weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM Fahnen = Nationalismus?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: WM, Nationalismus, Flagge, Fahne

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:10
Nach regen Diskussionen im Thread

Diskussion: Deutsche WM Auto-Fahne = Nationalismus?

dacht ich mir eine Umfrage wäre aufschlussreicher wie der Großteil der Leute das Thema sehen.

Es geht darum das es Menschen gibt die der Meinung sind die Flaggen zur WM fördern Nationalismus und andere die meinen es sind reine Fanartikel.

Bin gespannt auf die Meinung der Masse.


melden
Anzeige
Ja, es fördert Nationalismus
11 Stimmen (9%)
Nein, es sind reine Fanartikel
93 Stimmen (73%)
Ja, es sind Fanartikel, aber kritisch zu betrachten
6 Stimmen (5%)
Leute die dagegen sind, sind spielverderber
17 Stimmen (13%)

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:11
Nein einfach Nein


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:11
Es gibt einen Unterschied


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:11
der da wäre ?


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:20
Es ist nicht verboten die deutsche Flagge zu hissen - wir könnten auch die EU Flaggen aufsetzen - nur bei einer WM oder EM bringt das nüscht


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:27
Auf jeden Fall!

Ich würde niemals eine Deutschlandfahne hissen!
Ihr Nazis!


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:28
@Powermausi
Das sind aber verschiedene Flaggen ;)


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:37
:D


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:39
@Powermausi
Aber du mit deiner Franzosenflagge! :P:


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:47
Wenn sie schwarz-rot-gold ist,dann überhaupt nicht,wäre sie schwarz-weiß-rot,dann vielleicht schon eher


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:51
@Countie
Hat ja der Irak Glück dass deren Flagge Rot weiss schwarz ist :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:55
@Powermausi

Wie ich gerade sehe,auch von Jemen,Agypten und Syrien ^^


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:56
Alles Nazis !!!
@Countie
@Powermausi


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 13:59
Geisonik schrieb:Alles Nazis !!!
Wieso?
Weil ich ne Glatze hab :D


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 14:47
Ich kann es nicht mehr hören.


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 14:49
Nationalismus bezeichnet Weltanschauungen und damit verbundene soziale Bewegungen, die die Herstellung und Konsolidierung eines souveränen Nationalstaats und eine bewusste Identifizierung und Solidarisierung aller Mitglieder mit der Nation anstreben
Wikipedia: Nationalismus

Ja.


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 14:59
@RaideR.
RaideR. schrieb:Ich kann es nicht mehr hören.
ebenso!

nun schon der zweite "Fred" mit dem blödsinn.
als gäbe es nix wichtigeres...


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 15:21
Ach du liebe Güte! Schon wieder das!

Nein,nein und nochmals nein! Ansonsten wäre es ja wohl schon anstößig, sich mit dem Land, in dem man lebt zu identifizieren. So ein Quatsch :D .


melden

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 16:49
@Thalassa


mach das mal öffentlich, das du dich mit diesem staat identifizierst, dann kommen einige typen aus ihren löcher gekrochen und schreien nazi.


melden
Anzeige

WM Fahnen = Nationalismus?

03.07.2014 um 17:36
@dasewige

So, jetzt hab ich mir aus "Gnatz" sogar ein Ava gebastelt, auf dem von der Thalassa, dem Neptunmond, auch eine Deutschlandflagge weht :D .


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden