Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, MLP, Tags ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

22.03.2015 um 16:01
Jedem das seine!


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

24.03.2015 um 23:13
@Ferraristo
Stopp mal letztlich sagtest du das du bronies hast und jetzt jedem das seine entscheide dich bitte mal ob du deine Meinung lieber so sagen willst oder es die egal ist :d


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

29.03.2015 um 20:24
Interessier mich nicht für mlp aber wers mag solls doch gucken.
Finde es hat mit der 'emanzipation' des mannes zu tun.
Ein mann muss schon lang nicht mehr der erfolgreiche,
harte muskeltyp sein und das ist gut so.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

29.03.2015 um 20:26
@KnowNowLP
Du weißt, wer "JEdem das Seine" benutzt hat?


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

31.03.2015 um 21:59
Ich mag Allmystery deswegen hab ich hier den ADBLOCK aus. ABER wenn ich sowas hässliches sehen muss ? ^^





8f872e-1427832257Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

21.06.2015 um 02:46
@Deathwing_
das 1, 3. und 4. ist echt gräßlich xD. Aber solche Werbung kriegst du auch nur wenn du dich auf MLP-bezogenen Seiten rumtreibst :P:
Hab ich da einen heimlichen Bronie erwischt :trollsanta: ?


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

21.06.2015 um 03:19
Nennt sich closet Brony :troll:


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

21.06.2015 um 16:54
Ich find's höchst unmännlich, das im Erwachsenenalter zu schauen.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

15.11.2015 um 20:10
Ich finds schon in Ordnung, bei den Schrott der so in der welt passiert, mal 15 min. die Seele in naivitaet baumeln zu lassen und heile Welt zu schauen! Ist besser als saufen.
Wenn ich mir so anschau was es auf 18+/R34 Seiten fuer Ponies gibt mit Millionen zugriffen hat die Gesellschaft noch andere Probleme :pony: ;)


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

25.02.2016 um 20:48
@Pika

Schämst du dich immer noch dafür das zu gucken? :ask:


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

25.02.2016 um 20:49
@ahri
Halt die Klappe.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

15.06.2017 um 21:57
Könnt jetzt einige MLP-Bilder posten die ... nur für erwachsene sind. Aber dann bekomm ich wahrscheinlich ein Strike :D


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

16.06.2017 um 17:53
MLP? Eine neue Marxistisch-Leninistische Partei? Multi-Linguistisches Programmieren? Ach 'ne, nur was mit niedlichen kleinen Pferden - wie die Lasagne von ALDI.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

17.06.2017 um 19:19
@Doors

Oder die MLP Pferde Salami. :troll:


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

14.01.2018 um 21:31
Ich oute mich mal als derzeitiger MLP Fan.

Bin aber weiblich und finde es schon ziemlich unheimlich wenn Männer sowas gucken besonders wenn man sich diese Männer auch anschaut und diese eine ganze Wohnung voller Pony Kram haben.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

14.01.2018 um 21:36
@JK97
immer diese Frauenprivilegien -.- :troll:


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

14.01.2018 um 21:40
@RandomChan
Tatsache :trollking:


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

14.01.2018 um 23:50
Ich stell mir das gerade bildlich vor. Ein muskulöser Typ,tätowiert,lange Harre,Bart und Pirchings ist wohl möglich Metal Fan lernt eine Frau kennen,die wohnt dann bei ihm und sie kommt nach Hause,nach der Arbeit und findet ihn dann vor der Glotze und er schaut sich MLP an, ich denk,das kommt nicht gut ^^


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

15.01.2018 um 11:06
Mein Mann guckt auch gern mal Ponies, ich persönlich kann dem nicht viel abgewinnen, ich schau halt ab und zu mal mit.
Aber ich versteh gut warum er das mag.

Denn eins muss man der Serie lassen:

Sie ist brillant konzipiert.

Sie richtet sich ziemlich sicher eben an Eltern, die ihre Kinder eben nicht

so gern alleine Fernsehen gucken lassen und weil es unsere Generation ist, die jetzt Kinder in dem Alter hat deswegen sind für die Eltern, die ihre Kleinen eben nicht unbeaufsichtigt vorm Fernseher abladen so einiges aus den letzten 20-30 Jahren Popkultur eingestreut, mal super detailgetreu, mal subtil und es sind durchaus so einige Gags drin, die definitiv für die Zielgruppe (von der ich nun mal annehme, dass sie zwischen 6 und 10 sein dürfte) hoffentlich NICHT verstehen, weil die originale nicht so richtig für das Alter geeignet sind (ich erinnere mich da z.B. an einen MLP-Comic der sehr eindeutig auf "Bodysnatchers" anspielte.

Mir lst mal nen Joke aufgefallen, der sehr wahrscheinlich selbst rund 90% der erwachsenen Zuschauern entgangen ist und vermutlich gibt es etliche mehr die wiederum ich nicht verstanden habe.

Das da auch Erwachsene ohne Kinder Spaß dran haben in den Folgen diese "Pop-Kultur-Easter-Eggs" zu erspähen und das ist die "Hauptfreude" sämtlicher, mir bekannter, erwachsener Ponygucker find ich nu weder creepy, noch besonders bemerkenswert.

Diese "Pop-Kultur-Easteregg-Suche" betreibe ich persönlich z.B. gerne bei Supernatural, richtet sich an die gleiche Generation und ist für Erwachsene konzipiert aber das Spiel bleibt doch das Gleiche.

Das das normale "ich mag MLP gucken" bei erwachsenen Männern als "creepy" wahrgenommen wird zeigt mir eigentlich nur wie normal es geworden ist Kinder allein, unbegleitet vorm Fernseher abzusetzen, DANN kann man natürlich jeden Quatsch verkaufen.

Will man hingegen Filme und Serien für Kinder machen deren Eltern sich dazusetzen, weil sie nen Daumen drauf haben wollen was ihr Kind sich so anguckt, dann hat man mehr Arbeit zu tun, denn da ist es absolut normal und so gar nichts Neues hier und da ein paar Späßchen "für Erwachsene" zu verstecken.

Genaugenommen ist diese Methode sich einen Platz am Markt der Kinderunterhaltung zu sichern sogar verdammt alt und entsprechend bewährt.

Ich wollte dem Zwerg den ich früher gesittet habe ja auch nicht erklären warum ich so schmunzeln musste, als Julius Caesar in dem einen Asterixfilm seinen Sohn anpflaumte "Brutus! Du weißt doch ich mag es nicht wenn Du mit dem Messer rumspielst!"

Mit diesem sogenannten "Parantal bonus" zu arbeiten um sich einen Platz am Markt der Kinderunterhaltung zu sichern ist eine echt altbewährte Trope.

Und was spricht gegen ein bischen Ausgleich auch wenn keine Kinder mitgucken?

Wie viele Erwachsene schauen gern Sponge Bob und Bert das Brot, essen Kinderschokolade oder spielen mit Modelleisenbahnen rum..

Nur weil ich selbst dem nicht viel abgewinnen kann wirds noch ne ganze Weile nicht "creepy" mir ist wurscht wer, wie seinen Ausgleich findet.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

15.01.2018 um 13:29
Kenne ich garnicht, was soll das sein?

LG


melden