Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Pädophilie, Knabenliebhaber, Boylover, Pädophiler
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe mein letzter Beitrag
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 20:47
Hallo liebe Allmyaner


Ich bin vorkurzen auf ein Vid gestoßen auf YouTube, das mich zum Nachdenken angeregt hat. Dort singt ein sogenannter Boylover (Pädophiler/Jungenliebhaber) über seine liebe zu Jungs und seinen Konflikt mit der Gesellschaft. Als ich mir das Video so anhörte, dachte ich zu Anfang nur was ist das denn für ein Scheiß, aber dann merkte ich für mich selber das er wirklich von Liebe singt.


Ich kann sein empfinden doch irgendwie nachvollziehen und es machte mich auch etwas traurig.


Was haltet ihr von diesem Video?



YouTube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=irEjn3hhzjg&feature=g-user-u


melden
Anzeige
Liebe! (Wirkliche Sehnsucht und Emanzipation)
13 Stimmen (12%)
Kranker Scheiß!
91 Stimmen (82%)
Ich habe eine andere Meinung. (Bitte begründen in diesen Thread.)
7 Stimmen (6%)

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 20:50
Hm. Menschen, die auf Kinder stehen vergehen sich ja auch nicht unbedingt an Kindern. Dazu zu stehen ist vielleicht ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin da zwar nicht unbedingt liberal und ich krieg oft genug eine heidenwut, wenn drüber nachdenke, aber da muss man eindeutig differenzieren, zwischen jenen, die diese Gefühle haben und jene, die diese ohne Rücksicht auf die Kinder auch ausleben.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 20:52
Ich denke, niemand von uns hat Einfluss darauf, in wen oder was er sich verliebt. Es kommt darauf an, wie wir damit umgehen ...


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 20:53
Chesspower schrieb:aber dann merkte ich für mich selber das er wirklich von Liebe singt.
Echt? Also ich habs mit angehört und kann das nicht bestätigen.


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 20:54
@Hesher

Ja, das habe ich in meinen anschließenden Recherchen, nachdem Schauen des Videos bei Google auch erfahren. Es gibt Pseudopädophile und richtige pädophile.

Aber wie soll man das eine richtig von dem anderen trennen?


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 20:55
Chesspower schrieb:Es gibt Pseudopädophile und richtige pädophile.
Du meinst Pädophile und Pädophile die ihre Neigung ausleben.


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 20:59
@insideman

An der einen Stelle singt er finde ich sehr weinerlich. Keine Ahnung, wie ich das jetzt ausführlich beschreiben soll. Aber irgendwie kann ich mir die Person dabei richtig vorstellen.

@Chairon

Das sehe ich genauso. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mensch, der das gesungen hat, ein kranker Mensch ist.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:00
@Chesspower

Wer ist schon nicht "krank"?
Aber das rechtfertigt sowas nunmal nicht.


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:01
@insideman

Nein, wenn ich das richtig verstanden habe, sind Pseudopädophile in Wirklichkeit keine Pädophilen. Vielleicht muss ich aber nochmal intensiver mich mit dem Thema beschäftigen.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:02
Chesspower schrieb:Vielleicht muss ich aber nochmal intensiver mich mit dem Thema beschäftigen.
Was sind denn Pseudopädophile? Ich denke du meinst genau das, was ich oben geschrieben habe.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:06
Widerlich.


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:06
@insideman

Auszug aus Wikipedia:
Pädophilie liegt dann nicht vor, wenn zwar eine sexuelle Erregbarkeit durch Kinder besteht, diese aber nicht primär ist. In mehreren phallometrischen Studien konnte nachgewiesen werden, dass ein hoher Prozentsatz erwachsener Männer durch präpubertäre Stimuli sexuell erregt wurde. So kam Wolfgang Berner in entsprechenden Studien auf einen Anteil von 25 %. Im Unterschied zu Pädophilen jedoch interessieren sie sich sexuell in erster Linie für Erwachsene. Ebenso sind Pädophile teils auch durch Erwachsene stimulierbar, interessieren sich aber in erster Linie für Kinder. Im Fall der nicht primär durch Kinder stimulierbaren Erwachsenen spricht man bisweilen auch von Pseudopädophilie. Originäre Pädophile werden zur besseren Abgrenzung auch als strukturiert pädophil bezeichnet, da ihre sexuelle Orientierung fest in der Persönlichkeitsstruktur verankert ist. Teilweise spricht man auch von Kernpädophilen oder Primärpädophilen.
Eine Differenzierung findet statt. Daher passt deine Aussage nicht.
insideman schrieb:Du meinst Pädophile und Pädophile die ihre Neigung ausleben.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:08
Gut, ich habe natürlich nicht bedacht, dass es noch paar Abzweigungen gibt damit fast jeder Mann irgendwie pädophil ist.

Mea culpa


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:08
Pseudopädophilie?

ich bin ja nicht pädophil, aaaaber........

und schon ist man mit seinem gewissen im reinen!


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:15
@Chesspower

versuchst du hier diese kranke scheiße zu verharmlosen?

mir echt egal aber pseudo oder nicht, ich denke das ist auch nicht so einfach zu unterscheiden und übergänge sind fließend!

Das ist eine abartige neigung und solche leute sind krank und gehören für immer weggesperrt!


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:15
Anhand eines Videos einen Menschen beurteilen ist m. E. doch ein Ding der Unmöglichkeit. Die Umfrage ist auch schon eindeutig ausgefallen bis jetzt.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:17
Die Minderheit der Kindsvergewaltiger ist tatsaechlich paedophil.


melden
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:26
@Staphylokokke

Ich weiß, dass es kein einfaches Thema ist. Also ich habe versucht an das Thema, so neutral wie möglich dranzugehen. Irgendwie ist es mir auch nicht wirklich gelungen gebe ich zu, weil ich finde, den Rap an sich sehr gut gesungen. Die Emotionen kommen auch sehr intensiv rüber finde ich, wenn man sich nur auf den Sänger konzentriert.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:27
Pädophilie - die lieben doch die Kinder nur solange sie klein und kindchlich sind - sobald diese aber größer werden und Harre am Körper etc. bekommen verlieren sie das Interesse - da kan man nicht von wahrer Liebe oder Sehnsuch reden :|


melden
Anzeige
Chesspower
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

25.07.2012 um 21:30
@RobbyRobbe

Da gebe ich dir recht. Das ist definitiv ein Zwiespalt.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt