Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, MLP, Tags ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:38
@Creizie
Ich weiß. Merci.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:39
indexnnnnnnnnhzu


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 22:40
@Charlie806

Als sie merkten das Spongebob bei Erwachsenen gut ankommt haben sie auch einiges umgestellt. Da kommen jetzt hochphilosophische Verstecke Eastereggs. Kant wird zitiert und Nietzsche ebenfall. Man lernt Dante Alighieri kennen und Spongebob stärkt nachweislich die demokratische Mentalität. Alles in Allen eine wertvolle Serie für wertvolle Menschen.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 23:23
Ekelhaft!

Spongebob 4 ever! :lv: :Y: :)


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 23:31
Ich finds prinzipiell sehr verstörend, wenn erwachsene Männer animierte, bunte, sprechende Ponies feiern. Das kannte ich bisher immer nur von Kindergarten- und Grundschulmädchen, die mit Ponies und Barbies spielen. Es ist für mich ein definitives Zeichen von Unreife, wenn ausgewachsene Kerle im Grunde das gleiche tun. Sehr, sehr unsexy, so was, sorry... :{


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 23:42
Ich finde das auch sehr unsexy... Wo sind nur die durchtrainierten, harten Männer hin? :\


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

07.05.2014 um 23:53
@Crusi
Hier jedenfalls nicht lol :D


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 00:18
die sind genauso fern weg hier wie die hübschen mit den modelmaßen. :P:


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 00:34
@Bonnie @Pika da muss ich jetzt aber lachen :D :bier:


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 00:35
alles spaß. ihr seid alle so toll wie ihr seid. jede einzelne rolle. :D


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 01:41
@Charlie806
Zitat von Charlie806Charlie806 schrieb:Ihr seid doch alle creepy, die Ponies sind voll süß D:
77e6f4b48b290e52 115571


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 02:32
MLP ist keinesfalls ultra tiefsinnig oder so. Aber ich weiß net was ihr euch so aufregt? Spongebob gucke ich sogar noch lieber. Alleine diese vielen logikfehler und so finde ich total witzig......wenn ich deswegen kein Mann bin in den Augen anderer ist mir das relativ wumpe. Alleine die Männlichkeit an einer Serie fest zu machen ist....wie soll ich das formulieren ohne jemanden auf den Schlips zu treten
......naja ist jedenfalls frech. Meine exe hat sich auch immer aufgeregt wenn ich sponge am TV sehen wollte :troll: da hat die Serie gleich doppelt so viel Spaß gemacht


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 03:12
Ich glaube MLP ist nur so ein Hype, weil die Hater viel zu viel interesse daran schenken und immer sofort dagegen angehen müssen.

@Creizie
Adventrue Time ftw :D


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 10:30
Jupp, das wird nur geschaut, weil es gerade total in ist und dann müssen die Mitläufer ja mitmachen, damit sie auch als "cool" angesehen werden von den ganzen Hipster-leuten...


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 10:36
Ist nicht so schlimm, schliesslich schauen sie ja nicht My little pony.

ups -.-


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 10:40
Dazu gibt es schon eine ziemlich emotionale :troll: Diskussion: (My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 12:32
Ja bis jetzt ist noch kein Brownie aufetaucht und hat sich über Anti Brownie Trolls aufgeregt. Mich stören die Leute ehrlich gesagt nicht, es ist auch nichts anderes als die Songbob Fans.

Ob die Serie wirklich nur für kleine Mädchen gedacht ist, kann ich nicht sagen. Es würde aber zu der Entwicklung passen. Das Produzenten von westlich geprägten Zeichentrickfilmen die Serien und Filme zunehmend versuchen sie auf ein breites Publikumspektrum auszulegen also nicht nur Kinder.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 12:54
Ekelhaft


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 12:55
@Flatterwesen
Es heißt Bronies, Brownies sind was zum essen :)


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 13:11
@Ciela
Stimmt, ich frage mich halt nur was viele An Bronies so schlimm finde. es gibt Leute die mich wesentlich mehr stören.


1x zitiertmelden