Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie, Kinderschänder, Pädosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

09.05.2014 um 22:59
Klar differenziere ich da. Pädophile sind zwar krank, aber sicher oft unschuldig. Kinderschänder sind die Täter, die schon gehandelt haben...

Anzeige
melden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

10.05.2014 um 08:40
Ja, Pädophile suchen sich diesen Trieb nicht aus, aber Kinderschänder haben die Wahl bereits getroffen. Wobei ich mal irgendwo gelesen habe, dass Kinderschänder nicht pädophil sein müssen. Bei denen geht es eher um Macht ausüben.


melden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

10.05.2014 um 13:39
@Pika
Die Betroffenen können nichts für ihre Krankheit. Die können froh sein, wenn sie keine Straftat begehen oder sich nicht aus Frust suiziden...


melden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

08.12.2016 um 12:21
Ich unterscheide grundsätzlich Menschen,denn man sollte niemanden in einen Topf werfen.

Kinderschänder müssen auch nicht unbedingt pädophil sein sondern die sind oftmals Sadisten die macht über die Kinder wollen.


melden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

08.12.2016 um 13:42
Ist für mich ein und dieselbe Species.
Wer mit einer Straftat aufgefallen ist, gehört zwangskastriert und den Rest des Lebens weggesperrt. Zwangskastrierung deshalb, weil der Perverse ja mal ausbrechen könnte.
Gäbe noch eine bessere und einfachere Lösung, aber die darf man ja hier nicht kundtun


1x zitiertmelden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

08.12.2016 um 22:31
Man muss differenzieren, alles andere ist Hetze gegen Unschuldige. Ich wünschte Leute würden sich bei dem Thema auch mal beruhigen. Es kann nicht sein das wir immer noch in einer Zeit leben wo man einen beschuldigen kann es zu sein, und plötzlich der Mob mit Schlag und Stichwaffen kommt. Für mich sind solche Gruppen die auf Rache aus sind sowieso die allerschlimmsten. Da sie ohne was zu wissen, nur durch hören, alles in ihre Hand nehmen. Und das ist ein "blindes und abscheuliches Verbrechen".

Pädophilie ist höchstens ein Wunsch/Versuch in der Nähe eines Kindes zu sein. Vieles spielt sich in der Fantasie ab und ist Kopfkino.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

09.12.2016 um 10:21
@Tourbillon
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ist für mich ein und dieselbe Species.
Das heißt
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Wer mit einer Straftat aufgefallen ist, gehört zwangskastriert und den Rest des Lebens weggesperrt. Zwangskastrierung deshalb, weil der Perverse ja mal ausbrechen könnte.
Gäbe noch eine bessere und einfachere Lösung, aber die darf man ja hier nicht kundtun
Du würdest alle Pädophile zwangskastrieren oder hinrichten...weil du sie alle als Kinderschänder abstempelst weil du nicht zwischen die zwei Begriffe unterscheidest?

Würdest du dann auch den Rest der Männer kastrieren, vor allem die die notgeil sind oder sexsüchtig und sich sexuell nicht so wirklich unter Kontrolle haben :ask:


1x zitiertmelden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

09.12.2016 um 13:18
Zitat von VenomVenom schrieb:Würdest du dann auch den Rest der Männer kastrieren, vor allem die die notgeil sind oder sexsüchtig und sich sexuell nicht so wirklich unter Kontrolle haben :ask:
Das heißt also deiner Meinung nach, daß ich meinen sexuellen Trieb nach Lust und Laune ausleben darf?
Ich war halt rattig gewesen, da nehme ich mir mal die nächste Frau die mir über den Weg läuft und vergewaltige sie, ich kann doch für meinen Trieb nichts dafür ^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

09.12.2016 um 13:30
@Tourbillon
Du meintest soweit ich es verstanden habe, dass Pädophile zwangsweise Kinderschänder sind, oder irre ich mich?
Und nein, ich bin nicht dafür, dass man nach Lust und Laune seine Triebe ausleben darf, erst Recht nicht wenn es illegal ist und die andere Person gar nicht zustimmte oder im Drogenrausch war.

Würdest du aber eben die Männer allgemein kastrieren, weil wir potenzielle Vergewaltiger sind?


melden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

09.12.2016 um 13:36
@Venom
Ich würde die Männer kastrieren lassen, die eine schwere Sexualstraftat begangen haben, das heißt im Klartext, vergewaltigen anderer Menschen. Da spielt es auch keine Rolle, ob ein Kind, eine Frau vergewaltigt wird, oder ein Schwuler einen Mann vergewaltigt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

09.12.2016 um 13:38
@Tourbillon
Ok dann ist das geklärt, das ändert aber nichts daran, dass Pädophilie und Kinderschänderei (ka wie ich es sonst nennen soll) zwei verschiedene Paar Schuhe sind.


melden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

09.12.2016 um 13:40
@Venom
Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Wenn ein Pädophiler noch nicht straftätig geworden ist, dann kann er auch nicht bestraft werden. Man kann ihm ja nicht seine Gedanken verbieten, er schadet damit ja keinem Kind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

09.12.2016 um 13:42
@Tourbillon
Genau das meine ich ^^ Diese Leute sind manchmal auch viel bessere Eltern usw. als die "anderen" nur sie leiden halt eben daran, vor allem wenn sie wissen, in was für einer Lage sie sind.


melden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

09.12.2016 um 15:30
Pädophil beschreibt nur die Neigung des jenigen, nicht aber das er es auslebt. Kann ja auch sein das er sich freiwillig in Therapie begibt weil er sich seiner Krankheit bewusst ist.
Ein Kinderschänder hat zum einen bereits gehandelt, zum anderen unterscheidet die Bezeichnung Kinderschänder nicht zwischen sexuelem Trieb, Kinderhass o.ä.

Muss sagen ich habe zwar absoluten Hass auf diese Leute.
Aber vor Pädophilen die gegen ihre Wünsche ankämpfen und lieber sich einsperren lassen als einem Kind was zu tun habe ich größten Respekt.
Leider gibt es die meines Wissens nach sehr, sehr selten.


melden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

10.12.2016 um 13:09
Pädophil sein ist genauso normal/unnormal wie jemand der schwul ist, auf Objekte steht oder gerne Sex mit Tieren hätte. Nur das die anderen Sachen (bereits) legal sind, diese auszuleben.
Zudem muss wiederrum definiert werden, wann jemand überhaupt pädophil ist. Jemand der auf knapp unter 16jährige steht wohlmöglich nicht


2x zitiertmelden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

10.12.2016 um 13:12
Sex nit Tieren ist legal?

Nee, das nennt man Hebephilie.
@Tenzin


melden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

10.12.2016 um 19:18
@Tenzin
Auf unter 12 jährige zu stehen ist Pädophil. Alles drüber ist Normal. Na ok, Ein Pädophiler ist auch normal, aber für sich selbst.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

11.12.2016 um 00:01
@Tenzin
Zitat von TenzinTenzin schrieb:Pädophil sein ist genauso normal/unnormal wie jemand der schwul ist, auf Objekte steht oder gerne Sex mit Tieren hätte.
Ich würde Homosexualität nicht mit Pädophilie, Objektophilie oder/und Zoophilie in einer Gruppe stellen.


melden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

11.12.2016 um 00:14
Zitat von TenzinTenzin schrieb:Pädophil sein ist genauso normal/unnormal wie jemand der schwul ist, auf Objekte steht oder gerne Sex mit Tieren hätte.
Solche Vergleiche sind bestimmt nicht erlaubt.

Außerdem ist eines davon eine sexuelle Orientierung und das andere jeweils eine Neigung.


melden

Differenziert ihr zwischen Pädophilen und Kinderschänder?

30.12.2016 um 21:14
Ich bin der Ansicht das es Text ist das man zwischen Pädophil/Hebephil und zwischen einem Kinderschänder unterscheidet.

Ein Kinderschänder hat keine innige Liebe zu einem Kind/Teenie;er beutet das Kind/Teenie aus und ihm sind dessen Gefühle egal.
Auch die psychischen und körperlichen Leiden.
Ihm geht es um die sexuelle Gier und die Machtausübung an Schwächeren.
Dieses eiskalte Verhalten verurteile ich aufs Schärfste!

Ein 47 jähriger der eine 5 jährige sexuell mißbraucht oder gar skupelos vergewaltigt ist ein anderer Fall als wenn von sich aus sich ein 14 jähriger Junge in einen Mann von 47 verliebt
(Letzeren würde ich nicht als einen Kinderschänder betrachten wenn er die Gefühle des Jungen achtet und ihn niemals ausnützt.)

Es gibt im Netz eine Seite die heißt "Herausforderung & Schicksal" auf dieser Seite bin ich ab und zu.(Aus vielen Gründen die mir wichtig sind und auch für andere)

Es sollte auch unterschieden werden zwischen Fantasien und zwischen der Realität-einen Jungen zwischen 8-14 süß zu finden mag pädophil klingen;auch der Wunsch ihn in den Arm zu nehmen;sein Haar zu streicheln..
Es ist jedoch sehr wichtig das ein Mensch seine Gefühle unter einer Kontrolle hat und die Achtung vor den Gefühlen des Kindes/des Teenies hat.

Kinder haben das Recht Nein zu sagen;denn der Körper gehört ihnen.
Kinder sollten jedoch auch das Recht auf Zärtlichkeit und Kuscheln haben wenn dies es von sich aus gerne möchten.

Und wer Kinder und Teenies wirklich aufrichtig liebt und ein Herz für diese hat der achtet deren Gefühle.
Für mich ist das selbstverständlich .
Und für mich gehört auch dazu das Filme mit Kipo tabu sind-denn wer sich dieseanschaut der trägt zum Leiden dieser Kinder bei.

Herzliche Grüße

LittleEagle


Anzeige

melden