Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, Erwachsene, Tags, Kinderserie

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 13:20
Flatterwesen schrieb:Stimmt, ich frage mich halt nur was viele An Bronies so schlimm finde.
ndk-bronies-03

bronies-278-Custom

bronies-245-Custom

Ja.
Versteh auch nicht wie man das dämlich finden kann.


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 13:33
@Fenris
Ist vielleicht nicht für jeden etwas und zugebenerweise ist es recht Freakig. Aber letztendlich tun sie niemanden etwas und hier gilt für mich das Prinzip soll jeder nach seinen Facon selig werden. Sie sind Freakig aber im Endeffekt komplett harmlos. Aber trotzdem hassen viele Bronies. Es ist ähnlich wie bei den Emos, jeder hasst sie obwohl sie eigentlich harmlos sind...


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 13:38
@Flatterwesen
Das sie harmlos sind ändert nichts daran das die ganze Angelegenheit schwer daneben ist.
Und Emos sind eh die Besten.
Psychische Erkrankungen als Lifestyle wählen ist natürlich vollkommen normal, gesund und schützenswert.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 13:40
@Fenris
sich krass verkleiden und nur ab und zu die serie schauen ist ja wohl ein unterschied.........also ich interpretiere die überschrift anders als du. wobei ich das auch nicht schlimm finde......


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 13:43
@bmo
Wenn die Leute sich das ansehn wollen, meinetwegen.
Wenn man dann allerdings dazu noch rum läuft wie ein Clown muss man halt auch mit Reaktionen rechnen.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 13:43
@Fenris
Erstmal glaube ich nicht das diese Bronies im alltagsleben so rumlaufen. Das ist wohl etwas was bei Treffen wohl nur der Fall oder bei veranstaltung rund um diese fröhlich-bunte Zeichentrickserie. Aber warum sollte mich das stören? Da gibt es viele Gruppierungen die ich viel viel schlimmer finde...


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 13:47
@Flatterwesen
Das es schlimmeres gibt bestreitet ja auch niemand.
Aber ich kann mich halt nicht anziehn wie ein Vollpfosten, und sei es nur auf einer Convention, und verlangen dass das jeder super findet.
Ich bin garantiert der Letzte der solche Menschen mit einer Fackel und einer Mistgabel aus der Stadt jagt, über sie zu lachen kann mir aber auch niemand verbieten.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 13:48
wenn man(n) nicht mehr alle latten am zaun hat, dann guckt er wohl my little pony :D

und wenn er sich dann auch noch in der öffentlichkeit zum affen machen will, dann muss er damit rechnen ausgelacht zu werden :Y:


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 13:48
Ich find auch nicht, dass es das normalste ist aber jedem das seine xD


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 13:49
@Fenris
Ich sage ja nicht das man es gut finden muss, aber wenn es ihnen Spass und damit glücklich sind, gönne ich ihnen dieses Glück. Jeder nach seinen Facon....


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 13:50
Das ist psychisch Krank.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 13:52
@Verzerrer
weil sie anders sind?


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 14:01
Ich versteh das auch nicht...vermute aber einen Zusammenhang zu diversen Hentai-Vorlieben :D


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 14:03
@Flatterwesen
Klar.
Wenn es sie glücklich macht sich zum Affen zu machen, sollen sie, halte keinen auf.
Meine Meinung dazu bleibt dennoch die gleiche.
Die heutige Gesellschaft hat irgendwie ein Problem mit dem Toleranz Begriff.
Man muss nicht jeden Scheiss gut finden nur weil man sonst ein schlechter Mensch ist.
Und bei der ganzen Bronie Angelegenheit darf es einem Keiner verdenken wenn der Eine oder Andere eine eher ablehnende Haltung dem gegenüber einnimmt.
Das hat dann aber nichts damit zu tun das man die Leute abgrundtief hasst oder ihnen nicht ihr Leben gönnt, sondern einfach nur damit das manche Dinge einfach dumm sind.
Dummes tun kann spassig sein oder aber auch anstrengend.
Das hier gehört für mich definitiv in die Kategorie anstrengend.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 14:11
@Fenris
Wie gesagt du musst das nicht gut finden, du kannst den Style find dich absolut scheisse finden(obwohl ich wie gesagt bezweifel das von dir gezeigte Fotos Alltagskleidung der Bronies zeigen) und keiner verbietet dir das du so etwas sxcheisse finden sollst. Aber man sollte die Leute aber deswegen in ruhe lassen. Man sollte eben keine Leute deswegen dissen oder so. Ich finde das nicht gut, vor allem weoil ich selber weiss wie das ist....


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 14:18
@Flatterwesen
Ich renn auch nicht durch die Gegend und suche Bronies die ich verarschen kann.
Sollte allerdings ein erwachsener Mann anfangen mir was von tiefen Botschaften in einer Sendung für kleine Mädchen zu erzählen sieht die Sache schon anders aus.
Wenn das wie im Falle von MLP schon fast religiöse Züge annimmt, nochmal.
Und wenn er dazu (in Stufe 3) noch ein Ponykostüm trägt, dann kann ich ihn leider endgültig nicht mehr ernst nehmen.
Wenn das alles zusammen kommt hat die Person meinen Spott leider verdient.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 14:21
@Fenris

nicht nur deinen :D


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 14:27
@Fenris
Ich kenne keinen Bronie(zumindestens keinen von denen ich es wüsste), habe auch noch keinen auf der Strassen gesehen. Zumindestens keiner der sich sein äusseres als dieser zu erkennen gegeben hat. Wenn sich Missionieren oder mir damit auf die Nerven gehen mag ich das auch nicht.
Wenn sie mich nicht damit nerven, können sie sich auf ihren Veranstaltjngen so oft als Ponys verkleiden wie sie wollen, ist mir egal. Da mach ich mich auch nicht drüber lustig oder so, ist deren Sache...


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 14:35
@Flatterwesen

Genau


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 14:37
@Verzerrer
War dein Post im Bezug auf die Antwort?
Flatterwesen schrieb:weil sie anders sind?


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt