Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, MLP, Tags ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 14:50
Ich habe keine Ahnung was MLP = My Little Pony ist. Ich kenne die Figuren aber das es da im TV was gibt???????????????????

Also enthalte ich mich

Anzeige
melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 15:47
Ich hab es nie gesehen und mich reizt eine Serie mit Glitzerponies auch jetzt nicht so wirklich. Soll aber jeder schauen, was er will.
Spongebob hingegen musste ich schon öfter mal ertragen und das ist für mich richtig stupider Müll - aber auch hier... jeder, wie er will... :{

Ich mag zum Beispiel Pokemon. :D
Das mag sicher auch nicht jeder und finden sicher auch viele doof.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 16:12
@1.21Gigawatt
Da mach ich grade Yoga... :D


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 17:08
wenn man(n) nicht mehr alle latten am zaun hat, dann guckt er wohl my little pony

und wenn er sich dann auch noch in der öffentlichkeit zum affen machen will, dann muss er damit rechnen ausgelacht zu werden
Du sprichst mir aus der Seele. Das ist schon gestört.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 17:11
@senkelwatch
♥ ---> ¿ <--- ♥ (Seite 2296) (Beitrag von allmyboy)

DAS ist gestört. Geschmäcke machen einen nicht gestört. :D


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 17:18
@Pika

Es gibt eben viele Facetten des Gestörten:D


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 17:19
@senkelwatch
Bronies zähle ich aber nicht dazu...


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 17:21
@Flatterwesen

Ich schon. Die vorangehend eigestellten Bilder zeigen doch, dass die Typen nicht mehr alle Latten am Zaun haben.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 17:25
@senkelwatch
Auf den meisten Konvension geht es recht freakig zu, egal ob Anime, Marvel, Fantasie, Rollenspiel, Games etc. da verkleidet man sich auch mal als Spiderman oder so. Im alltagsleben rennen die nicht so rum. Das gehört halt irgendwo zu den Nerdwelt. Aber das ist alles kein Grund einen Menschen zu dissen oder so.


1x zitiertmelden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 17:31
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb: Das gehört halt irgendwo zu den Nerdwelt. Aber das ist alles kein Grund einen Menschen zu dissen oder so.
Wer so einen infantilen Schwachsinn abzieht disst sich selbst und braucht sich über den Spott der restlichen Welt nicht zu wundern oder so. :D Das war eine Umfrage nach der Meinung. Die habe ich geäußert und freue mich, dass die Mehrheit den Unfug auch nur peinlich findet.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 17:35
@senkelwatch
Nur weil sie anders sind?


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 17:53
Finde ich persönlich seltsam


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 18:20
Wieso sollte ich mich an ein harmloses Hobby anderer Leute stören?


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

08.05.2014 um 18:32
Ist zwar seltsam, aber hat mich genauso zu wenig zu interessieren wie jedes andere private Hobby, dass niemandem schadet.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

20.03.2015 um 06:34
ich bin auch fast erwachsen Und
gucke mlp


1x verlinktmelden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

20.03.2015 um 06:35
habe nix dagegen ich bin so mutig wie rainbowdash und sah es ich bin stolz drauf


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

20.03.2015 um 06:37
wenn ich ehrlich bin wenn du es magst wie ich dann mach's es gibt sehr viele die das cool finden als ich noch in der Oberstufe war da hatte da auch keiner was dagegen ich war der beste Zeichner dort ;-)


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

20.03.2015 um 08:42
Interpunktion...
Grammatik...
Das tut ja weh.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

20.03.2015 um 09:58
Ich habe als Kind die Vorgängersendung dazu geguckt, aber nur weil das immer vor MASK kam. Ansonsten: Jeder nach seiner Facon.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

20.03.2015 um 10:14
ich weiß zwar nicht wie man sich so ein kack angucken kann und erst recht nicht als erwachsener mann, aber wenn jemand da bock drauf hat soll er es tun, hab ich nix dagegen, muss ja nicht alles verstehen :D


Anzeige

melden