Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Arbeit, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 13:30
@8house, heute um 11:34

...ja, du hast recht, soetwas gibt es bereits in verschiedenen bereichen, steckt allerdings alles noch in den kinderschuhen!

so sah ich zum beispiel einmal auf einem stadtfest einen mexikanischen imbißstand, an dem alle speisen dargereicht wurden auf tellern, die aus einer art oblaten-teig bestanden, den man/frau anschließend ebenfalls mitessen konnte.

leider konnte man/frau die hosen/röcke/kleider anschließend nicht mitessen, auf die zwischenzeitlich die soße durch den tellerboden gelaufen war...

du siehst: ein riesenmarkt, mit noch riesigerem umsatzpotential, der förmlich danach schreit, endlich erschloßen zu werden!


mfg: domlau


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 14:31
@Admins/Mods: Bitte diesen Thread schließen oder löschen. Es gibt auch User die diesen Thread komisch und merkwürdig finden. Möchte auch für voll und Ernst genommen werden.


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 14:49
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Hatte jemand schonmal von jemanden einem Gummihandschuh angezogen bekommen, der auch zum Ballon aufgeblasen worden ist?
Ja, ständig. Ist mein liebstes Hobby


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 14:54
Sascha81 schrieb heute um 14:31:


"@Admins/Mods: Bitte diesen Thread schließen oder löschen."

ich finde, bevor dieser thread geschloßen oder gelöscht wird, sollte eine umfrage unter den gummihandschuhen gestartet werden, ob diese überhaupt damit einverstanden sind!

jaja..., die geister, die ich rief...


mfg: domlau


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 14:55
Zitat von domlaudomlau schrieb:du siehst: ein riesenmarkt, mit noch riesigerem umsatzpotential, der förmlich danach schreit, endlich erschloßen zu werden!
unbedingt, wenn ich denn Ahnung davon hatte, wäre ich voll dabei.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 14:58
Gibt es denn eigentlich irgendeinen Hintergrund für die Frage? Ich hab nur die erste Seite gelesen.

Ich könnte mich nicht entsinnen, das die Notwendigkeit für mich je bestanden hätte.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 15:02
@8house, heute um 14:55


...keine angst, auch für dich werden wir das passende aufgabengebiet finden.

für die entwicklungslabors unserer geplanten "eßbare-handschuhe-produktion" wird z.b. noch ein chef-test-esser gesucht, sehr gut dotiert, soziale absicherung (vor allem für die familienangehörigen) eine selbstverständlichkeit!


mfg: domlau


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 15:17
Also bei mir und meiner Schwester waren sie früher beim Kuscheltiere verarzten sehr beliebt :D muss ja alles hygienisch sein.

Jetzt treff ich sie manchmal bei der Arbeit in Verbindung mit Mundschutz und alter Jacke, wenn wir Tierknochen von Fleisch befreien.

Damit rumzuspielen ist allerdings kein Bedürfnis von mir oO


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 15:25
Ja beim fisten.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 15:46
ab und zu bei der Gartenarbeit,

und zu Hause hab ich auch gern mal ein Gummihöschen an o-;


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 16:06
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:@Admins/Mods: Bitte diesen Thread schließen oder löschen. Es gibt auch User die diesen Thread komisch und merkwürdig finden. Möchte auch für voll und Ernst genommen werden.
die mods stehen aber auf gummihandschuhe. bester fetisch undzo.

es sollte eine neue rubrik "Fetische" geben, wo threads wie dieser hin gehören :)


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 20:05
Wär sogar gar keine schlechte Idee.. also ich würde mich auf so eine Rubrik freuen :D


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 20:09
Bevor Schluss ist:
Einweghandschuhe im Reinraum und am Beschleuniger.

Sonst halt beim Hantieren mit Farbe, Verdünnung , Öl ..........


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 21:15
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:es sollte eine neue rubrik "Fetische" geben, wo threads wie dieser hin gehören
Ich habe die Hoffnung, dass der tatsächliche Fetisch die Sache mit dem aufgeblasenen Handschuh ist. :)


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

09.06.2014 um 22:14
Zitat von endlessbibi.endlessbibi. schrieb:Wär sogar gar keine schlechte Idee.. also ich würde mich auf so eine Rubrik freuen
warum nicht,
solange ernsthaft darüber geredet werden kann, ohne beleidigend oder niveaulos zu werden.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

10.06.2014 um 10:19
Zum Putzen, für Ölwechsel/arbeiten mit Chemikalien, verarbeiten extrem scharfer Chilischoten, etc

BTW, runterscrollen bis XXII
http://www.rettungsdienst-fotos.de/praxist.htm

Ich bin mir nicht sicher ob ich wissen möchte wieso diese Umfrage gestartet wurde...


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

11.06.2014 um 01:48
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich habe die Umfrage normal gestellt, bin kein Fetisch. Man kann Umfragen auch stellen, ohne das es mit Fetisch oder etwas anderes zutun hat. Stimmts?
Na ja, nach deiner PN an mich frage ich mich schon... :{


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

11.06.2014 um 09:56
@Sascha81
gummihanschuhe


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

11.06.2014 um 13:40
Scheint ja so interessant zu sein, dass man per PN auf diese Umfrage aufmerksam gemacht wird.
Wurdet ihr anderen auch per PN darauf aufmerksam gemacht?


1x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

11.06.2014 um 21:45
@Sascha81

ja - wollte bei der Arbeit meine Hände damit schützen.
Da ich mich aber durch die Dinger behindert fühlte, habe ich sie in den Putzeimer geworfen, dort treiben sie Wurzeln ... :D


melden