnuckelig... ;)


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

14.01.2015 um 22:21
@Miss_Hippie

Undertaker :D Jaklar.. er verkörpert ja.. hm.. die Dunkelheit
Dazu noch von einst: Macho Man, Hulk Hogan, Jake the Snake Roberts, 1-2-3 Kid, Bam Bam Bigelow und Ultimate Warrior. Von heute... hm... The Rock , beim Wrestling wie im Film :)

@IrreBlütenfee

Sting war doch jetzt wieder mal dabei... weis aber nicht, ob er gewrestlet hat..


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

14.01.2015 um 22:26
@Gwyddion

Naja, hat HHH nen Splash verpasst bei SurvivorSeries. Is aber alt geworden...:( Das Gimmick ist aber immer noch klasse...


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

14.01.2015 um 22:27
@IrreBlütenfee

Das heutige Wrestling gefällt mir nicht mehr.. zuviel Show, Geplapper und Gepluster. Zu Zeiten von Sting war es echt unterhaltsam und sehenswert.


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

14.01.2015 um 22:34
@Gwyddion

Vorallem WCW. Mein erster Freund hatte mich mal zu einem Event mitgenommen, war 1997. Seitdem kann ich ein gewisses Interesse nicht leugnen... :)


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

14.01.2015 um 22:35
Ist euch eigentlich bewusst, dass die Streak des Undertakers vorbei ist und dass Sting bei der Survivor Series einen Auftritt hatte?


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

14.01.2015 um 22:39
Unter anderem der Ultimate Warrior ist letztes Jahr gestorben. :cry:


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

17.01.2015 um 19:19
Früher ja, als Teenager. Mittlerweile aber schon länger nicht mehr. Bei jedem Kampf gibt es soviele Momente in denen man merkt, dass es reine schauspielerei ist (und erst noch schlechte), da vergeht einem der Spass beim zugucken.

Hab für die beiden gefant:

Rey-Mysterio-and-Batista


1x zitiertmelden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

17.01.2015 um 19:33
Zitat von illikillik schrieb:Bei jedem Kampf gibt es soviele Momente in denen man merkt, dass es reine schauspielerei ist (und erst noch schlechte)
Fand ja den Unterschied schon krass zwischen dem ersten TLC Match, und dem letzten neulich, irgendwann im Dezember.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

17.01.2015 um 19:51
@-ripper-
ja hat einiges geändert in den Jahren. ^^


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

27.04.2015 um 11:16
tumblr n6oc99rGlO1sg99p0o1 1280Original anzeigen (0,4 MB)
2 meiner absoluten Favoriten.
Wurden hier völlig zu Unrecht kaum (Sid) oder garnicht (Vader) genannt.


Anzeige

melden