Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook-Account Ja/Nein?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Selbstdarstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:54
@suffel
Von Allmy trenne ich mich NIEMALS! :D

Anzeige
melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 13:55
@Jule

ich auch nicht NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE !!!! hörst du dns du wirst und niiiiiiemals mehr los :D


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 14:05
Ja habe ich. Aber für alles völlig uneffektiv.
Mir geht die Werbung am Arsch vorbei und ich poste auch wenig.
Ist nur zum Kontakt halten von Leuten die weiter weg sind.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 14:06
never...sowas kommt mir nich ins Haus :D
Ja (überlege aber, mich zu löschen weil...)
geht das überhaupt so einfach?


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 14:11
Hatte nie einen und möchte auch keinen haben.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 14:18
Ja, aber völlig ohne Freunde. Ist sinnvoll, wenn man Nachrichten und so abonniert.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 14:36
Ja habe ich. Poste aber auch nur sehr selten was und schreibe eher mit Leuten.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 14:39
@Aether
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Ich stalke gerne andere und mich interessiert, was die so posten. Ob Fotos oder Meinungen.
Ich persönlich poste kaum was, höchstens wat jaaaaanz Aufregendet, was jeder wissen soll :D
Dem schließe ich mich ohne weiteres an xD
So ein bisschen stöbern was die Freunde machen und was für Veranstaltungen es gibt.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 14:50
Ja bin wieder angemeldet. Werd mich aber wohl bald erneut löschen. Was manche dort posten...schlimm.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 15:15
@illik

Ja manche Posten wirklich jeden Schritt den sie machen und und und..

Total übertrieben, dass sind schon die Süchtigen die Kommentare zu allem was sie tun brauchen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 15:19
@Shouha_Suiren
Bei solchen Post frage ich mich immer wer schlimmer ist:

Die Person welche den sinnlosen scheiss postet oder diejenigen, welche es liken und kommentieren.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 15:22
@Shouha_Suiren
@illik

Genau wegen solchen Leuten habe ich auch nur Leute in FB, deren Neuigkeiten mich interessieren. Die meisten nehme ich überhaupt nicht an, auch wenn ich sie kenne.

Allerdings habe ich 2-3 Leute drin, die immer nur Mist posten, damit ich was zum lachen habe :D


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 15:25
@Ciela
habe mit einer keinen kontakt mehr, nur weil sie auf FB immer solch beschissenes Zeugs liked und postet...
also fb kann auch freundschaften unbrauchbar machen meine ich. das ich dort angemeldet bin lag eigentlich nur darin, dass ich mit einigen leuten kontakt halten konnte. ist mittlerweile aber auch belanglos worden.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 15:28
Ja.
Kann man alles einstellen, muss nichts nerven


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 15:30
Ich hab nen Facebook-Account, macht auch Sinn zur Kommunikation mit Freunden, DENN: dauernd den verschiedenen Telefonnummern nachzujagen ist saumühsam. Auf Facebook hat man sie in der Liste, Messenger anwerfen, fertig.

Ansonsten meh, ich poste nicht viel, meine Freunde posten ihrerseits auch nicht besonders viel. Der Unsinn hält sich daher in Grenzen, und schlimmstenfalls kann man jemanden ja 'un-followen'.


1x zitiertmelden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 15:34
Zitat von ThawraThawra schrieb: Auf Facebook hat man sie in der Liste, Messenger anwerfen, fertig.
Ich hab ne Kurzwahltaste für die wichtigsten 10 Kontakte .. Ein Knopfdruck,fertig. Ist noch einfacher ;)


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 15:40
@ayAshi

Ne Kurzwahltaste, die dich zum SMS-Dienst führt?


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 15:41
@Thawra
Optional Anruf oder sms


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 15:47
Nööööööööö, habe keinen, brauche keinen und wüßte auch nichtmal, wozu ich den nutzen sollte :D .


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 16:10
@ayAshi

Ich hab ja grad erklärt, dass es etwas mühsam ist, den Telefonnummern von dutzenden von Leuten herzurennen, besonders wenn sie auch noch zwischen verschiedenen Ländern umziehen. Drum ist das mit den SMS keine besonders nützliche Idee für mich.


Anzeige

melden