Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Kinderschänder, Child Molester ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Hier weiter machen: Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen
Satyr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 01:41
Stimmten die Anschuldigungen um ihn oder war er Oper einer Intrige geworden.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
81 Stimmen (33%)
Nein
164 Stimmen (67%)

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 01:42
Vielleicht.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 01:50
Wird wohl keiner erfahren. und wenn stehts in der Bild ;-)


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 03:34
er wurde in allen Anklagepunkten frei gesprochen. Was wollt ihr noch ?

Ist doch klar das wenn ein Mensch viel Geld hat und viele Kinder um einen rumhüpfen eine Person mal auf die Idee kommt mit so einer Anschuldigung Geld zu machen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 08:12
Was wollt ihr noch ?

Nächste Instanz...obwohl, bei der höchsten Instanz hatter ja letztendlich ne Vorladung bekommen vom Postboten mit der schwarzen Kutte^^


Mir fehlt sonen bissl die Möglichkeit, sich der Stimme zu enthalten.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 09:37
Keine Ahnung. Ich war nicht dabei.
ich kann mir allerdings gut vorstellen, daß die Familie, die ihn damals anzeigte nur Geld abgreifen wollte.
Ich glaube, daß ihm Kinder am Herzen liegen und er selbst auch eine kindliche Seite an sich hat bzw. hatte.
Richtig erwachsen scheint er nicht wirklich geworden zu sein.
Als Kind sollte er wie ein Großer arbeiten und man klaute ihm die Kindheit und das er später nachgeholt. Vielleicht freute er sich einfach darüber, Kindern das zu geben, was er als Kind nicht hatte.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 10:07
Ich denke nicht das er je ein kind missbraucht hat!!

Die Familie die ihn beschuldigt hatt wolllte einfach nur Geld!!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 10:13
Ja


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 13:42
Natürlich nicht!


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 14:07
Ich glaube nicht.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 14:43
der typ war nicht auf der höhe, so genial er auch war...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 14:47
Ich tendiere eher zu nein, obwohl ich es natürlich nicht 100% sagen kann.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 15:14
nein, unschuldsprinzip


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

07.09.2009 um 22:06
Es kann der Frömmste nunmal nicht in Frieden leben, wenn's dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Man hat Jacko aufs Glatteis gelockt und übel reingelegt. Eine dreckige Rufmordkampagnie, mehr nicht.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

08.09.2009 um 23:49
ich dencke ja er hatte nie eine richtige kindheit und dass wollte er nachhohlen.


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

09.09.2009 um 14:07
was hat das damit zu tun Oo


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

09.09.2009 um 14:41
ehrlich... durch eine schlimme kindheit wird man nicht automatisch zum kinderschänder

das einzige was kaum einer verstanden hat das er ein anderes gefühl für zuneigung zu kindern hat

war doch in dem einen interview, als er gefragt wurde warum er mit kindern in einem bett schläft
er antwortete: "schlafen sie nicht in einem bett mit den kindern die sie lieben?"


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

09.09.2009 um 17:02
ja


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

09.09.2009 um 17:10
ja ihc sagte nich dass man deswegen zum kinderschänder wird aber genau wie du sagst er hat zu kindern eine andere bezihung und findet andere sachen normal als normale erwachsene


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

09.09.2009 um 17:40
wtf


melden

War Michael Jackson ein Kinderschänder ?

10.09.2009 um 13:53
Nein,und ausserdem ist er in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen worden. Wenn da was gewesen wäre, hätte man es gefunden. Und wenn er ein Kinderschänder gewesen wäre, hätte er nicht nur ein oder zwei Kinder missbraucht. Wo sind die denn jetzt alle? Jetzt , wo er tot ist, könnten sie doch den Mund aufmachen. Also, ich habe bis jetzt noch nichts gehört.


Anzeige

melden