weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sanktionen gegen die USA?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Sanktionen

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 03:09
RubberDuck schrieb:Wo um Gottes Willen hast du dein neues Avatar her?
Das ist Rick aus Rick & Morty, der besten Serie der Welt!


melden
Anzeige

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 03:24
@Wolfshaag

Und was Redefreiheit in Russland angeht, dann besuche mal ein Paar russische Foren bzw. fahre nach Moskau und lass dich überraschen. Beachte aber Besonderheiten der Mentalität (auch bei unterschiedlichen Schichten und Menschengruppen). Über Nordkorea kann ich nichts sagen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 03:38
@sadbeaver
sadbeaver schrieb: Stalin und der Roten Armee solltest du dankbar sein, dass du nicht in Nazi-Deutschland geboren wurdest.
Meine Fresse! Schon mal in ein Geschichtsbuch geschaut und eins und eins zusammengezählt?!
Ohne die Amerikaner und Briten, die die Sowjets in das Leih- und Pachtgesetz einschlossen, wäre Russland am Arsch gewesen.
sadbeaver schrieb: Und Demokratie als solche haben wir hier keine.
Sondern?
sadbeaver schrieb: Schlimmer ist aber, dass wir sie zu erleben glauben und dann als Teil des NATO-Bündnisses stillschweigend zuschauen, wie unter dem Vorwand der Demokratisierung andere Staaten von unseren Partnern in Schutt und Asche gelegt werden.
Ganz im Gegensatz zu Russland selbstverständlich, die in Georgien, Afghanistan, im Kaukasus und und und natürlich nur Blümchen verteilt und Brunnen gebohrt haben.
sadbeaver schrieb: Sag mal, soll ich jetzt jedem Trottel das Fingerrechnen beibringen? Das bin ich übrigens auch ab und zu bereit, solange mich dieser Trottel nicht versucht zu beleidigen. Dann werde ich aber nicht mehr freundlich, sondern ziemlich ungemütlich... Kannst, übrigens, in diesem Thread nachlesen.
Lern doch erst mal zu differenzieren, eins und eins zusammen zu zählen und Deine ideologische Flausen-Brille abzunehmen, bevor Du Dich sowas Kompliziertem, wie dem Fingerrechnen zuwendest. :)
sadbeaver schrieb: Noch so einen provokanten und platten Kommentar von dir werde ich einfach ignorieren.
Mir kommen die Tränen, besonders bei Deinen gehaltvollen Posts. :D


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 09:22
Eindeutig für schwere Sanktionen gegen diesen Terrorstaat


melden

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 09:57
und was wird es bringen? Nix


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 15:11
@Sea_Cucumber
Sea_Cucumber schrieb:Eindeutig für schwere Sanktionen gegen diesen Terrorstaat
Stopp ! Hier werden doch komplett die Vorzeichen umgedreht. Ohne die USA würdest du heute in einem totalitärem Unrechtsstaat vegetieren. Nur den Amerikanern verdanken wir, dass wir als Gesellschaft wieder eine zweite Chance bekommen haben, nachdem wir Europa mehrfach im letzten Jahrhundert und die halbe Welt in Blut getränkt und Chaos hinterlassen haben.

Ich schäme mich für solche die Kommentare!

Diese satten Wohlstandsbürger, mit ihrer verlogenen Doppelmoral, die gegen die wettern, die die Welt nicht ganz den Diktatoren überlassen wollen.

Oder hast du die Eier, für Frieden und Wohlstand, freie Meinungsäußerung die Drecksarbeit machen zu wollen? Nein, da ist es einfacher "schwere Sanktionen" zu fordern.

Solchen Zeitgenossen wir dir wünsche ich ein Jahr Vereinigte Terrorstaaten wie Nordkorea, oder Gaza beispielsweise. Wenn du von dort lebend, mit viel Glück zurück kommen würdest, dann reden wir nochmal über Sanktionen.

Danke USA und danke auch allen deutschen Politikern, die gute transatlantische Beziehungen wertschätzen.


melden
Sea_Cucumber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 15:17
@medibibi
blablubb


melden

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 15:17
@medibibi

geht es noch?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 15:21
@Sea_Cucumber
@sadbeaver

"blablubb" und "geht es noch?"

mehr konnte man auch nicht erwarten.
Danke für die Bestätigung!


melden

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 15:26
@medibibi

Was soll man dazu noch sagen? Du bist das Ergebnis der US-Propaganda zum Veranschaulichen. Und
ich habe, ehrlich gesagt, weder Lust, noch Zeit mit dir wochenlang zu diskutieren, um zu zeigen, warum du dich irrst. Es gibt ja abertausende von deiner Sorte...


melden

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 15:41
Sanktionen gegen die USA? Das stelle ich mir wirklich schwer vor, gehört sie doch zur größten Wirtschaftsmacht.


melden

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 15:43
@Pallas

Haben wir eine Alternative, um diesem Terror ein Ende zu setzen?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 15:55
@sadbeaver
sadbeaver schrieb:Haben wir eine Alternative, um diesem Terror ein Ende zu setzen?
Ja, aber sicher doch. Keine Wirtschaftsbeziehungen zu den Diktaturen wie Iran, Nordkorea, und noch ca. 30 weitere Staaten.

Aber geht natürlich nicht, wir wollen ja das hohe Niveau hier halten.

Was für eine besch...ne Doppelmoral.


melden

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 16:02
Oh Herrje .. Wirtschaftssanktionen gegen die Amerikaner müssten in kausaler Konsequenz auch in Sanktionen gegen eine ganze Reihe an anderen Staaten münden. Das hätte enorme Auswirkungen auf unsere Wirtschaft und wäre der absolut falsche Weg.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 16:04
@sadbeaver
sadbeaver schrieb:Was soll man dazu noch sagen? Du bist das Ergebnis der US-Propaganda zum Veranschaulichen. Und
ich habe, ehrlich gesagt, weder Lust, noch Zeit mit dir wochenlang zu diskutieren, um zu zeigen, warum du dich irrst. Es gibt ja abertausende von deiner Sorte...
Nee, du lebst lieber in deiner schwulstigen Welt. Diskussionen stören doch nur. Mach eine Selbsthilfegruppe auf, bzw. die hast du hier schon gegründet.

Die "abertausende" die du gerade versuchst zu diffamieren, die habe dieses Land aufgebaut, mit der Hilfe Amerikas.

Sei konsequent, mach den Anfang und lass die Finger weg vom Internet. Die Software und Infrastruktur ist durch und durch amerikanisch.


melden

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 16:07
@Aldaris

Ähnlich wie die Kriegstreiberei und Sanktionen gegen Russland unsere Wirtschaft ruinieren und lediglich den USA in die Hände spielen. Darüber schweigt man aber größtenteils.


melden

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 16:12
@medibibi

Du solltest dringend was gegen deinen verbalen Dünnpfiff unternehmen.


melden

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 16:14
@medibibi

Jeder vernunftbegabte Mensch weiß, dass die Amerikaner Fehler machen und gemacht haben. Allerdings hat ein Großteil der Staaten auf der Erde ebenfalls viel -wenn nicht mehr- auf dem Kerbholz. Der einseitige Hass auf die USA ist meist irrational und endet häufig in abstrusen Verschwörungstheorien.

Das Thema Russland und Ukraine kann man in einem anderen Thread diskutieren. Die Sanktionen gegen Russland kann man sicher auch gesondert diskutieren. Allgemein gilt aber: Sanktionen treffen meist die, die ohnehin schon wenig haben. Und wenn man Sanktionen gegen die Amerikaner beschließt, dann müssen wir ebenso die Chinesen, die Saudis und noch eine Vielzahl an Staaten sanktionieren, denn diese verhalten sich in vielerlei Hinsicht noch schlimmer als die Amerikaner.


melden

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 16:29
@Aldaris

Ich unterscheide zwischen dem Staat (bzw. der Regierung) und dem Volk. Gegen das amerikanische Volk habe ich überhaupt nichts. Mir gefällt ihre Freundlichkeit und Lebensfreude. Ich ziehe mir ab und zu Hollywood-Filme rein. Die Natur, Landschaft und Architektur der Städte finde ich auch geil.
Ich habe aber wohl was gegen die heuchlerische und aggressive Politik der US-Administration. Und gegen die globale Volksverdummung. Das mit den Saudis und China - darüber, wer schlimmer (außenpolitisch gesehen) ist, lässt sich streiten und ich glaube nicht zugunsten der Amis. Da bin ich aber deiner Meinung, was "Gesprächsbedarf" mit diesen Staaten angeht. Allerdings sind wir überhaupt nicht glaubwürdig, wenn unser teuerster (?) Verbündeter (? siehe NSA) sich so verhält und seine eigenen Prinzipien verrät.


melden
Anzeige

Sanktionen gegen die USA?

11.05.2014 um 16:31
@Aldaris

Das mit den Sanktionen können wir ja bei den Amis abschauen - z.B. McCain die Einreise nach Deutschland verbieten.


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden