Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sanktionen gegen die USA?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Sanktionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:03
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:und an eingesetzte Uranmunition glaube ich nicht.
sehr bequem, nicht wahr?

Anzeige
melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:03
@sadbeaver
Na dann sollten sich diverse Staaten mal die Mühe machen und genau bei den USA hinter die Kulissen zu gucken.
Alleine der Abhörskandal. Dafür hätte es mal richtig rappeln müssen. Auch wenn die Merkel Erfahrung im Abhören lassen hat. ;)


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:07
@BungaBunga

Die NSA ist genau dafür gedacht, um unsere Elite lenkbar zu machen und zum Schweigen zu bringen. Denn man weiß alle kleinen und großen dreckigen Geheimnisse unserer Politiker.


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:07
@BungaBunga
Merkel ist immer auf dem Ohr taub was ihr gelegen kommt


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:08
@sadbeaver

Ja, sehr bequem, weil allle Welt will natürlich das Gebiet verseuchen, in dem noch eigene Kämpfer aktiv sind.


1x zitiertmelden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:09
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ja, sehr bequem, weil allle Welt will natürlich das Gebiet verseuchen, in dem noch eigene Kämpfer aktiv sind.
Und das soll ein Argument sein? Du glaubst wohl noch an die heile Welt... Habe ich auch mal...


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:10
@sadbeaver
Wohl wahr. Naja und ich hätte bestimmt auch schon Schnüffler dort eingeschleust. Das glaube man.

@doe
Ach, Deutschland muss ja eh immer die Füße still halten.....

@RubberDuck
Was glaubst Du wie egal den USA seine Kämpfer sind? Das sind Bauernopfer und mehr nicht.
Zieht nicht das Argument


1x zitiertmelden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:17
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Was glaubst Du wie egal den USA seine Kämpfer sind? Das sind Bauernopfer und mehr nicht.
Bei allem Respekt, aber da bist du auf dem falschen Dampfer.


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:18
@RubberDuck

Wenns Dich interessiert.....

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:19
@RubberDuck
Ich suche da gleich mal eine Doku raus. Dann wirst Du mich verstehen. Muss aber eben kurz weg.


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:20
Uranmunition ist vielleicht wegen der Schwermetalleigenschaften des Urans gefährlich, aber doch nicht wegen der Radioaktivität... das Zeug hat Halbwertszeiten von Milliarden von Jahren, das strahlt fast gar nicht.

Ich bezweilfe, dass es jemals zu einer radioaktiven Belastung durch Uranmunition kam.

Einen Klotz Uran kannst du problemlos in der Hand halten, dich damit einreiben, was auch immer - völlig ungefährlich.


1x zitiertmelden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:21
@Earlypearl

Ich bitte um eine kurze Inhaltsangabe.


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:24
@chen

Wo um Gottes Willen hast du dein neues Avatar her?
In Punkto Uranmunition stimme ich dir zu.


1x zitiertmelden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:26
@RubberDuck

Um jetzt eine Zusammenfassung zu verfassen habe ich ehrlich gesagt keine Lust, sorry!
Ansonsten, siehe Link http://www.kraftzeitung.net/video/dokumentation/deadly-dust-todesstaub.html (Archiv-Version vom 20.10.2014)


melden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:37
@chen
@RubberDuck
Zitat von chenchen schrieb:Uranmunition ist vielleicht wegen der Schwermetalleigenschaften des Urans gefährlich, aber doch nicht wegen der Radioaktivität... das Zeug hat Halbwertszeiten von Milliarden von Jahren, das strahlt fast gar nicht.

Ich bezweilfe, dass es jemals zu einer radioaktiven Belastung durch Uranmunition kam.

Einen Klotz Uran kannst du problemlos in der Hand halten, dich damit einreiben, was auch immer - völlig ungefährlich.
Uran ist ein Alpha-Strahler. Alpha-Strahler sind veheerend, wenn man sie intus hat. Und wenn das Zeug pulverisiert und durch die Luft getragen wird (was diese Munition auch tut), dann sind die Menschen, die diesen Staub inhalieren, arm dran. Das sieht man auch an den Folgen.
Außerdem sind die Zerfallsprodukte von Uran Beta- und Gamma-Strahler.


2x zitiertmelden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:46
Und was soll das bringen? Das schadet uns viel mehr.


2x zitiertmelden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:52
@sadbeaver

Alphastrahlung kann man mit einem Blatt Papier von sich abhalten.


1x zitiertmelden
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 16:54
@Verzerrer
Zitat von VerzerrerVerzerrer schrieb:Und was soll das bringen? Das schadet uns viel mehr.
So haben bestimmt die meisten Deutschen auch vor 80 Jahren gedacht...

Was es bringen soll? Vielleicht, dass keine Menschen mehr umgebracht werden? Wir sind doch der zivilisierte Westen! Wir haben doch Werte! Oder sind sie alle nur eine Fiktion, um unser Gewissen zu beruhigen?


melden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 17:03
Wenn die USA sanktioniert wird, wird halt dann Europa demokratisiert.


1x zitiertmelden

Sanktionen gegen die USA?

10.05.2014 um 17:03
Youtube: Lukas Resetarits - I oder i, Zivilschutz
Lukas Resetarits - I oder i, Zivilschutz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ohne Worte. :)


Anzeige

melden