Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bestrafung von Kinderschändern

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschenrechte, Kinderschänder, Kastration, Kontroverse, Pädophiele
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Menschenverachtende Antwortmöglichkeiten
RedStarlet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 01:28
Was darf es sein?


melden
Anzeige
Alle Pädophiele müssen präventiv ausgeschalten werden (und zwar durch...)
2 Stimmen (1%)
Folter & Demütigungen (Blühende Gewaltfantasie)
21 Stimmen (14%)
Todesstrafe
18 Stimmen (12%)
Folter mit Todesstrafe
11 Stimmen (7%)
Hohe Gefängnisstrafe und Brandmarken / an den Pranger stellen
10 Stimmen (7%)
Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung
43 Stimmen (29%)
Gefängnisstrafe und psychologische Behandlung + Freilassung
13 Stimmen (9%)
Gefängnisstrafe und Kastration
31 Stimmen (21%)

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 01:32
Ohja, hier werden sicher wieder menschliche Abgründe auftun...


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 01:38
folter hat niemand verdient.. aber lebenslänglich ist schon gut!


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 01:38
In einer Star Trek -Voyager Folge hatten sie auf einem Planeten eine sehr interessante Idee. Da haben sie das Gedächtnis eines Täters so manipuliert das er alle paar Stunden immer und immer wieder sein leben lang geistig seine Tat aus der Position seines Opfers erleben musste. Da musst der jenige dann quasi alle paar Stunden all die Qualen, Schmerzen, Demütigungen die er zufügte selbst erleben...


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 01:40
dänemark!!! KASTRATENGEFÄNGNISTENOR!!!


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 01:41
die Prügelstrafe


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 01:41
Ach komm, bei Kinderschändern hebeln wir einfach mal die Menschenrechte aus den Angeln, ja? Auja auja auja! :D :D :D Kastrieren und an den Pranger und Steinigung und alles, LOL!

:|


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 01:47
ja @Schnurrgerüst bei mördern auch (todesstrafe)

was ist mit den menschenrechten wen krieg ist?


melden
RedStarlet
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 01:48
@LoN
Ich finde zwar nur Artikel über Gewaltbereitschaft von Jugendlichen, aber diese Geschichte erinnert mich an die Entdeckung, dass bei solchen Tätern ein Areal im Gehirn, dass für Mitgefühl und die Möglichkeit des Hineinversetzens in das Gegenüber verantwortlich ist, schlecht entwickelt ist oder nicht arbeitet. Wenn es die technische Möglichkeit gäbe, so auf das Gehirn einzuwirken, dass die Täter ihr handeln doch verstehen, wäre das sicher auch eine wunderbare Möglichkeit der Prävention.


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 01:49
@breimarder
Da hebeln dann die Kriegsrechte ;)


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 01:57
@RedStarlet
Bis wir von unserem Wissen/Technologie soweit sind das zu bewerkstelligen wirds wohl noch dauern.
Das gute daran wäre aber das die Rückfallquote wohl relativ gering sein dürfte und das man auf veralterte, teil marzialische Strafen die meist sehr unverträglich zu den Menschenrechten sind verzichten könnte.


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 01:58
@RedStarlet
Der Meinung bin ich auch.


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 02:05
@LoN jajajajjajaaaaaaaaa keine kopfschüsse und so zueg ne? *buahahaharrrr*


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 02:27
@breimarder
Ich finde Todesstrafe und Krieg natürlich auch ganz toll! ^_^


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 02:29
@Schnurrgerüst

irgendwo is immer krieg :) (afghanistan/irak/diverse orte in afrika/palästina/mexico)


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 02:40
@breimarder
Captain Obvious, bist du das? ^3^


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 02:46
such doch mal nach beiträgen von undefinierbar (das war ich)


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 02:50
ja ich bin captain EHRLICH


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 02:51
@Schnurrgerüst find ich gut dass du diese beiden dinge krieg+todesstrafe gut findest - denn wenn du das nicht tätest müsstest du was dagegen unternehmen


melden
LoN
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 02:54
@Schnurrgerüst


Meinst du den hier :D


melden

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 04:46
und wo ist der button für "jeden straftäter nach gesetz individuell zu behandeln"?
@RedStarlet


melden
Anzeige

Bestrafung von Kinderschändern

28.02.2010 um 08:08
@ alle, warum wird bei den tätern denn immer so auf die menschenrechte gepocht verdammich nochmal.
wer sich an kindern vergeht schert sich einen dreck um deren rechte. er hat sich ausserhalb des rechts gestellt.
sperrt ihn ein bringt ihn gut unter dann entlasst ihn als geheilt und ungefährlich und einen tag später bringt er wieder jemanden um (wie bei uns in rostock -Gelbensande)
das erste weibliche wesen das ihm bei günstiger gelegenheit über den weg lief musste sterben weil : er war ja geheilt und nimmer mehr gefährlich.
geht zu den eltern der missbrauchten und ermordeten und haltet denne mal eure vorträge über die menschenrechte eines mörders und sexualverbrechers

miri


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt