Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.06.2011 um 14:25
Bill Goldberg ;)

Anzeige
melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.06.2011 um 14:40
"Gibts den "Undertaker" noch? Der ist / war geil :)"
Theoretisch ja, praktisch eher ja.
Er ist mit der Liga im Vertrag, doch sein Gesundheitszustand wird immer schwächer. Er tritt nur noch in Vorbereitung auf eine Wrestlemania auf und zeigt nur noch bei der größten Veranstaltung der WWE längere Matches. Nach der diesjährigen Wrestlemania ist er nicht noch einmal aufgetreten, soweit ich weiß. Vermutlich kommt er Anfang 2012 zurück, um bei Wrestlemania die 20-0 Streak fertig zubringen und begibt sich dann in den wohlverdienten Ruhestand.
Der jetzige "Deadman" ist aber nicht mehr dass, was er einmal war.
@Metanoia


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

08.06.2011 um 13:21
@N2012

Na, es wird auch Zeit für ihn, oder nicht?
Immerhin steht er seit mehr als 20 Jahren als Undertaker im Ring und davor war er auch noch in anderen Ligen unter anderen Namen aktiv.
Sein Kampfstil war zu akrobatisch, um noch im Alter im Ring zu stehen. Andere, wie Dusty Rhodes, hatten das Problem nicht...


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

17.07.2011 um 14:46
Undertaker

Und an dem Tag, habe ich zum ersten Mal daran gezweifelt dass das alles echte Kämpfe sind :D

Youtube: The  Berzerker & Mr. Fuji vs. The Undertaker - Teil 1
The Berzerker & Mr. Fuji vs. The Undertaker - Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

17.07.2011 um 14:47
Schaue ich nicht.


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

17.07.2011 um 14:52
Ich schaue mir das nur sehr ungern an. Das ändert aber nichts daran, dass Wrestling wirklich ein Sport ist. Man trainiert in allen Einzelheiten eine sportliche Paarübung wie Eiskunstlauf oder Tanzen und führt sie vor. In diesem Sinne ist das auch ein Sport.


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

28.07.2011 um 18:18
Ich sag nur Cm Punk =)


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

28.07.2011 um 18:34
Mick Foley ftw!!


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

30.10.2011 um 20:06
Wer meinen Avatar sieht, der weis, wen ich favorisiere.
CM Punk, jahrelang ein ganz großer in den Indys und nun auch ganz weit oben auf in der WWE.

Gruß
CM_Punk


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

08.11.2011 um 20:07
in meiner kindheit habe ich keine eizige folge verpasst ich dachte dass die menschen sich dort wirklich gegenseitig verletzen ..mein favorit war rey mysterio


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

28.03.2012 um 14:11
CM Punk, schon zu seiner Indyzeit ein genialer Kerl, und nicht zu vergessen "Stone Cold" Steve Austin, mein Held aus der Attitude Zeit ;)


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

28.03.2012 um 20:59
Kennt ihr noch Razor Ramon?

Guckt euch es an , eine traurige Geschichte https://www.youtube.com/watch?v=gL4IbTRRtSc


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

28.03.2012 um 21:04
Guck auch Wrestling...nach ner Pause jetzt wieder anfangen, da The Rock wieder am Start ist...hoffentlich kommt Austin 316 auch zurück, um die ganzen Clowns da derzeit ein wenig aufzumischen! :D


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

28.03.2012 um 21:22
Boogeyman 4 Win ! Motherfuckerz XD


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

28.03.2012 um 21:29
Früher hab ichs öfters gesehen. Batista, Rey Mysterio und Bobby Lashley waren meine Favoriten.

Heute schau ichs aber nicht mehr... ist irgendwie, zu sinnlos...


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

12.04.2012 um 03:30
@MrUncut


Yes, zum Glück hat Cena verlorn :)


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

15.08.2012 um 16:31
Youtube: Ultimate Warrior - Unstable Video
Ultimate Warrior - Unstable Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ultimate Warrior


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

11.04.2013 um 00:27
Jemand gestern RAW geschaut,....war einfach nur klasse.

https://www.youtube.com/watch?v=wd-MMVEaW5M

https://www.youtube.com/watch?v=bbQxxKN4SmA

https://www.youtube.com/watch?v=kvZK-gpnQwM

Bestes RAW seit ewiger Zeit.


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

11.04.2013 um 10:17
ist ja ne nette show und so, finde es halt trotzdem in allerhöchstem Maße sinnfrei.


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

19.12.2014 um 22:16
Auweia. :(
Das soll der Undertaker sein? Der Mann, den wir auf dem Foto sehen, sieht alt und müde aus. Von prallen Muskeln und kraftstrotzender Energie keine Spur. Trotz der geballten Faust, nach Kampfansage sieht das nicht aus. Eher nach einem verzweifeltem Versuch, über seinen Zustand hinwegzutäuschen. Die Fans sind nach dem aktuellen Twitter-Foto in großer Sorge um den Wrestling-Star.


B5OAgv IAAEKy5C
Quelle: http://web.de/magazine/unterhaltung/lifestyle/sorge-wrestling-star-30289426 (Archiv-Version vom 20.12.2014)

Ist schon eine ziemliche Veränderung.


Anzeige

melden