weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

512 Beiträge, Schlüsselwörter: Conchita Wurst

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 19:11
Muss man hier toleranz heucheln? Ansonsten
[x] geschissen drauf


melden
Anzeige

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 19:12
Ich finde das ganze hier leicht verstörend. Da wird vehement Toleranz eingefordert für Kübel mit Dreck, die über andere Leute ausgekippt werden.

Das ist einfach unverständlich. Was haben Homo-/Trans- und sonstige -sexuelle euch allen getan? Fällt den Kerlen der Schniepel ab und den Damen wächst was zu, nur weil es diese Leute gibt und sie in der Öffentlichkeit zu sehen sind?

Ist doch Wurst. (Sorry, der musste sein). Guckt drüber hinweg, ignoriert es, aber lasst die Kübel weg..auf beiden Seiten. Nutzt doch eh nichts. Lebt einfach. Tut keinem weh und gut ist es.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 19:40
Oh man, schon wieder ein Österreicher..


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 19:45
@Cerberus_
wo ist jetzt das Problem? Muss die Wurst mir jetzt Zwangsgefallen oder darf ich auch sagen das ich sie scheiße finde?
Nicht nur weil sie einen James Bond Titelsong geträllert hat und aus Österreich kommt, sondern auch weil diese Kombination mit Bart einfach nicht passt. Mit wem sie/es vögelt tangiert mich peripher.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 19:48
@pajerro
Warum gleich diese grobe Wortwahl? geht es nicht auch in normalen Worten? Du findest sie nicht gut, akzeptiert. Es ging mir einfach nur darum, das gleich immer eimerweise Dreck ausgekippt wird, anstatt normal zu reden.

Mh..neue Umfrage...moment...


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 19:56
Da sich hier die meisten für das Aussehen interessieren sag ich mal:
Die Polinnen waren eine echte Augenweide.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 19:57
@medibibi
das Auge isst ja bekanntlich mit ;)


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 19:58
wobei man sich gar nicht entscheiden konnte ob man auf die Sängerinnen oder die Wäscherin schauen sollte


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:00
Ja gaaanz krasser Auftritt. Da muß man sich schon aufregen. :D :D

Ich versteh nicht warum manche wegen ihm so schockiert sind. Dass ein Typ sich in ein Abendkleid zwängt und einen auf Frau macht ist, bis auf das dieser auch Bart trägt, doch nun wirklich nix neues. Da tun immer alle so tolerant und dann verkraften sie nicht mal ne Drag Queen.

Ich kann ihn lediglich nicht so ernst nehmen. Fand das relativ ernste Lied irgendwie nicht so passend. Da hätte ich eher was mit etwas Witz gewählt.

Ach ja, ich fand so manch anderen ESC-Beitrag weit nervtödender als der/die Wurst.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:03
Ich fand die polnische Darbietung irritierend. Kann hier jemand polnisch? Ich habe gelesen, es war eher als Satire gemeint. Da mein Polnisch aber nicht existent ist, ist dies an mir vorübergegangen. Kann mir da wer weiterhelfen?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:05
@Cerberus_
Mich hat die Wäscherin so irritiert, ich könnte nicht mal sagen welche Sprache die gesungen haben. Ach war das polnisch?


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:07
@medibibi
Ja, war es. Ich konnte mich drauf konzentrieren, weil ich nicht wusste, wohin ich gucken sollte vor lauter Busen. ;)


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:09
@Cerberus_


Ich versteh nicht wieso die Butter solange gebraucht hat bis sie steif wurde?


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:21
@medibibi
Falsche Technik? So wie die da rumrührt....*hüstel*


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:22
Toleranz fordern aber sich über andere Beiträge lustig machen :ok: so fuktioniert das also


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:24
Nereide schrieb:Ich kann ihn lediglich nicht so ernst nehmen. Fand das relativ ernste Lied irgendwie nicht so passend. Da hätte ich eher was mit etwas Witz gewählt.
Genau da ein ernstes Lied ausgewählt wurde, wurde die Aussage doch verstärkt: egal, wie jemand aussieht/leben will, man soll und kann die Person ernst nehmen.
Cerberus_ schrieb:Ich fand die polnische Darbietung irritierend. Kann hier jemand polnisch? Ich habe gelesen, es war eher als Satire gemeint. Da mein Polnisch aber nicht existent ist, ist dies an mir vorübergegangen. Kann mir da wer weiterhelfen?
Hab ich auch gehört, aber wenn man bei was internationalem auftritt, kann man nicht erwarten, dass der Rest der Welt diese Satire versteht. Allerdings: sie hat wohl von den Zuschauern ziemlich viele Votes bekommen, aber aufgrund der Jury letztendlich nicht viele Punkte bekommen.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:29
DerFremde schrieb:Solche Leute haben meiner Ansicht nach ein großes Problem mit sich selbst. Sie sind nicht fähig sich so zu akzeptieren und zu lieben wie sie sind.
Wie schon gesagt wurde - Frauenkleider, Make up sind nur die Verkleidung seiner "Kunstfigur". Lady Gaga, Katy Perry usw. "verkleiden" sich für Bühne und öffentliche Auftritte auch - lieben die sich also selbst auch nicht und haben große Probleme?!


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:31
@DerFremde
Es kommt immer auf das "wie" an. Ein wenig Lästern ist durchaus akzeptabel, finde ich. Und so richtig lustig macht sich keiner hier über den polnischen Beitrag. Btw..ich fordere keine Toleranz, das nur am Rande, ist eh vergebene Liebesmühe.

@StellaBanks
Es hätte vielleicht geholfen, wenn sie das vorher klargestellt hätten oder in den sauren (englischen) Apfel gebissen hätten. Dann hätten es vielleicht mehr Leute verstanden.


melden

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:31
@StellaBanks

Lady Gaga? :D Na das die ned ganz fit is darüber brauchen wir uns nich Unterhalten^^

Ich hab für sowas kein Verständnis und weis auch nicht was daran Kunst sein soll.


melden
Anzeige
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Meinung zu "Conchita Wurst"

11.05.2014 um 20:31
@DerFremde
DerFremde schrieb:Toleranz fordern aber sich über andere Beiträge lustig machen :ok: so fuktioniert das also
Im Gegenteil, der polnische Beitrag war super, ein echter Hingucker.
Hier in diesem Thread geht es doch eigentlich nicht um die Musik. Hier wird hauptsächlich um das Aussehen gezankt. Da muss ich sagen, da liegt der polnische Beitrag vor dem österreichischen.
Ist aber Geschmacksache, ich toleriere auch den Geschmack der anderen, muss mir aber nicht gefallen.
Ich sag es ganz ehrlich: Wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde mit Conchita oder der polnischen Butterfrau meine knappe Freizeit zu verbringen, dann eindeutig in Richtung Osten.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden