Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Bart, Vollbart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

07.10.2023 um 05:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich bin regelmäßiger "Mehrtage-Bartträger"...weil ich schlichtweg a.) zu faul bin mich jeden Tag zu rasieren - und b.) ich Trockenrasierer nicht vertrage - krieg ich Ausschlag von - weiß der Vogelgeier warum. ^^
Ist bei meinem Mann genauso, auch beim nass rasieren. Also wird nur einmal die Woche rasiert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

07.10.2023 um 10:15
Cmv9dbaI-XI-png  700


melden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

07.10.2023 um 12:09
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Also wird nur einmal die Woche rasiert.
Was auch reicht :D


melden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

07.10.2023 um 16:25
Mein Bart ist nur da weil ich zu faul bin mich zu rasieren. Meist so nach 14 Tagen jucken aber die Filzläuse, dann wird er auf 1 mm gekürzt.

Ganz glatt war es zum letzten Mal vor 20 Jahren.
Ist mir auch egal was andere von meiner Bürste halten. .


1x zitiertmelden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

07.10.2023 um 16:26
@Funzl
Ich schwör, ich hatte deinen Beitrag nicht gelesen als ich meinen schrieb :D


1x zitiertmelden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

07.10.2023 um 16:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ist mir auch egal was andere von meiner Bürste halten. .
Richtige Einstellung! Dir muss es gefallen.

Mich wird es auch nie wieder ganz glatt geben. Gibt es auch schon seit gefühlt Ewigkeiten nicht mehr.


1x zitiertmelden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

07.10.2023 um 16:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich schwör,
Beim Barte des Propheten. :D


2x zitiertmelden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

07.10.2023 um 17:07
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mich wird es auch nie wieder ganz glatt geben
Überflüssig und Energieverschwendung. Ich finde diesen ganzen Hype um glatte Schenkel, Schamhaarfrisur und Achselhöhlen übrigens auch ziemlich doof. Jetzt kommt gleich wieder der Aufschrei wie ekelhaft und unhygienisch es doch ist sich nicht zu rasieren, was natürlich bei normaler Körperpflege völlig aus der Luft gegriffen ist.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Beim Barte des Propheten
Die Filzläuse gehören zu den bedrohten Tierarten.
Das wusste schon Heinz Sielmann


1x zitiertmelden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

08.10.2023 um 01:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das wusste schon Heinz Sielmann
Du meinst sicher den Franz Schliemann.....nur hatte der mit Filzläusen nix am Hut, der war Boxer im Schwergewicht - kämpfte MIT VOLLBART im Novdezember 1963 in England ( Hammersmith-Odeon ) gegen den holländischen Titelträger Rudi Carell. Schliemann gewann in der 8. Runde durch technischen K.O.. Sämtliche Kinn-und Kopftreffer von Carell glitten am schleimig-schmierigen VOLLBART von Schliemann einfach ab, hatten keinerlei Wirkung.

Carell zog sich darauf hin komplett aus dem Boxsport zurück und wurde Showmaster.

Und das machte er sehr gut, wie die Älteren unter uns vielleicht noch wissen :)


melden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

08.10.2023 um 10:17
Vollbart? Ja klar!
Ist super-praktisch, spart Zeit und Nerven und sieht auch noch gut aus!


melden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

08.10.2023 um 10:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Beim Barte des Propheten.
so sehen die bartträger auch alle aus!
:D

geht überhaupt nicht - macht m. E. immer einen ungepflegten eindruck.
vor allem solch lange dünnzotteligen fransenbärte.


1x zitiertmelden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

08.10.2023 um 12:31
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:dünnzotteligen fransenbärte
Finde ich auch scheiße. :melden:
Ich finde so Vollbärte bei sehr jungen Typen irgendwie voll albern. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

08.10.2023 um 16:50
Bart?

Hat doch so'n Bart, schon seit rund einem halben Jahrhundert:

Youtube: Der Bart - Schobert und Black
Der Bart - Schobert und Black
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

09.10.2023 um 18:02
Demis Roussos hatte einen schönen Vollbart.
Hier ein Bild:
800px-Demis Roussos in Baku 2-croppedOriginal anzeigen (0,2 MB)
Quelle: Wikipedia: Demis Roussos

Und hier das Phantom_773:
IMG 20231009 120306Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

09.10.2023 um 18:16
@Phantom_773

der untere (das bist doch du?) schaut aus wie Englands früherer König Heinrich VIII.

:D

aber ohne brille...


melden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

09.10.2023 um 18:19
@Alienpe.
Hast du mal ein Bild vom König?
Und ja das bin ich, in Farbe und echt.


melden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

09.10.2023 um 18:21
@Phantom_773

https://www.google.de/search?q=heinrich+viii&sca_esv=571940854&sxsrf=AM9HkKk28f_AGahmF1RhO4FMpHqQ4FOV7A%25

hoffentlich funktioniert es...


melden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

09.10.2023 um 18:22
@Alienpe.
Ich bin wohl der Nachfolger oder so. :D


melden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

09.10.2023 um 18:24
@Phantom_773

würde mich nicht wundern, wenn's ein ur-ur-ur oder sowas wäre.

die ähnlichkeit ist da!

Eure Majestät!

:D


melden

Modetrend Vollbart, -macht ihr mit?

09.10.2023 um 18:27
@Alienpe.
Haltung annehmen!
Und macht hier sauber!

Dann bekommt ihr Bier, vielleicht.


Anzeige

melden