weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Sport, Entwicklung, Neu, APP, Alleskönner
Seite 1 von 1

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 11:27
Hi! Ich entwickle grade eine neue App, die sich von anderen abheben soll. Brauche Eure Meinungen, was Euch noch fehlt auf dem Markt. Wollte anfangen mit einer Kombination aus Sport/Gesundheit und Terminplaner.
Ich brauche die Meinungen ehrlich gesagt "gebündelt" und habe auf Toluna deshalb kostenslos eine erstellt. Die dauert ca 3 minuten und ist natürlich anonym.

https://www.quicksurveys.com/s/t8LZj2

Wäre toll, wenn ihr da kurz mitmachen könntet!!


melden
Anzeige
Sport
2 Stimmen (6%)
Ernährung
1 Stimme (3%)
Gesundheit
3 Stimmen (9%)
Nichts
16 Stimmen (50%)
Eine, die alles kann!
10 Stimmen (31%)

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 12:01
@Twuang

Es gibt bereits hunderte Apps die genau auf deine Themen abzielen, also sowas ist in meinen Augen sinnlos.

Du musst an etwas denke das alle brauchen aber keiner wirklich entwickelt hat.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 17:17
wie wäre es mal mit was nützlichem.. Rasierer oder Hammer App etc


melden

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 17:19
Eine HTML App. Damit man per Designbeschreibung den Code erhält.


melden

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 17:30
'Ne App, um sich Prostituierte bequem nach Hause zu bestellen. :troll:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 17:58
ne "Polizei in der Nähe!" App..
Backofen App..
Dönerbude App..
Tollette App..
Taschentuch App..
Pool App..


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 17:58
ganz wichtig, ne Aufzug App..


melden

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 18:00
eine app app die nach apps sucht


melden

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 18:46
@Twuang

Ich hätte eine Idee für eine spezielle App, die insbesondere für unbeweibte heterosexuelle Männer von Interesse sein könnte. So eine App gibt es meine ich noch nicht. Allerdings macht es keinen Sinn, diese Idee zu "verraten", weil jemand anders sie sonst programmieren würde. Falls ich sie jemals umsetzen würde, müsste ich mir erstmal einen vertrauenswürdigen Programmierer suchen.


melden

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 18:54
die ultimative Tooltime App fehlt noch^^ Hammer, Säge, Axt und was man noch sonst allem im Werkzeugkasten hat einfach alles als App und bei jedem gebrauch ertönt dann das grunzen von Tim Taylor deM Heimwerker King ^^

P.S : Für Display schäden übernehm ich keine Haftung, Eltern haften für ihre Brut ect P. p.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 18:59
universal sprach translator in echtzeit ?@Twuang


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 19:07
Mir fehlen welche, die Aktbilder enthalten.
Aber erotisches Zeugs lässt Apple ja nicht zu...

Supermario soll endlich auf Smartphone erhältlich sein!


melden

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 19:08
Eine App die das Telefon sperrt sobald jemand mit der Person spricht und erst wieder freigibt wenn die Konversation beendet ist.


melden

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 19:17
illik schrieb:Mir fehlen welche, die Aktbilder enthalten.
Aber erotisches Zeugs lässt Apple ja nicht zu...

Supermario soll endlich auf Smartphone erhältlich sein!
Was hast du sonst so für widerliche Fetische? :D


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

27.06.2014 um 21:54
@löm
Fetische?
Supermario ist Kult und wäre perfekt für ein Smartphone.

Jeder Mann und so manche Frau schauen sich Nacktbilder hübscher Frauen an. Weshalb dafür nicht eine App entwickeln? :-O


melden
Anzeige

Was fehlt noch für eine App auf dem Markt?

28.06.2014 um 08:37
@illik
Schon gut :D.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden