Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sanktionen gegen die USA?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Sanktionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sadbeaver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 16:46
@Aldaris

Übrigens, ich lege dir und allen anderen an Herz sich dieses Video anzuschauen und auch sonstige Berichte von Ken Jebsen anzusehen. Das ist ein wahrlich freier Reporter.

https://www.youtube.com/watch?v=dCnE8XezfXs (Video: KenFM am Set: Montagsdemo am Brandenburger Tor, 24.3.2014)

Anzeige
melden

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 16:49
Kein Mais mehr exportieren.


melden

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 16:53
Zeit für ein paar deftige Sanktionen wärs ja nun langsam mal wirklich, aber wer traut sich das schon?
Unsere "Mutti" schonmal garnicht - die würde ja vor lauter Schiß sogar Genzeugs importieren, hat sich ja nichtmal getraut, etwas gegen die Abhörerei zu unternehmen :D .


melden

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 21:00
Ja, keine Haribo Gummibächen mehr in die USA und sonstwo exportieren. Nicht wegen der Sanktion, sondern des Artenschutzes wegen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verrückter Diktator oder freundliche Demokratie?
Umfragen, 15 Beiträge, am 18.03.2014 von Hawkster
sadbeaver am 17.03.2014
15
am 18.03.2014 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 93 Beiträge, am 19.02.2024 von Frau.N.Zimmer
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 19.02.2024 »
Umfragen: Wie sieht Donald Trump's Zukunft aus?
Umfragen, 83 Beiträge, am 08.02.2024 von ayashi
RayWonders am 01.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 08.02.2024 »
von ayashi
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura