Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Arbeit, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

11.06.2014 um 21:51
@Fritzi
versteh ich...
ich trag auch nur sehr ungern gummihandschuhe.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

12.06.2014 um 20:55
Schon oft getragen aus beruflichen Gründen aber auch zuhause.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

12.06.2014 um 20:56
immer bei Doktorspielchen :D


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

12.06.2014 um 21:40
Zitat von brainfishbrainfish schrieb:Wurdet ihr anderen auch per PN darauf aufmerksam gemacht?
Du ich und noch ca. 2000 andere User.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

13.06.2014 um 22:05
@brainfish
@Eierschmatz
Mich auch, wie geht sowas eigentlich? Dachte zuerst der will mich veräppeln aber er meint es wohl ernst :)


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

17.07.2014 um 21:32
Ja, im Haushalt und beim Färben der Haare. Wieso diese Frage???


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

17.07.2014 um 21:56
gehört das nicht in die Rubrik Fetisch?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

21.07.2014 um 19:47
ABC-Übungen im Militär, beim reinigen, beim malen, beim obduzieren von Leichen und und und

Selbst jetzt, ich bin die Gummihandschuhschlampe von Nebenan.

Gibts eigentlich auch Umfragen welche nicht zum trollen animieren? o.O


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

21.07.2014 um 22:54
Habt Ihr schonmal einen Gummihandschuh oder zwei Gummihandschuhe angehabt? Bei was und wofür? Habt ihr außer anziehen auch was anderes damit gemacht?
Also alleine diese Umfrage... der Sinn entzieht sich mir. Magst du mir verraten, inwiefern es für dich wichtig ist ?
Denke jeder hatte schon mal Gummihandschuhe angehabt, sei es im Haushalt, oder sonstwo.

Auf was kommt es dir denn an und was interessiert dich daran so brennend ? @Sascha81


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

21.07.2014 um 23:45
@Sascha81
Freilich hab ich schon welche angehabt.
Und hab sie aufgeblasen.


melden
120i ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

28.08.2014 um 13:39
@ackey

Das ist so ein perverser der sich dran aufgeilt.
Gibt ja auch welche die auf das Tragen von Windeln stehen.

Und weil ihm in Echt keiner entgegen kommt mit seiner Vorliebe, muss er es eben hier ausleben.
Ekelhaft^^


3x zitiertmelden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

28.08.2014 um 14:21
@120i
Zitat von 120i120i schrieb:Gibt ja auch welche die auf das Tragen von Windeln stehen.
Jop, auch so was gibts -.-
Zitat von 120i120i schrieb:Ekelhaft
jo :{
Der TE hat auch mehrere, samt meinereiner, per PN angeschrieben, mit seiner seltsamen Frage...^^


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

28.08.2014 um 14:37
@ackey

Ach, dir auch? ^^


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

28.08.2014 um 14:42
@Cheaha
Jaja, wie ich schrieb, anscheinend auch anderen, aber die Fragen alleine... :{ net zum glauben.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

01.09.2014 um 00:48
Klar.^^ Zum Putzen, Wäsche sortieren und zum Spiegeleier machen. Ich hasse es, wenn das Ei auf meine Finger trieft beim Aufschlagen... xD


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

12.09.2014 um 00:58
Wie behindert seit Ihr


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

18.09.2014 um 18:24
Anderen Ton anschlagen, hast du doch in den Forenregeln gelesen, wie man sich hier zu benehmen hat...


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

18.09.2014 um 19:23
seit ca. 17hundert 56ig


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

18.09.2014 um 19:50
Wäre ein bisschen komisch wenn nicht, gibt es wirklich Leute die noch nie Gummihandschuhe angehabt haben? Etwa wenn man mit scharfen Mitteln etwas putzen muss, ist es besser wenn man welche anhat. Sonst kann man sich die Hände noch verätzen.


melden

Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?

18.09.2014 um 20:25
Ich hatte sogar schon einmal Gummistiefel an. Ein andere Person war völlig dicht, hat mir einen geblasen und mich zum Platzen gebracht.


melden