weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit einem Transgender?

357 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Transgender

Sex mit einem Transgender?

30.10.2016 um 12:08
*System


melden
Anzeige

Sex mit einem Transgender?

30.10.2016 um 12:50
Aber,@Yotokonyx , um deine PN Frage hier zu beantworten, da ich es anderweitig momentan nicht kann:

Sagen wir so: Ja, es war schwer, wegen meinen "Eltern" (sind nicht meine echten) und meiner Vergangenheit. Mit 18 war ich mir sicher, vorher war es nur in den Gedanken. Konnte es nie ausleben bis ich mit 25 Jahren von Zuhause auszog. Mit 24 hatte ich das erste Coming-Out gegenüber meiner Mutter, was keine so gute Idee war. Sie schlug mich auch, bei vielen Sachen. Erst seit 2014 (Dezember) kann ich es ausleben. Da kam auch das große Coming-Out gegenüber Freundinnen.

Und nun stehe ich kurz vor den weiblichen Hormonen.

All das ist ein schwerer Weg, wegen Mobbing, sexuellen Übergriffen etc. Aber auch wegen den ganzen Stationen die man durchlaufen muss (2 Gutachter, Psychologen, Endokrinologen, Amtsgericht wegen Namens- und Personenstandsänderung später auch Krankenhaus wegen der GAOP/geschlechtsangleichende Operation, Logopädie wegen Stimmtraining und evtl. Operation bezüglich Stimmbäder)

Kurz um: Es ist ein langer und schwerer Weg.


melden

Sex mit einem Transgender?

30.10.2016 um 13:12
@The_Sorcerer
Warum? Was stört dich den?


melden

Sex mit einem Transgender?

30.10.2016 um 22:38
@GIRLofDARKNESS
Es ist schlimm wenn die Familie nicht hinter einen steht. Aber ich wünsche dir viel Glück!


melden

Sex mit einem Transgender?

31.10.2016 um 00:05
Ja, das ist es, @Flatterwesen.

Danke dir.


melden

Sex mit einem Transgender?

31.10.2016 um 11:36
Hallo, @jimmy82 ,
ich finde die Antwortmöglichkeiten unzutreffend.
Ja, die Person hat wirklich das durch die OP angenommene Geschlecht,
trotzdem gibt es Gründe, aus denen Sex häufig nicht in Frage kommt.
Zum Beispiel:
*Ich betrachte Sex als Bestandteil einer langfristigen Beziehung und möchte Kinder.
*Ich glaube, daß "die Größe" wichtig ist.
* Beim Gedanken an Krankenhäuser wird mir schlecht.
* ...
Viele Grüße,
sandra


melden

Sex mit einem Transgender?

31.10.2016 um 11:37
@sandra.31
Ich finde das auf "Sex" zu beschränken auch blöd, ich fände es schöner zu fragen ob man bereit ist eine Beziehung mit solchen Menschen einzugehen.


melden

Sex mit einem Transgender?

06.11.2016 um 01:13
schwule stehen nicht auf trannys ;)

echte Kerle steh auf trannys


melden

Sex mit einem Transgender?

06.11.2016 um 08:56
@mymar
Schwule stehen nunmal auf Männer und nicht auf Transfrauen, aber nicht alle verstehen das wirklich hier.


melden

Sex mit einem Transgender?

06.11.2016 um 11:03
Hallo, @Flatterwesen
Sex und Beziehung sind verschiedene Dinge,
da müßtest Du eine eigene Umfrage dazu machen.

Und nochmal davon verschieden ist, ob jemand denkt,
die transsexuelle Person sei nach der OP "Wirklich eine Frau / ein Mann" .

Wobei ich eigentlich denke, daß man das so allgemein nicht beantworten kann.
Ich denke, das hängt sehr von den jeweiligen Personen ab.
Gruß, sandra


melden

Sex mit einem Transgender?

06.11.2016 um 16:23
[X] Überhaupt kein Sex, egal ob mit Männern oder Frauen


melden

Sex mit einem Transgender?

06.11.2016 um 18:10
@Queen-of-Mad
Asexuell?


melden

Sex mit einem Transgender?

06.11.2016 um 18:11
@Flatterwesen
Wenn man es so nennen will.


melden

Sex mit einem Transgender?

06.11.2016 um 18:12
@Queen-of-Mad
Aber ganz so ohne Sex kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Sex mit einem Transgender?

06.11.2016 um 18:16
@Flatterwesen
Du bist ja auch du und nicht ich und ich bin ich und nicht du.


melden

Sex mit einem Transgender?

06.11.2016 um 18:17
@Queen-of-Mad
Klar ich will dir da auch nicht im Wege stehe.


melden

Sex mit einem Transgender?

07.11.2016 um 01:05
Gute Frage.
Keine Ahnung.
Aber wahrscheinlich eher nicht.
Nur nicht mit der oben angegebenen Begründung, sondern weil ich diesbezüglich persönlich 'vorgeschädigt' bin.


melden

Sex mit einem Transgender?

07.11.2016 um 11:10
@Zerox
Vorgeschädigt? Was kann man darunter verstehen?


melden

Sex mit einem Transgender?

18.11.2016 um 13:38
@Flatterwesen
Ich hatte einen Freund, der mich nach zwei Jahren Beziehung dann gesagt hat, dass er lieber eine Frau wäre. Habe ich soweit auch akzeptiert, weil ich die Person dahinter ja zu dem Zeitpunkt geliebt habe.
Das ganze hat sich aber sehr unschön entwickelt. Es gab regelrechte emotionale Ausraster, wenn ich ihn nicht mit seinem Frauennamen angesprochen habe, wenn ich ihn (in seinen Augen) nicht weiblich genug behandelt habe und das ganze hat sich zu einem totalen Egotrip entwickelt.
Seine Bedürfnisse und Wünsche waren nur noch wichtiger als meine, es war einfach sehr anstrengend. Kann ich schwer beschreiben.


melden
Anzeige

Sex mit einem Transgender?

18.11.2016 um 14:37
@Zerox
Ja, das ist wohl wie eine Art zweite Pubertät.
Es sollte aber nicht so ausarten,
sondern der Endokrinologe sollte die Hormone entsprechend anpassen,
und der Psychotherapeut sollte die Beziehungsprobleme besprechen.

Und der Transsexuelle selbst sollte zumindest etwas mehr Einsichtsfähigkeit besitzen als
ein wirklich erst Vierzehnjähriger.

Nichtsdestotrotz ist auch die schlimmste Pubertät nach ...7? Jahren gegessen.
Viele Grüße
Sandra


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden