Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WWE, Wrestling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.04.2011 um 22:45
"Und The Mizz gewann gegen John Cena weil the Rock sich eingemischt hat"

Ja so ein Mist aber auch -.-

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.04.2011 um 23:17
Das ist noch was, was mich am heutigen Wrestling stört. Die verwenden weniger Nicks und eher ihre bürgerlichen Namen.
Passte irgendwie nur zu Bret Hart, bei den anderen wirkt es langweilig und fantasielos.

The Rock, ist der Mistkäfer immer noch dabei? Und sicher wie immer als der beliebte Face, oder?
Konnte den noch nie leiden. ^^


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.04.2011 um 23:25
ich habe das früher gerne geschaut mein liebling war the undertaker :D
und der schönling aber ich weiss nicht mehr wie er heisst...
hatte auch lange haare hihi :D
und man hat ja auch die karten gesammelt ne :D das waren zeiten mensch :D


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.04.2011 um 23:26
@halfbaked

Meinst nich zufällig Chris Jericho mit den langen Haaren? :D


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.04.2011 um 23:27
@halfbaked
ich glaube, du wirst mir immer sympathischer, auch wenn das fast gar nicht mehr geht so gut find ich dich schon ^^


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.04.2011 um 23:44
@GilbMLRS
@vampirekiss
mmahahahahahahaha :D jooo sag bloss hasse das auch geguckt ??? und gezockt mit karten ????

jo ich weiss nicht ich schau mal nach oder google mal ... aber ich glaub er hat immer was pinkes angehabt,,,und mit vielen frauen war er immer hahahahha :D


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.04.2011 um 23:45
@halfbaked
tu ich immer noch. also das schaun. gezockt hab ich nich nur so sticker gesammelt haha


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.04.2011 um 23:47
niemals!


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.04.2011 um 23:50
hahahha ich habe damals die karten gesammelt und immer damit gespielt um neue karten hihiih :D
mein bruder hat mich immer abgezockt ...naja ...bis ich alle karten verloren hatte.

jaaaa das läuft noch aber ich verpass das immer... und ich mag die alten kämpfer....
wie youkusuna usw mmahahaha mann und gekämpft habe ich auch immer dan :D als mädchen mit mein bruder hahahah habe dan immer streit
provoziert :D
@vampirekiss
@GilbMLRS
ne dat is er nicht aber er is auch hübsch :D hihi :D


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.04.2011 um 23:51
@halfbaked
das mit den karten hab ich nur mit pokemon gemacht xD

ichverpass es auch immer wei ich kein dsf hier hab ichschau mir nur immer die ´ppvs an ^^


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

07.04.2011 um 23:54
mmahahahaha wie geil :D
mit pokemon jooo da hatte ich auch so ein stofftier so das rüne da sah aus wie ne schildkröte ....
oh man wie peinlich :D scheiss egal wir stehen drauf :D


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

08.04.2011 um 00:00
@vampirekiss


pokemon :D jou wie geil :D


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

08.04.2011 um 00:05
so ihr zwei dann gute nacht :)
ich geh mal schlafen
@halfbaked
hau rein keule :)


@vampirekiss

träum was schönes :lv: :*


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

08.04.2011 um 00:10
jjooo keule hau rein :D @Full_of_Rage


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

08.04.2011 um 00:10
@Full_of_Rage
ja klar pokemon was sonst. :D

@halfbaked
Bisasam?^^


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

08.04.2011 um 00:12
hahahhaha jaaaaaaaaaaaaaa ich glaub schon :D bi sa sam wie er dat immer gesagt hat :D
@vampirekiss


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

08.04.2011 um 00:13
@halfbaked
und, wrestler schon gefunden von früher? rosa aber nicht bret hart oder xD


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

08.04.2011 um 00:27
ddoochcchhhhhhhhh dat is er .......... jaaaaaa der typ danke ich schaue ihn mir jetzt an mahahhahaha @vampirekiss


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

08.04.2011 um 00:29
@vampirekiss
ach du kake so schön is er gar net :D tja damals ar ich noch sehr jung :D


melden

Schaut Ihr Wrestling und wer ist oder war euer Favorit?

08.04.2011 um 01:49
Als Kind fand ich es mal toll, hab auch Karten gesammelt. Heute find ich es nur noch peinlich und idiotisch und schaue es nicht mehr.


Anzeige

melden