Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook-Account Ja/Nein?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Selbstdarstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 23:14
Hatte ich früher aber mich kotzte mit der Zeit das ganze virtuelle Freundschaftsgetue echt an...auf Facebook schreibt man stundenlang und hat sich dann im RL keine zwei Sätze zu sagen.

Noch schlimmer war, wie einige versuchten sich als jemanden darzustellen, der sie nicht sind...
einfach eklig...pfui weg damit :D

Anzeige
melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 23:20
@kushsmoke
Alles was du da sagst kann man 1:1 auf Allmy übernehmen. :X


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 23:21
@Pika
ne, hier sind nur kuhle kids unterwegs...


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 23:22
Der Unterschied zu Allmy ist, dass es dort mehr oder weniger ernst gemeint ist.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 23:24
@kushsmoke
Und hier ist es noch ernster, weil man die wahren Gestalten weder sieht, noch kennt. Naja, jedenfalls denkt man sich das. :ghost:


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 23:24
:alien:


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 23:37
Ich hab bald Jubiläum: seit einem Jahr kein Facebook mehr.
Ehrlich gesagt hat Facebook mir auch nie wirklich gut getan.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

29.06.2014 um 23:38
Seit fast zwei Jahren keines mehr ^^


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

30.06.2014 um 00:35
Dank Datenkontrolle einfach nur nein


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

30.06.2014 um 01:05
@ayAshi

Ich höre da irgendwie eine unterschwellige Aggression gegenüber Leuten heraus, die Facebook nutzen? Kannst du es aus irgendeinem Grund nicht ab, wenn Leute das als nützliches Instrument nutzen, oder man tatsächlich hundert und mehr Leute kennt?


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

30.06.2014 um 01:17
@Thawra
Was man beim lesen so alles heraushören kann. Du liegst falsch, ich kenne einige Facebooknutzer und habe gegen keinen irgendwelche Aggressionen.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

30.06.2014 um 07:40
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was interessieren mich die Schulfreunde von vor 20 Jahren
:D Geht mir genauso, auch wenn es bei mir etwas länger her ist, mit der Schul- bzw Lehrzeit.
Durch eine Umschulung hatte ich ja sogar vier Schulklassen, die regelrecht genervt haben. Ich hab mich sogar bei Stayfriends samt all meiner Klassenfotos gelöscht, weil ich mit keinem von denen noch irgendwelche Gemeinsamkeiten mehr habe - mit einen wenigen "auserwählten" habe ich auch so noch Telefon- bzw Briefkontakt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook-Account Ja/Nein?

30.06.2014 um 11:29
Ich hatte einen, den ich einmal deaktivierte, zurückkehrte aber danach entgltig löschen ließ.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

30.06.2014 um 11:44
Ich war da mal ne Zeit lang. Aber nun seit über nem Jahr nicht mehr und werde mich da auch nie wieder anmelden.
Diese scheiß spieleanfragen gingen mir extrem auf n Keks und ich sitze gerade da...mache gerade dies.. -.- Nie wieder !


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

30.06.2014 um 12:03
... mich nervt besonders, daß man inzwischen keine Internetseite, keinen Shop oder was auch immer anklicken kann, ohne daß einem aufgedrängelt wird, das Ganze im FB zu verfolgen bzw zu liken :D .
Sogar das Morgenmagazine von ARD und ZDF kann/soll man jetzt auf FB verfolgen :D ...
Furchtbar!


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

30.06.2014 um 15:49
Ja klar schon ewig, werde den auch nicht löschen. Wir schauen oft abends, mein Freund und ich (er hat keinen Account) auf meine Pinnwand, weil ich wg. Ihm natürlich total viel geliked habe.

- DTM
- Formel 1
- alle möglichen FunnyVideo Seiten die es gibt

Wir lachen uns immer tot .... :D


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

01.07.2014 um 21:55
Hab zwei. Einen auf dem ich nie on bin und einen nur zum spielen :D


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

18.09.2014 um 21:50
Jap. Und ohne ginge es bei mir auch nicht. Zu viele Verwandte, Freunde und anderweitige Kontakte aus dem Ausland. - Darum greife ich auch, neben FB, auf Skype zurück.


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

18.09.2014 um 23:37
Ja und der bleibt auch ....


melden

Facebook-Account Ja/Nein?

18.09.2014 um 23:38
Leider kann ich meinen fb Account nicht löschen,weil ich sonst nicht wüsste ob Unterricht ausgefallen ist,ect...


Anzeige

melden