Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Arbeit, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

07.06.2014 um 23:28
Zitat von ackeyackey schrieb:Ja bin Ärztin
Als ich bei der Musterung war, hat mir der Musterungsarzt mit Gummihandschuhen an die Klöten gefasst. Besonders angenehm war das nicht. "Husten Sie mal!"


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 07:39
ja bin krankenschwester


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 08:37
Wenn jemand für Ja, jemand anders hatte einen Gummihandschuh über meine Hand gezogen und anschließend wurde der Gummihandschuh aufgeblasen und auch abgedichtet abstimmt, wurde der aufgeblasene Gummihandschuh auch von einer 3. Person zum platzen gebracht?


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 10:07
@Sascha81

Du bist echt komisch :ask:

Und dann wunderst du dich darüber, dass jemand dich auf Facebook einfach blockiert...


Ja ich hatte schon öfters Gummihandschuhe an. Zum Putzen, aus Spaß.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 10:08
Ja im Beruf. Beim Scheibenkitten. Der Scheibenkleber kriegt man sonst tagelang nicht mehr ab.
Und ab und zu zuhause wenn ich den Computer aufmache. Man will schliesslich elektrostatischer Aufladung vorbeugen. :D


1x zitiertmelden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 10:11
@Lady_Amalthea

Ich bin nicht komisch, war so nicht gemeint, bei der einen Antwort Option wollte ich wissen ob der Gummihandschuh von einer 3. Person zum platzen gebracht worden ist wenn jemand für Ja, jemand anders hatte einen Gummihandschuh über meine Hand gezogen und anschließend wurde der Gummihandschuh aufgeblasen und auch abgedichtet abstimmt hat.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 11:10
Treffen sich ständig irgendwo Gruppen von 3 Leuten, von denen einer einen Gummihandschuh anzieht und wieder auszieht, ein zweiter ihn aufbläst und ein dritter ihn platzen lässt?

Ist das ein neuer Trend? Machen das die Kids heutzutage?

Irgendwie verstehe ich den Sinn dieser Umfrage nicht...


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 11:14
ja das mit dem vielen " Aufblasen " fand ich auch maßlos viel verwendet in dieseer Umfrage :)


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 11:16
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Man will schliesslich elektrostatischer Aufladung vorbeugen.
Ach so, und das hilft dagegen? ist wohl ein großes Problem mit der statischen Aufladung?


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 11:16
@chen

Kann es irgendwo sowas auch geben, das jemand von jemand anderen einen Gummihandschuh über seine/ihre Hand gezogen bekommt, der Handschuh aufgeblasen wird und auch abgedichtet wird und eine 3. Person hinzukommt und diesen Gummihandschuh zum platzen bringt, wo die Hand von der 1. Person drin steckt?


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 11:18
Sicher kann es das geben, aber das tut doch weh.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 11:18
@chen

Wieso tut das weh wenn man mit beiden Händen draufklatscht?


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 11:22
Ja,täglich bei der Arbeit


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 12:56
Zitat von chenchen schrieb:Treffen sich ständig irgendwo Gruppen von 3 Leuten, von denen einer einen Gummihandschuh anzieht und wieder auszieht, ein zweiter ihn aufbläst und ein dritter ihn platzen lässt
Zitat von chenchen schrieb:Machen das die Kids heutzutage?
Die Kids nicht, aber in der Klapsmühle bestimmt.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 12:58
Ich hatte mal Latexhandschuhe an. NIE WIEDER! :D


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 13:32
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Kann es irgendwo sowas auch geben, das jemand von jemand anderen einen Gummihandschuh über seine/ihre Hand gezogen bekommt, der Handschuh aufgeblasen wird und auch abgedichtet wird und eine 3. Person hinzukommt und diesen Gummihandschuh zum platzen bringt, wo die Hand von der 1. Person drin steckt?
Jetzt mal ganz im Ernst, WARUM sollte man sowas machen? Ich wills nur verstehen :|


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 13:37
@löm

Wenn sowas gemacht wird, dann ist das meistens Spaß und Unsinn. Stimmts?


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 13:37
Unsinn stimmt, Spaß nicht. Kein Mensch macht sowas


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 13:38
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Kein Mensch macht sowas
Offenbar schon, man lernt niemals aus. :)


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 13:41
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn sowas gemacht wird, dann ist das meistens Spaß und Unsinn. Stimmts?
Nein.

Gummihandschuhe gibts typischerweise in medizinischen Einrichtungen und in manchen technischen Berufen. In Privathaushalten sind sie eher selten aufzufinden.

Das bedeutet, wenn eine Privatperson Gummihandschuhe besitzt, dann hat sie sich diese extra gekauft!

Und damit nun "Spaß" machen, durch Aufblasen und Platzenlassen? I doubt.


melden