weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 21:17
@Sascha81

...ja haste recht. War ja auch nicht böse gemeint. Aber hier gehts halt um "Gummihandschuhe".

LG


melden
Anzeige

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 21:17
Während der Arbeit auf jeden Fall machmal. All das Blut und und die Viren und Bakterien aus den Mündern der Patienten möchte ich dann doch nicht mit bloßen Händen berühren.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 21:18
guten abend,


als langjähriger mitwirkender in der kriminalfälle-rubrik, kann ich sagen, daß der gummihandschuh das einzige ist, was polizei und verbrecher eint:

die polizisten nutzen ihn bei der spurensicherung, die verbrecher wiederum, um spuren zu vermeiden.

mich persönlich stört, daß die heute gebräuchlichen handschuhe, aufgrund ihrer materialbeschaffenheit, entweder erheblich zur müllproblematik beitragen (gummi, plastik), oder aber auf kosten und zum nachteil der tierwelt entstehen (leder).

deshalb arbeite ich zur zeit an der entwicklung von handschuhen, die man/frau nach gebrauch einfach aufessen kann (verschiedene geschmacksrichtungen!).

hinweis: ich bitte darum, vorerst von anfragen diesbezüglich abzusehen, ...einfach auf hinweise in funk, fernsehen und presse achten!


mfg: domlau


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 21:21
Täglich bei der arbeit.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 21:31
ja, täglich bei der Arbeit...
meine Empfehlung:
Fischer KLEENGUARD* G10 Nitril-Handschuhe

05737400
Guter Grip, guter Chemiekalienschutz, angenehm zu tragen.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 21:36
Sascha81 schrieb:Ich habe die Umfrage normal gestellt, bin kein Fetisch. Man kann Umfragen auch stellen, ohne das es mit Fetisch oder etwas anderes zutun hat. Stimmts?
Stimmt. Aber wohl kaum in einen anderen Bereich als Gummi / Lack und Leder sind die Grenzen zum Fetisch fließender...


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 23:26
Meistens benutze ich Handschuhe entweder für Gelenkscremen, die man nicht zu oft anfassen sollte (wenn jemand weiß was ich meine) oder wenn ich mal wieder meine Fingernägel so sehr abgekaut habe dass es weh tut. :<
Bei Gartenarbeit nehme ich lieber solche Stoffhandschuhe. Sind total gemütlich. :)


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

08.06.2014 um 23:53
ich denk mir mein Sach bei dem thema....da kommt man in nichts hinein.

Und nein...das war eindeutig formuliert ;)


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 01:32
Also ich benutze sie um mir ne gefühlsreichste Taschenmuschi zu basteln wenn meine Frau zwecks Außendienst unterwegs ist.

Man nehme ein Handtuch und falte es einmal längst.
Danach den Handschuh an ein Ende mit der Öffnung etwas abstehend legen.
Folgend das Handtuch so eng man mag einrollen.
Das überstehende Ende des Handschuhs über den Rand der Rolle spannen.
Dann eine Socke von der anderen Seite rüberstülpen um eine gewisse Stabilität zu erhalten.
Gleitgel in den Handschuh und fertig....

Das gabs schon zu meinen kindheitstagen Mensch... Ihr müsst praktisch denken!


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 07:31
Als Wasserbombe..
an mehr kann ich mich nicht erinnern.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 08:14
Für manche Hausarbeiten oder aber auch gewisse Bastelarbeiten trage ich manchmal Gummihandschuhe.

Emodul


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 11:34
domlau schrieb:deshalb arbeite ich zur zeit an der entwicklung von handschuhen, die man/frau nach gebrauch einfach aufessen kann (verschiedene geschmacksrichtungen!).
bestes upcycling! Ich dachte, soetwas gibt es schon in verschiedenen Bereichen.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 11:52
@AlfredZurLinde
AlfredZurLinde schrieb:Also ich benutze sie um mir ne gefühlsreichste Taschenmuschi zu basteln wenn meine Frau zwecks Außendienst unterwegs ist.

Man nehme ein Handtuch und falte es einmal längst.
Danach den Handschuh an ein Ende mit der Öffnung etwas abstehend legen.
Folgend das Handtuch so eng man mag einrollen.
Das überstehende Ende des Handschuhs über den Rand der Rolle spannen.
Dann eine Socke von der anderen Seite rüberstülpen um eine gewisse Stabilität zu erhalten.
Gleitgel in den Handschuh und fertig....
ähhh wie sieht denn das genau aus ??? kannst Du Bilder machen???


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 12:22
So gehts natürlich auch :D

126963 WaszumBasteln 1


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 12:30
Hatte jemand schonmal von jemanden einem Gummihandschuh angezogen bekommen, der auch zum Ballon aufgeblasen worden ist?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 12:33
@endlessbibi.
cooool :P:


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 12:37
Wenn über Eure Hand von jemand anderen auch schonmal ein Gummihandschuh drübergezogen worden ist, und der Handschuh anschließend zum Ballon aufgeblasen wurde und auch abgedichtet wurde, könnt ihr es hier auch reinschreiben.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 12:52
@endlessbibi.
muss ich mal ausprobieren


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 12:54
@domlau
domlau schrieb:mich persönlich stört, daß die heute gebräuchlichen handschuhe, aufgrund ihrer materialbeschaffenheit, entweder erheblich zur müllproblematik beitragen (gummi, plastik), oder aber auf kosten und zum nachteil der tierwelt entstehen (leder).

deshalb arbeite ich zur zeit an der entwicklung von handschuhen, die man/frau nach gebrauch einfach aufessen kann (verschiedene geschmacksrichtungen!).
Bitte berücksichtige bei deiner Entwicklung, dass diese Handschuhe auch im Pflegebereich verwendet werden.
Oftmals läßt es sich nicht vermeiden, dass dieselben dann mit Stuhl, Blut oder anderen Krankheitserregern kontaminiert sind.

Oder sollen die Patienten dann die Handschuhe selber aufessen? Wäre eventuell auch in Betracht zu ziehen.
^^


melden
Anzeige

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 13:17
@Casa_blanca, heute um 12:54

...dein einwand ist bereits berücksichtigt, und dank meiner (zukünftigen) marketingdirektorin, mit der ich diesbezüglich laufend per pn in kontakt bin, auch gelöst:

alles, was mit den neuartigen, von mir noch zu entwickelnden, handschuhen in berührung kommt, wird automatisch:

1. geruchsneutral,
2. frei von keimen, viren, bakterien, anderen krankheitserregern!

da die (zukünftige) marketingdirektorin offenbar ebenfalls aus dem von dir genannten bereich stammt, hat sie fallbezogen auch schon folgende geschmacksideen miteingebracht:


kontakt mit...

chemikalien_________________________ananas
blut_______________________________kirsche
gewöhnlicher schmutz_________________zimt
menschliche ausscheidungen, groß_______schokolade
( " " , klein)_______zitrone

du siehst, die sache nimmt so langsam hand und fuß an! dennoch bitte ich weiterhin um ein wenig geduld...


mfg: domlau


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden