Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Pizza ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

25.03.2021 um 19:16
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:mir leid, ich mag sie nicht und esse sie daher nicht
Wer keine Pizza mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren :|

Anzeige
2x zitiertmelden
BenSensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

25.03.2021 um 22:29
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Es tut mir leid, ich mag sie nicht und esse sie daher nicht.
Mein aufrichtiges Beileid.
Was ist es denn genau was du nicht magst ?
Schmeckt sie zu salzig ? Magst du den Boden nicht? Was genau ist es im Detail was du nicht magst ?
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wer keine Pizza mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren :|
So ist es.


2x zitiertmelden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

26.03.2021 um 06:52
Zitat von BenSenseiBenSensei schrieb:Mein aufrichtiges Beileid.
Was ist es denn genau was du nicht magst ?
Schmeckt sie zu salzig ? Magst du den Boden nicht? Was genau ist es im Detail was du nicht magst ?
Ach du, ich komm ganz gut ohne klar. ^^
Ich mag nicht, dass da so viele verschiedene Dinge gemeinsam drauf sind - ich esse lieber Bestandteile einzeln. Zudem ist es meist zu viel Käse, das kann ich nicht ab. Und es ist viel zu viel an sich. Eine ganze Pizza ist ja riesig!
An sich mag ich z. B. so Pizzabällchen mit Tomatensoße oder so was. Aber Pizza an sich, naah. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendeiner Sorte, die ich probieren sollte, ich verspreche euch, ich mag sie nicht ^^


melden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

26.03.2021 um 07:43
[x] Roller oder Messer -> Hand
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wer keine Pizza mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren :|
Nicht ganz, ich mag die falschen Pizzen nicht, sprich die ohne Mozzarella...irgendein "gelber" Käse drauf, nee.


melden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

26.03.2021 um 09:15
der profi lässt natürlich schneiden! hrhrhr


melden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

26.03.2021 um 12:52
Rasiermesser sind echt ne gute Methode:


source


melden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

26.03.2021 um 12:59
Als Motorradfahrer mag ich keine Roller und als Messersammler habe ich genügend scharfes - ergo wird die Pizza mit dem Messer geschnitten.


melden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

26.03.2021 um 13:14
Zitat von BenSenseiBenSensei schrieb:Was ist es denn genau was du nicht magst ?
Ich bin auch kein großer Fan von Pizza. Hin und wieder ganz gern, aber nicht allzu oft. Ich esse meistens lieber Pasta oder Sachen mit scharfer Sauce (Gulasch, indische und Thai-Currys,...). Damit mir eine Pizza schmeckt, muss sie halbwegs scharf oder knoblauchig und schön saftig sein. Viele Pizzas sind mir zu trocken / teiglastig, und zu wenig gewürzt.

Dass man eine Pizza auch mit der Schere schneidet, habe ich noch nicht mitbekommen. Ich esse sie meistens entweder mit Messer und Gabel, oder - wenn sie schon in Segmente vorgeschnitten ist, auch mit der Hand.


melden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

26.03.2021 um 15:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Kettensäge
:D

Wenn man denkt, man hätte hier schon jeden Schiet gelesen, kommt sowas. ^^


1x zitiertmelden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

26.03.2021 um 15:50
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wenn man denkt, man hätte hier schon jeden Schiet gelesen, kommt sowas. ^^
Ich wollte eigentlich Samurai Schwert nehmen, dass kam mir aber etwas abgehoben vor :|


:troll:


melden
BenSensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

26.03.2021 um 16:14
@xsaibotx

Stimmt, Kettensäge ist auch viel dezenter.


1x zitiertmelden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

26.03.2021 um 16:16
Zitat von BenSenseiBenSensei schrieb:Stimmt, Kettensäge ist auch viel dezenter
So bin ich halt :)

:D


melden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

26.03.2021 um 16:32
Youtube: Erste Allgemeine Verunsichgerung ( EAV ) - motorsäge
Erste Allgemeine Verunsichgerung ( EAV ) - motorsäge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für die nächste betonhart gebackene Pizza.


melden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

26.03.2021 um 16:47
Was ist das denn ? *hoch schiel* Kettensägchen für Kiddys...lol !

Pizzaschneider für Männer !
index.php


melden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

27.03.2021 um 23:44
Ich check jetzt erst, dass es sich um Pizza handelt und nicht um Pilze ... oh man ey :palm: :'D

Edit: Ich mag keine Pizza

Spoiler:troll:


melden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

27.03.2021 um 23:46
@tHEbLoB
Nicht mal mit Pilzen?


melden

Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?

27.03.2021 um 23:47
@sidnew

Wenn dann, nur ohne Belag :| :D

Edit: Dabei fällt mir ein: kannte mal ein Mädchen, die türkische Pizza immer ohne jeglichen Zutaten bestellt hat oO


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Pizza?
Umfragen, 78 Beiträge, am 13.12.2020 von Mühlhiasl
BenSensei am 02.12.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 13.12.2020 »
Umfragen: Pizza in der Gaststätte mit Händen essen?
Umfragen, 75 Beiträge, am 05.03.2017 von stanmarsh
rutz am 27.05.2014, Seite: 1 2 3 4
75
am 05.03.2017 »
Umfragen: Welche Pizza bevorzugt ihr?
Umfragen, 34 Beiträge, am 22.03.2017 von H.W.Flieh
Joghurtbecher am 22.10.2014, Seite: 1 2
34
am 22.03.2017 »
Umfragen: Wie esst ihr eure Pizza?
Umfragen, 40 Beiträge, am 10.09.2014 von Streuselchen
FrauLehrerin am 09.09.2014, Seite: 1 2
40
am 10.09.2014 »
Umfragen: In wie viele Stücke schneidet ihr eure Pizza?
Umfragen, 89 Beiträge, am 30.12.2012 von Fenris
ISawaWhootschi am 13.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 30.12.2012 »
von Fenris