Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?
25.03.2021 um 19:16Wer keine Pizza mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren :|Luminita schrieb:mir leid, ich mag sie nicht und esse sie daher nicht
Wer keine Pizza mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren :|Luminita schrieb:mir leid, ich mag sie nicht und esse sie daher nicht
Mein aufrichtiges Beileid.Luminita schrieb:Es tut mir leid, ich mag sie nicht und esse sie daher nicht.
So ist es.KAALAEL schrieb:Wer keine Pizza mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren :|
Ach du, ich komm ganz gut ohne klar. ^^BenSensei schrieb:Mein aufrichtiges Beileid.
Was ist es denn genau was du nicht magst ?
Schmeckt sie zu salzig ? Magst du den Boden nicht? Was genau ist es im Detail was du nicht magst ?
Nicht ganz, ich mag die falschen Pizzen nicht, sprich die ohne Mozzarella...irgendein "gelber" Käse drauf, nee.KAALAEL schrieb:Wer keine Pizza mag hat die Kontrolle über sein Leben verloren :|

Ich bin auch kein großer Fan von Pizza. Hin und wieder ganz gern, aber nicht allzu oft. Ich esse meistens lieber Pasta oder Sachen mit scharfer Sauce (Gulasch, indische und Thai-Currys,...). Damit mir eine Pizza schmeckt, muss sie halbwegs scharf oder knoblauchig und schön saftig sein. Viele Pizzas sind mir zu trocken / teiglastig, und zu wenig gewürzt.BenSensei schrieb:Was ist es denn genau was du nicht magst ?
:Dxsaibotx schrieb:Kettensäge
Ich wollte eigentlich Samurai Schwert nehmen, dass kam mir aber etwas abgehoben vor :|Flaccoon schrieb:Wenn man denkt, man hätte hier schon jeden Schiet gelesen, kommt sowas. ^^