Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Erwachsene, MLP, Tags, Kinderserie

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

16.01.2018 um 19:50
Ich kenne mehrere breitgebaute, sehr vollbärtige Metaler in Lederkutten, die große My little Pony Fans sind...passt so rein optisch natürlich hervorragend zusammen ;)

Hab vor ein paar Jahren mal zwei, drei Folgen gesehen und es als nicht sehr spannend empfunden, dabei bin ich Kinderserien recht aufgeschlossen. Keine Ahnung, warum so viele Kerle auf die Serie stehen (einer sagte mir mal, dass er sie unheimlich toll fände, weil so viele verschiedene Charaktere in den Ponies vertreten sind, also eins der Viecher ist superschüchtern, das andere draufgängerisch und so weiter...scheint wohl irgendwas auszulösen)


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

16.01.2018 um 19:55
Ich schrieb das schon mal das meine mutter immer wieder die geschichte aus den 70ern erzählt, wo es sonntags mittags an der türe klingelte, meine mutter öffnete und ich stand dort mit meinen kumpels, alle in schwarzen lederjacken, manche betont sie immer überragten sogar den türrahmen und wir dann frugen ob wie "Biene Maya" guggen dürften... :D

Mit "Heidi" ist das auch passiert... :D


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

16.01.2018 um 20:18
Also ich habe diese Sache früher auch immer komisch gefunden. Das lag aber auch hauptsächlich daran, dass es jene Exemplare gibt, die echt übertreiben, sich als MLPs verkleiden und so auf Cons gehen und so... Wenn man sich jetzt vorstellt, dass die Hälfte davon wahrscheinlich weit über 30 Jahre alt ist, wird einem wahrscheinlich schon etwas anders, wenn man es sich so bewusst macht. :D

Jedoch muss ich sagen, dass ich vor ein paar Jahren einen Bronie (in meinem Alter) kennengelernt habe, und der ist total nett und überhaupt nicht so extrem, wie man sich das vielleicht vorstellt. Er steht halt auf diese Serie (warum auch immer - ich persönlich kann damit nicht viel anfangen), aber das heißt eben noch lange nicht, dass er sich als Cartoon-Pferdchen verkleidet und so eine Convention-Tour macht. :D

Unterm Strich muss ich also sagen: Jedem das seine, aber es gibt schon jene Exemplare, die ich persönlich recht 'weird' finde. Ohne irgendwen angreifen zu wollen.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

17.01.2018 um 16:10
Ja, schließlich lasse ich meine Töchter ungern alleine vor dem Fernseher sitzen. In vielen Folgen sind Witze versteckt, die meine Mädels nicht verstehen, an denen ich aber viel Spaß habe, zB als sich Discord in einer Kiste versteckt, von einem Pony entdeckt wird und der "Wachen-Alarm-Sound" aus Metal Gear Solid zu hören ist.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

17.01.2018 um 18:03
Youtube: Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows - Fluffle Puff [1 HOUR LOOP] [HD]
Und nein ich schau es nicht.
_______________________

@Antioch
Antioch schrieb:In vielen Folgen sind Witze versteckt, die meine Mädels nicht verstehen, an denen ich aber viel Spaß habe
Soweit ich weis bauen das viele animestudios zb disney ein damit die eltern zb im kino auch etwas haben.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

01.04.2018 um 18:08
AngieOnly schrieb am 16.01.2018:einer sagte mir mal, dass er sie unheimlich toll fände, weil so viele verschiedene Charaktere in den Ponies vertreten sind, also eins der Viecher ist superschüchtern, das andere draufgängerisch und so weiter...scheint wohl irgendwas auszulösen
Die kindliche weibliche Ader wird dadurch wahrscheinlich XXXXL groß. Von meinen Leuten schaut das niemand ich musste selber erstmal googeln was das übrrhaupt ist.
Aber jedem Seins, ich schau ich mit 30 immernoch gern mal Dragonball oder andere ältere Zeichentrickserien :)


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

01.04.2018 um 18:14
Solange sie dabei nicht masturbieren,ist es mir egal.


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

02.04.2018 um 09:28
So siehst du auch aus


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

03.04.2018 um 02:40
Hahaha muss zugeben, dass ich mir das mal auf YouTube ansah und wirklich sau cool fand. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, gucke ich das immer mit Kindern. Sollte ich Kinder haben, werd ich ihnen das logischerweise auch zeigen. ;)


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

03.04.2018 um 03:27
Megapiwko schrieb:Solange sie dabei nicht masturbieren,ist es mir egal.
hahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha das das dritte ma wo ich heulen musste bei nem post


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

03.04.2018 um 09:27
@apart
😆🍻


melden

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

03.04.2018 um 18:30
Ihr solltet erstmal die R34 Ponys entdecken! ;)


:pony:


melden
Anzeige

Findet ihr es normal, wenn erwachsene (Männer) MLP gucken?

04.06.2018 um 20:01
Was ist schon normal? Wenn jemand, ob Mann oder nicht, My little Pony anschauen möchte, dann los. Ich würde das halt nicht jedem auf die Nase binden und mit entsprechender Kleidung würde ich mich auch etwas zurückhalten.

Aber mal was anderes: Was hat es mit dem Spruch "Jedem das seine." auf sich? Das ist für mich immer so ein nichtssagender Allgemeinplatz, der im Grund nur besagt, wenn er von jemandem geäußert wird, ich möchte darauf keinen Bezug nehmen, aber impliziert, es gebe schon eine Art von allgemeiner Übereinkunft was jedem zu stünde. Nur wenn ich mir die Frage stelle was mir denn konkret zu steht, dann wüsste ich das nicht so einfach zu beantworten (jetzt mal von den Grundrechten abgesehen).
Im Bezug auf MLP: Ich sehe es so, dass jeder das Recht auf freie Entfaltung hat und wenn My little Pony teil dessen ist, na dann möge es sich eben jeder ansehen, dem danach ist.


Wikipedia: Jedem_das_Seine
Jedem das Seine, lateinisch suum cuique, ist seit antiken philosophischen Theorien der Moral und Politik ein für die Fassung von Begriffen des Rechts und der Gerechtigkeit, insbesondere der Verteilungsgerechtigkeit, vielfach ins Spiel gebrachtes Prinzip (siehe auch Verteilungsprinzip). Es besagt, dass jedem Bürger eines Gemeinwesens das zugeteilt wird (bzw. werden soll), was ihm gebührt, etwa durch gerechte Güterverteilung. Je nach politischer Theorie oder praktischem Bezug werden verschiedene Präzisierungen vorgeschlagen. Der Status eines solchen Prinzips wird unterschiedlich bewertet. In Deutschland ist der Ausspruch besonders bekannt durch die Beschriftung des Tors des nationalsozialistischen Konzentrationslagers Buchenwald.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt