weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sanktionen gegen die USA?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Sanktionen

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:03
Was denkt ihr, ist es an der Zeit Sanktionen gegen die USA zu verhängen?

Begründet eure Meinung (in ein Paar Stichpunkten), bitte, egal ob dafür oder dagegen!


melden
Anzeige
ja, die USA sind eindeutig reif für ein Paar Sanktionen
42 Stimmen (61%)
nein, die USA haben keine Sanktionen verdient!
27 Stimmen (39%)

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:07
@sadbeaver

dann sollten wir als erstes, erstmal gegen uns sanktionen verhängen.


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:09
Lasst uns alle(s) sanktionieren.
Das Warum ist egal!


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:10
Wir sanktionieren einfach alles und jeden, dann haben wir Ruhe, oder auch nicht... aber egal


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:19
@sadbeaver

Aus welchem Grund und wer hätte den Mut dazu?


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:21
@RubberDuck

Z.B. weil sie in einem rechtswidrigen Krieg halb Irak radioaktiv verseucht haben.


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:25
@sadbeaver

Ok, den Grund lasse ich gelten und wer soll nun sanktionieren und womit?


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:33
@sadbeaver

Ich hätte auch zu gerne gewußt, wann im Irak Atomwaffen eingesetzt wurden, ich bin da scheinbar nicht ganz up to Date, sorry.


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:34
Na die ganz harten Sanktionen wie so üblich. Vermögenden soll es verwehrt werden in europäischen Großstädten zum Shoppen zu gehen. Pelzmantel und Designerschuh aus Berlin sind somit tabu.
Damit zwingt man jede Nation in die Knie...


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:35
RubberDuck schrieb: wann im Irak Atomwaffen eingesetzt wurden
,....ach da reichen schon bestimmt Arten von Munition.


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:48
@tom.1st

Ich will jetzt wirklich nicht wissen, welche Munitionen das sein sollen.
Da hätte ich aber gerne ein paar Links weil ich nur ein ungebildetes Landkind bin. :)


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:51
@RubberDuck
Es wird abgereicherte Uranmunition gemeint. In welchem Ausmaß deren Radioaktivität gefährlich ist, ist höchst umstritten.


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:53
@Wlove

Vielen Dank für die Auskunft, zur Sicherheit werde ich in nächster Zeit nur noch mit einem handlichen Dosimeter rumlaufen.


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:57
@RubberDuck

Kurzes Video über agent orange in Vietnam und Uranmunition in Irak

https://www.youtube.com/watch?v=aaioSMrNFUQ


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 15:58
@RubberDuck

Uranmunition in Irak und ihre Folgen:

https://www.youtube.com/watch?v=XZAL4nNE-lk


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:00
Ob verdient oder nicht.
Kein Staat wird den Arsch in der Hose haben, da mal was zu machen.
Denn die USA haben Narrenfreiheit, vor denen kuscht jeder.
Verdient hätten sie es mal, damit sie mal ans Nachdenken kommen.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:01
images


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:02
im Namen der demokratie ( so rechtfertigen sie doch ihre Kriege ? ) habe ich mit JA abgestimmt..


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:02
@BungaBunga

Es ist nicht die Narrenfreiheit, es ist das Gesetz des Stärkeren. Genau wie vor tausenden von Jahren.


melden
Anzeige

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:02
@sadbeaver

Agent Orange ist ein chemisches Entlaubungsmittel und an eingesetzte Uranmunition glaube ich nicht.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden