weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit einem Transgender?

357 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Transgender

Sex mit einem Transgender?

19.11.2016 um 12:09
Wenn ich mich wie Napoleon Bonaparte anziehe und schreie, ich bin Napoleon Bonaparte. Dann werde ich doch in die Klappse gesteckt. Wenn ich mir Frauenkleider anziehe bin ich dann automatisch eine Frau ?


melden
Anzeige

Sex mit einem Transgender?

19.11.2016 um 12:47
@The_Sorcerer
ist Napoleon Bonaparte ein Geschlecht? Es geht hier nicht darum, sich wie eine bestimmte Person anzuziehen und dann diese Person zu sein, es geht um Geschlechtsidentität. Und da ist das sich irgendwie kleiden nur ein Teil, um seine Identität nach aussen zu tragen, sein Äusseres der Identität anzupassen.


melden

Sex mit einem Transgender?

19.11.2016 um 15:32
@Tussinelda

Wenn ich mich wie ein Löwe im Gesicht anmale bin ich dann ein Löwe ? Ich fühle mich total diskriminiert, dass in meinem Perso steht, dass ich bald um die 30 werde obwohl ich mich wie 20 fühle und aussehe. Das sollte ich wohl kritisieren und so eine Bewegung starten. Aber warte mal, ich bin kein Bankier namens Rockefeller der sowas massenweise finanzieren kann leider. :(


melden

Sex mit einem Transgender?

19.11.2016 um 15:58
@The_Sorcerer
Das ist Küchenpsychologie, was du hier von dir gibst. Und dann natürlich die Verschwörungstheorie ala Rockefeller...


melden

Sex mit einem Transgender?

19.11.2016 um 16:02
@The_Sorcerer
was hat das denn mit dem Thema zu tun? Hast Du, wenn Du Dich als Löwe bemalst und Bankier wärst mit dem Namen Rockefeller Sex mit einem Transgender? Darum gehts und nicht um Deine an den Haaren herangezogenen Beispiele. Ist Löwe ein Geschlecht? Les Dich mal ein über das Thema Transgender, dann kannste vielleicht auch etwas passendere Kommentare abgeben. Vielleicht.


melden

Sex mit einem Transgender?

22.11.2016 um 22:10
Nein. Wenn ich viel Geld bekomme würde ich es mir überlegen, kommt auf den Preis an.


melden

Sex mit einem Transgender?

22.11.2016 um 22:32
@sandra.31
Wenn die Person das Geschlecht aber eigentlich gar nicht ändern möchte, die Probleme vor einem Psychologen nie anspricht bzw. gar nicht erst hin geht und wird sich dementsprechend keine Veränderung erwirken lassen.
Diese "Phase" ging mindestens drei Jahre so, alles danach ist mir unbekannt.


melden

Sex mit einem Transgender?

26.11.2016 um 16:51
Hallo, Zerox,
das tut mir leid für Dich.
Vor allem scheint die Person als Mann ja recht normal und liebenswürdig gewesen zu sein,
sonst wärest Du die Beziehung ja nicht eingegangen.
Ich glaube, ich kann Dich da gut verstehen,
und vermutlich hätte ich schon viel früher Schluß gemacht.
Viele Grüße, und einen schönen ersten Advent,
sandra
@Zerox


melden

Sex mit einem Transgender?

13.01.2017 um 20:50
@The_Sorcerer
Nein, man ist dann nicht automatisch eine Frau, wenn man weibliche Kleidung anzieht.

Aber es gibt Behandlungen (Hormone, GAOP), die dies ändern.

Das kann man nicht vergleichen mit Napoléon und Co.

Da gebe ich @Tussinelda recht: Es geht um Geschlechtsidentität, nicht um Personen- und Namensidentitäten.

Ich weiß von was ich spreche, denn ich bin transsexuell (Mann zu Frau).

Ich glaube das die wenigsten Personen wissen was in uns vor geht, und wie schrecklich es ist in einem, für sich, fremden Körper gefangen zu sein.

Und was u.a. wir auf der Straße aushalten müssen (Mobbing, Anfeindungen, sexuelle Nötigungen)

Es ist dabei kein Wunder weswegen sich deshalb manche Betroffene sich umbringen, weil sie Angst haben sich zu outen.

Ich denke das Intoleranz / Anfeindungen aller Art bei den- / diejenigen herrscht die:

1. Ahnungslos,
2. Es sich selbst nicht trauen würden und 3. Von ihren eigenen Problemen ablenken wollen.

Transsexualität ist ein langer, schwerer und steiniger Weg:

Outing / Coming Out

Psychologen (Therapie/Gespräche)

Psychologen (2 Gutachter)

Endokrinologie (Hormone)

Gericht (Namensänderung)

Untersuchungen bei anderen Ärzten

Zwischendurch immer Anträge etc

GAOP (Geschlechtsangleichende OP)

Erst danach ist man endgültig fertig.

Und dies dauert, bis zur GAOP, Jaaaahre.

Kann durchaus 3-5 Jahre bis zur GAOP dauern.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex mit einem Transgender?

13.01.2017 um 21:16
@GIRLofDARKNESS
Das geschlecht ändert sich aber trotzdem nicht wirklich. Deswegen nennt man es auch geschlechtsangleichende operation.


melden

Sex mit einem Transgender?

13.01.2017 um 21:44
Ja ich weiß. Aber die Chromosomen können sich, glaube ich dadurch ändern.

Zumindest wurde es so gesagt, von welchen die schon mit allem durch sind.

Das wird ja in Nachuntersuchungen alles geprüft


melden

Sex mit einem Transgender?

13.01.2017 um 22:38
Nein, obwohl ich vor solchen Menschen extremen Respekt habe, so einen Schritt zu wagen. Aber für mich persönlich wäre es nichts ;-) Aber jedem das seine.


melden

Sex mit einem Transgender?

14.01.2017 um 03:49
nun ja...es geht eben nix über ne echte Frau :D
und die ist man leider nur von Geburt an...sorry also


melden

Sex mit einem Transgender?

14.01.2017 um 12:55
Wenn mich ein Mensch sexuell anzieht (bzw. auszieht), dann interessiert mich dessen früheres, gegenwärtiges oder zukünftiges Geschlecht eigentlich herzlich wenig.


melden

Sex mit einem Transgender?

15.01.2017 um 03:31
GIRLofDARKNESS schrieb:Aber die Chromosomen können sich, glaube ich dadurch ändern.
Die Chromosomen bleiben davon unbeeindruckt, ganz sicher.


melden

Sex mit einem Transgender?

15.01.2017 um 04:05
Ich bin mir dessen nicht sicher.

Das weiß villt meine Endokrinologie.


melden

Sex mit einem Transgender?

16.06.2017 um 17:03
@GIRLofDARKNESS

Aber das 23. heterologe Chromosom wird trotzdem ein Y sein und der Mann hat trotzdem einen Penis, auch wenn er seinen Körper mit Östrogenen entstellt. Das Geschlecht ist keine Software die man deinstallieren kann und durch eine neue ersetzen.


melden

Sex mit einem Transgender?

16.06.2017 um 17:05
@GIRLofDARKNESS

Sry, du bist aber auf einem Forum wo "Verschwörungstheorien" diskutiert werden.


melden

Sex mit einem Transgender?

16.06.2017 um 17:15
@Tussinelda

Was soll ich mir so ne Propaganda von der Rockefellerfoundation reinziehen ? Das Thema ist nicht an den Haaren herbeigezogen. Es ist einfach nur normaler gesunder Menschenverstand. Ein Mann wird nicht auf einmal eine Vagina haben auch wenn er seinen Penis amputiert und sein Skrotum in eine "Vagina" umoperieren lässt. Er wird auch niemals eine Gebärmutter haben und Eierstöcke und niemals Kinder gebären können. Und das 23 heterologe Chromosom in jeder Zelle seines Körpers wird trotzdem ein Y bleiben. Ein Löwe hat auch zwei Geschlechter. Vielleicht sollte man Transvestiden unterstützin die sich für eine Löwin halten. Hab mal so nen Video von so nem Freak gesehen der zigtausende Dollar in Chirugien investiert hat um möglichst wie ein Löwe auszusehen.
Wenn ich jetzt sage ich fühle mich wie ein 1,90 m großer Ork werde ich es dann sein und als solcher anerkannt ?


melden
Anzeige

Sex mit einem Transgender?

16.06.2017 um 17:20
@The_Sorcerer

Du auf jeden Fall.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden