Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Lesbisch
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

10.07.2014 um 23:40
@Yotokonyx

Frauen ticken anders als Männer. Außerdem hat lesbischer Sex nichts mit "Unterwerfung" zu tun, da hierbei niemand rezeptiv ist (es kommt zu keiner Penetration, da kein Penis vorhanden). Bei Männern untereinander wäre das anders.



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

10.07.2014 um 23:43
Abgesehen davon können fast alle Frauen, ohne mit der Wimper zu zucken, zugeben wenn eine Frau attraktiv und anziehen ist. Das können Männer beim gleichen Geschlecht weniger.



melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

10.07.2014 um 23:50
@Jule
Zitat von Jule
Jule
schrieb:
Das können Männer beim gleichen Geschlecht weniger.
Das hat weniger was mit "können" zu tun, als vielmehr damit, dass es Männern untereinander völlig hupe ist, wie die anderen aussehen. Männer definieren sich im Regelfall nicht über das Aussehen. Bei Frauen ist das anders. Sie legen ganz besonderen Wert auf ihr Aussehen, und sind immer bestrebt, besser auszusehen als die Frau nebenan.



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

10.07.2014 um 23:55
@KillingTime
Ich würde aber behaupten, dass es wesentlich mehr heterosexuelle Frauen, die andere Frauen attraktiv finden, als heterosexuelle Männer andere Männer attraktiv finden.



melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 00:01
nein ... hatte ich noch nicht ...

und möchte auch nicht ...



melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 00:01
@Jule

Das kommt wohl darauf an, was man unter "attraktiv" versteht.

Damit kann sowohl anerkennender Neid wie auch sexuelle Anziehung (i.S.v. Lesbierismus) gemeint sein.



melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 01:38
Zitat von Challenger
Challenger
schrieb:
Alle haben bereits Erfahrungen mit demselben Geschlecht?
Ja, alle Menschen; nur Du nicht.^^
Zitat von Challenger
Challenger
schrieb:
In was für einer Welt leben wir?
Zitat von aseria23
aseria23
schrieb:
In einer mit minimalen freiheiten?
Zitat von Challenger
Challenger
schrieb:
Nein, scheinbar in einer ziemlich verkehrten, kaputten.
Die Atome sind kaputt. Was nun?



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 01:50
Zitat von Jule
Jule
schrieb:
Abgesehen davon können fast alle Frauen, ohne mit der Wimper zu zucken, zugeben wenn eine Frau attraktiv und anziehen ist. Das können Männer beim gleichen Geschlecht weniger.
Da verstehst du die Männer falsch. Männer haben kein Auge dafür. Viele meinen ja Christiano Ronaldo ist ein hinreißender Typ, aber ich kann wirklich nicht sagen ob das so stimmt, ich sehe da auch keinen Unterschied zwischen Podolski und Ronaldo. Wir interessieren uns nicht ob der andere Gut aussieht oder nicht, wir begegnen uns auch häufig ungepflegt.
Bei Interview mit einem Vampir von Anne Rice wurde das mir richtig bewusst da ihr Hauptcharakter ein Mann ist und der sich in den Gedanken die Züge von anderen Männern beobachtet und so denkt ein Mann eben nicht, da sah man dass Louis = Ann Rice war.



melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 01:53
@individualist

Sprichst Du im Namen aller Männer; inklusive der Schwulen?



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 01:55
@hawaii
Wie Schwule denken weiß ich nicht, ich hatte da nicht wirklich das Bedürfnis nach zu fragen



melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 01:58
@individualist

Sind schwule Männer denn keine Männer?



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 02:00
@hawaii
War das eine Frage oder Feststellung?
Bist du denn schwul und könntest du dazu was beitragen?



melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 02:13
Zitat von individualist
individualist
schrieb:
War das eine Frage oder Feststellung? Bist du denn schwul und könntest du dazu was beitragen?
Siehst Du das Fragezeichen am Ende des Satzes?

Nein, ich bin nicht schwul.
Wozu könnte ich was beitragen?
Zitat von individualist
individualist
schrieb:
Männer haben kein Auge dafür.
Zitat von individualist
individualist
schrieb:
Wir interessieren uns nicht
Zitat von individualist
individualist
schrieb:
so denkt ein Mann eben nicht


Schließt Du von dir auf alle anderen Männer?



melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 02:35
Ja, eigentlich ist mir das Geschlecht einer Person mit der ich zusammen bin egal, ich liebe den Menschen nicht das Geschlecht, vielleicht kann man aber nur so denken wenn man Bi ist....



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 03:19
@mal_schauen
Nur weil du bisher ncht die richtige getroffen hast. Glaub mir, der Dame würdest auch du kein 2 Date abschlagen.

Irina-Shayk-11Original anzeigen (0,4 MB)



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 03:32
ich bin da vielleicht "unnormal", aber ich finde frauen wie auch männer grundsätzlich erst attraktiv wenn ich merke das charakterlich und seelisch eine gewisse grundmaße vorhanden ist mit der ich arbeiten kann.
rein visuell nehm ich war wer "hübsch" ist und wer weniger, aber sexuell angezogen bin ich deswegen noch lange nicht, egal ob m oder w.

bei der bi geschichte hab ich den trend verpasst, zumindest kommts mir so vor als wär nur noch jede 3 frau "nur" hetro.
ob es wirklich nur ein trend ist- behauptet wird weil man mitreden und dazu gehören will und um damit attraktiver auf männer zu wirken, oder wirklich in vielen frauen verankert ist kann ich dabei nicht beurteilen.

ich bin jedenfalls hetro und nehm sexuelle reize nur in verbindung mit emotinaler zuneigung war, allerdings noch nie bei frauen.. nicht mal in meiner fantasie.



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 05:42
Zitat von hawaii
hawaii
schrieb:
Nein, ich bin nicht schwul.
Wozu könnte ich was beitragen?
Wenn das was ich gesagt habe auf dich nicht zu trifft und du nach anderen Männern Ausschau hälst, dann kann es gut sein das du schwul bist, denk mal darüber nach. Vor allem wenn du mich mich hier versuchst an zu baggern, mit solchen komischen Sprüchen:
Zitat von hawaii
hawaii
schrieb:
Schließt Du von dir auf alle anderen Männer?



melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 07:16
@spielermacher

mag sein ... wenn ... dann nur im "ring" ...



melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 08:32
Zitat von individualist
individualist
schrieb:
dann kann es gut sein
Könnte sein, wenn man in deiner kleinen Welt leben würde, wo es nur Schwarz und Weiss gibt und wo Du das Wissen über aaalle Männer dieser Welt besitzt.
Zitat von individualist
individualist
schrieb:
Vor allem wenn du mich mich hier versuchst an zu baggern
Mhhm! Netter Flirtversuch :lv: :D Aber so wird das bestimmt nix. Du solltest lieber rausgehen und nicht versuchen im Internet nach einem Mann zu suchen.

Stutz dir doch lieber wieder deinen Pornobalken zurecht, zieh dir deine scharfe Lederweste an, pack dir deine Knieschoner ein, geh in so 'n Stahlrohr-Club und angel dir dort einen kräftigen Kerl. ;)

Vergiss beim kuscheln aber die Kondome nicht, hörst Du? :D Will ja keiner, dass dir was passiert. ;)



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 08:49
@mal_schauen
Nein, dieser Frau kann man nicht widerstehen! Ich verlange da klare Worte. Sie ist perfekt in jeder Hinsicht und das sollten wir, egal ob Mann, Frau oder Schwamm würdigen und verehren. Das Foto ist auch nicht bearbeitet wie man sieht.

Eine Schande, dass so ein metrosexueller Balltreter ihr Freund ist.



melden