Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

04.04.2011 um 21:12
@Smeez
Youtube: Vickie Guerrero Theme "Excuse Me, I Know  You Want Me"
Vickie Guerrero Theme "Excuse Me, I Know You Want Me"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

04.04.2011 um 21:12
ohne Worte


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

04.04.2011 um 21:21
@Flaming_Tears
oh mann :/


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

04.04.2011 um 21:23
@Smeez
Wenn die schon ein T-Shirt mit dem Aufdruck Excuse me hat, dann wird das wohl nicht mehr lange dauern lol :D


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

04.04.2011 um 21:51
waaaaaah...vicky ey :{


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

05.04.2011 um 01:14
hab mal, aber das wurde dann zu uninteressant und zeitaufwendig


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

05.04.2011 um 01:19
Wo ist The Rock geblieben ?

If u smell!

sag mir bescheid :D


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

05.04.2011 um 01:31
mochte btw Shawn Michaels und john cena, die waren sympathisch :D


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

05.04.2011 um 02:06
Wrestling ist Mist, weil alles Show ist, obwohl ich es früher auch gerne mal geschaut habe ..


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

05.04.2011 um 02:14
THE ROCK!!!!!!!!!!


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

05.04.2011 um 11:36
@Flaming_Tears

Mit Heute ists wohl nicht mehr wirklich zu vergleichen. Als Kind hab ichs sehr gerne geschaut, auch wenn man wusste das es Show war, alleine schon der schrägen Gestalten wegen.

Wir erinnern uns:

Die ewige 'Fehde' zwischen Jake 'The Snake' Roberts und dem Macho Man.
Oder das unvergessene Sargmatch zwischen Yokozuna und dem Undertaker (nebst Paul Bearer).
Andre The Giant vs. Hulk Hogan, Dink und Doink, Rick Flair, Lou Albano, der Finanzamt-Typ mit dem Aktenkoffer: Irwin R. Schyster (I.R.S) XD und soviele andere Charaktere.


Alles Momente, die mir irgendwie noch im Gedächtnis geblieben sind, obwohl es da noch viele viele mehr gab.

Irgendwie komm ich mir mit einem mal so schrecklich Alt vor. :x

Edit: Erinnert sich noch jemand an das 1-2-3 Kid ? :D


1x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

05.04.2011 um 16:05
@Serpens
ja waren Zeiten ja der 1-2-3 Kid der hieß ja später glaube ich bei Smackdown Kid Rock oder so aber sind bestimmt schon 5 Jahre her


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

05.04.2011 um 23:15
Früher, also in den 90ern, hab ich auch geschaut, am liebsten war mir die Attitude - Ära. Geile Kämpfe, noch geilere Storys. Auch wenn ich weiß, dass es nur Show ist, stehe ich auf originelle Storys. An das Sargmatch erinnere ich mich auch noch, das war zu geil. ^^

Meine Lieblinge waren: Chyna, Yokozuna, der alte (morbide) Undertaker, Triple H, X Pac, Lita, Sparky Plugg, Goldust und noch paar andere.

1-2-3 Kid ist X Pac. Jetzt nennt der sich glaub ich wieder anders, ka wie.


Jetzt schaue ich es nicht mehr, es wurde immer mieser, einige meiner Lieblinge stiegen aus oder starben. Es gibt keine originellen Storys mehr und die Frauenkämpfe sind nur noch unterste Schublade.


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

05.04.2011 um 23:23
@Paka

Yokozuna die unfaire Made??? War da nicht mal was mit Hulk Hogan in Wien?


Razor Ramon, The Clown,Undertaker und natürlich Bret Hitman Hart


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

05.04.2011 um 23:33
Meinste die Titelmatches? Die werden eh von den Bookern geschrieben. ^^

Ich find solche dicken Elefanten einfach cool, ebenso wie starke Frauen wie Chyna. Jetzt sieht man wenn ich mal reinzapp, irgendwie nur Einheitsbrei: Mittelgewichtige Muskelmänner und zierliche Frauen, die nicht mal nen Rucksack tragen können.


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

06.04.2011 um 11:44
@Flaming_Tears @Paka @insideman



Wie sagte schon einst Paul Bearer ? "Mimimiiimi *lufthol und die Urne schwenk* MIMIMI MIII *Gong!Gong!Gong!* !" X'D
Toppen konnte das wohl nur noch Luna Vachon *grusel* Allerdings ist sie ja wohl auch letztes Jahr verstorben.

Alles in allem kann man aber getrost sagen: Die Booker haben teilweise ganze Arbeit geleistet. Und auch wenns nur Show ist/war, so sollte man die Arbeit, welche im Hintergrund stattfindet, nicht gänzlich vergessen ;)

Ist eben doch kein Vergleich zu Heute. Und mal ehrlich... Ein Jeff Hardy (Wer ?? XD) kommt niemals nicht an einen André René Roussimoff heran.

Ach was solls... Auch wenn die Zeiten schön waren, so sind 'se auch vorbei.


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

06.04.2011 um 20:13
Ja klar muss einfach sein


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

06.04.2011 um 22:33
@Serpens
Luna Vachon ist tot ? die war zwar keine Schönheit aber hatte Mumm gahabt die Frau. Fassen wir zusammen

Verstorben sind
Luna Vachon,British Bulldog,Bam Bam Bigolow, Doink,Yokuzuna,einer von den Bushwakers,Owen Hart,Lance Cade,Chris Canyon,Umaga,Crush

Quelle: http://www.moonsault.de/archive/faq_rip.php bevor ich alle schreibe


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

06.04.2011 um 22:38
Aber schade um den Big Boss Man


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

06.04.2011 um 23:02
Ich finde den Great Khali lustig...^^
Lachen musste ich mal, als Rey Mysteriö gegen den gewonnen hatte! xD
Mal ehrlich, dass ist doch sooo unlogisch. The Great. ist bestimmt doppelt so groß. Wegen solchen unrealistischen Kämpfen hab ichs lange net gesehen.


Anzeige

melden