Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook-Account Ja/Nein?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Selbstdarstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aether Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:13
Das Mitteilungsbedürfnis über solche Medien wie Facebook steigt. Ob nun zur Selbstdarstellung oder wegen den "Freunden".

Simple Frage: Wer benutzt Facebook eigentlich und wer benötigt es nicht oder hat kein Lust zu "posten"?

Anzeige
melden
Ja (Facebook-Account)
69 Stimmen (45%)
Nein (Kein Facebook-Account)
70 Stimmen (45%)
Ja (überlege aber, mich zu löschen weil...)
14 Stimmen (9%)
Nein (Überlege aber beizutreten weil...)
1 Stimme (1%)
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:14
Ja, perfekt für Schwachsinn, aber auch Veranstaltungen/Einladungen zu sehen finde ich recht ok :Y:


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:19
Ja, habe ich, für die fanpage meiner arbeiten.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:19
Ich stalke gerne andere und mich interessiert, was die so posten. Ob Fotos oder Meinungen.
Ich persönlich poste kaum was, höchstens wat jaaaaanz Aufregendet, was jeder wissen soll :D

Und Privatnachrichten tausche ich auch öfters aus, wenns über Whatsapp zuviel Tipperei wäre.


2x zitiertmelden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:23
Ich habe einen, aber deaktiviert. Facebook bringt mir keine Vorteile im täglichen Leben. Ich brauche es schlichtweg nicht.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:23
@Bonnie

Auch, wenn du gerne stalkst, solltest du aufhören, mir ständig Rosensträuße zu schicken.
Ich weiss schon gar nicht mehr, wohin mit denen.

:troll:


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:25
@Kc
Träumer!


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:27
aber ein sowas von nein

@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich persönlich poste kaum was, höchstens wat jaaaaanz Aufregendet
sowas wie, ich bin gerade die straße entlang gegangen. ;)


1x zitiertmelden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:29
hab keinen, finde ich unnötig :Y:

da is mir allmy doch lieber :rock:


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:33
Kein Account.
Hatte mal einen aber der ganze Socialmedia Bullshit ging mir so auf die Eier, dass ich den nach ca. 1 Jahr ersatzlos gelöscht habe.
Einmal und nie wieder.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:34
Zitat von dasewigedasewige schrieb:sowas wie, ich bin gerade die straße entlang gegangen. ;)
Sowas posten auch nur die letzten Aufmerksamkeitssucher. Man kann dort mal bescheid geben, dass man geheiratet hat, in welchem weit entfernten Land man gerade ist usw. Also so große Ereignisse.
Es gibt aber leider Leute, die jede Kleinigkeit teilen. Und das nervt.



Ich selbst bin zwar bei facebook, nutze es aber kaum. Es kommt daher mal vor, dass ich mit mehrere Wochen lang nicht mehr einlogge, sollte ich keine Nachricht bekommen haben.
facebook benutze ich, weil ich dadurch eine kostenlose Kontaktmöglichkeit zu meinen Verwandten habe, die größtenteils in mehreren Ländern wohnen. Und sollte mal ein alter Schulfreund mich suchen, braucht diese Person nicht lange zu suchen. ;)


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:35
Mir kaufet nix :troll:

Hab ich nicht, fang ich auch nicht an. Allmy reicht. Ich könnte mich der Fanschwemme nicht erwehren. :D


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:36
Nein!
Nie einen gehabt und werde auch nie einen haben. :Y:


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:38
Jap Facebook Account, allerdings hasse ich diese ätzenden Spieleanfragen.
Alle "Freunde" die der Meinung sind, ihr Essen zu posten habe ich allerdings blockiert. Das Erträgt ja kein Mensch! :D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:42
Visagenjournal? Nä!


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:44
@Jule

du bist also mit dem virus infiziert :note: :P:


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:45
@suffel
Hab meinen Account schon seit 5 Jahren! :D
Früher war ich da sehr oft, mittlerweile wird mal kurz reingeschaut und fertig! Aber ich kann mich einfach noch nicht trennen, bin doch sooooo neugierig! :D


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:49
@Jule

haha soooo neugierig hätte ich dich jez nicht eingeschätzt :D

bald kommt schon noch die trennung, spätestes wenn fb deine kontodaten will :troll:


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:50
@suffel
Doch doch, ich muss alles wissen! :D

Werde mich schon irgendwann trennen, hat bei anderen sozialen Netzwerken ja auch geklappt! :D


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:52
@Jule

muss alles wissen :note:

ja außer von allmy ! :D


Anzeige

melden