Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

240 Beiträge, Schlüsselwörter: Lesbisch
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 08:54
Nienimmernicht und finde es persönlich auch sehr abstoßend.



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 08:57
Also ich kann als Mann durchaus beurteilen, ob ein Mann gut aussieht oder nicht. Bin ich jetzt schwul?



melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 09:01
Zitat von Aldaris
Aldaris
schrieb:
Also ich kann als Mann durchaus beurteilen, ob ein Mann gut aussieht oder nicht. Bin ich jetzt schwul?
Quatsch! Man sucht, wenn überhaupt, ja doch nur nach Vergleichsmuster bzw fällt auf was man selber nicht hat oder sich selber wünscht. Sixpack zb...



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 09:04
@pokpok

Bei manchen klang es hier so an, als ob Männer zu sowas nicht in der Lage wären.
Zitat von pokpok
pokpok
schrieb:
ja doch nur nach Vergleichsmuster bzw fällt auf was man selber nicht hat oder sich selber wünscht. Sixpack zb...
Das einerseits - aber andererseits geht es auch ohne Vergleich.



melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 09:43
Vor paar erst sah ich im Tv wie sie Badegäste getestet hatten. Sie nahmen eine Brille auf die genau das zum Vorschein brachte wo denn der Fokus bei Männer oder Frauen gerichtet ist.

Den Gästen haben sie natürlich etwas anders erzählt wozu der Test gut sein soll.
Nachher hatte die das aufgelöst.
Am Ende der Auswertung stellten sie fest dass Männer die Männer und Frauen die Frauen inspizierten. Die Männer gaben u.A an dass sie viel auf die Muskeln schauen. Also nichts sexistisches.



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 10:06
Zitat von Aldaris
Aldaris
schrieb:
Also ich kann als Mann durchaus beurteilen, ob ein Mann gut aussieht oder nicht. Bin ich jetzt schwul?
Vielleicht.
Abgesehn von Härtefällen in beide Richtungen fällt mir das auch ziemlich schwer.



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 10:07
Zitat von Fenris
Fenris
schrieb:
Abgesehn von Härtefällen in beide Richtungen fällt mir das auch ziemlich schwer.
Warum?



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 10:13
@Aldaris
Weiss ich nicht.
Hab ich mich auch schon öfters gefragt.
Aber bei jemandem der weder nach Supermodel noch nach Aschentonne aussieht kann ich kaum beurteilen ob der Kerl eher hübsch oder hässlich ist.



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 10:21
@Fenris

Das gilt aber eigentlich auch für Frauen. Da gibt's nicht nur hässlich und hübsch, sondern oft auch was dazwischen, quasi "Standard" - und letztlich spielt dein ganz persönlicher Geschmack irgendwo 'ne Rolle, sicher ebenso was Männer betrifft.



melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 10:25
Hatte ich bisher noch nicht, aber bei Kat Dennings würde ich schwach werden ^_^



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 10:25
@Aldaris
Natürlich spielt der persönliche Geschmack eine Rolle.
Der Unterschied ist, dass ich bei ich denke jeder Frau, die man mir zeigt beurteilen könnte ob ich sie als attraktiv empfinde oder nicht.
Beim überwiegenden Teil der Männer aber nicht.



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 12:18
Hab schon Frauen geküsst. War in Ordnung, aber auch nicht weltbewegend.

Mehr könnte ich mir mit einer Frau jetzt nicht vorstellen.



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 13:26
@Fenris
Zitat von Fenris
Fenris
schrieb:
Der Unterschied ist, dass ich bei ich denke jeder Frau, die man mir zeigt beurteilen könnte ob ich sie als attraktiv empfinde oder nicht.
Denkst du dabei: Für dich selbst attraktiv und/oder potentiell für andere Frauen?



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 13:33
Zitat von hawaii
hawaii
schrieb:
Könnte sein, wenn man in deiner kleinen Welt leben würde, wo es nur Schwarz und Weiss gibt und wo Du das Wissen über aaalle Männer dieser Welt besitzt.
Ja ich maße mir die gesamte Mannheit zu sprechen :D
Zitat von hawaii
hawaii
schrieb:
Stutz dir doch lieber wieder deinen Pornobalken zurecht, zieh dir deine scharfe Lederweste an, pack dir deine Knieschoner ein, geh in so 'n Stahlrohr-Club und angel dir dort einen kräftigen Kerl. ;)

Vergiss beim kuscheln aber die Kondome nicht, hörst Du? :D Will ja keiner, dass dir was passiert.
Hey woher kennst du meine Vorlieben? Ich wette du hast da ganz andere *fg*
Aber mal im ernst wo kommt ihr Typen eigentlich her? Und wieso geht ihr immer auf mich los. Könnte ihr euer Dementi nicht auch normal loswerden?


@Aldaris
Geht ja nicht um die Unterscheidung wer hässlich oder schön aussieht. Das ein Justin Bieber übscher ist als ein Daniel Kübelböck ist weiß ich auch. Aber wenn es darum geht wer der süßeste Backstreet Boy ist, stehe ich am Schlauch. Du musterst aber nicht jeden Mann und sagst dann deinen Freunden wie gut der aussieht. Uns fehlt da diese gewisse Bewunderung. Wir interessieren uns auch nicht wer zwischen Prinz William oder Robbie Williams toller ist oder welche Kleidung die Anhaben. Wir lesen auch keine Zeitschriften wie Gala oder Bunte, nicht weil wir es peinlich finden sondern weil das Interesse nicht da ist.



melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 13:46
Zitat von individualist
individualist
schrieb:
Wir interessieren uns auch nicht wer zwischen Prinz William oder Robbie Williams toller ist oder welche Kleidung die Anhaben. Wir lesen auch keine Zeitschriften wie Gala oder Bunte, nicht weil wir es peinlich finden sondern weil das Interesse nicht da ist.
@Alarmi
So spricht ein wahrer Mann! Jetzt hast du dein Beispiel.



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 13:49
Zitat von individualist
individualist
schrieb:
Geht ja nicht um die Unterscheidung wer hässlich oder schön aussieht.
Das nicht.
Zitat von individualist
individualist
schrieb:
Aber wenn es darum geht wer der süßeste Backstreet Boy ist, stehe ich am Schlauch.
Du könntest dich aber hinsetzen und für dich entscheiden, wer von denen am besten aussieht. Anhand welcher Parameter du das fest macht, verbirgt sich in deinem Geschmack. Es muss sich ja auch nicht auf hässlich oder schön beschränken. Es können z.B. auch Kriterien der Ästhetik genommen werden.
Zitat von individualist
individualist
schrieb:
Du musterst aber nicht jeden Mann und sagst dann deinen Freunden wie gut der aussieht.
Das stimmt. Fraglich ist bloß, ob das jetzt genetisch oder sozio-kulturell bedingt ist, heißt: Wären wir Männer vielleicht auch so, wenn sich die Geschichte anders entwickelt hätte?
Zitat von individualist
individualist
schrieb:
Uns fehlt da diese gewisse Bewunderung.
Wäre echt mal interessant, herauszufinden, warum das so ist. Schließlich sind andere Männchen auch Konkurrenz und umso besser man die Attraktivität einschätzen kann, umso besser kann man seine Eroberungs-Strategie darauf abstimmen. Attraktive Männer umnieten, für hässlichere Männer keine Energie verschwenden :D
Zitat von individualist
individualist
schrieb:
nicht weil wir es peinlich finden sondern weil das Interesse nicht da ist.
Ich würde mal vorsichtig behaupten: Beides.



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 13:52
Zitat von KillingTime
KillingTime
schrieb:
So spricht ein wahrer Mann! Jetzt hast du dein Beispiel.
Dann bin ich wohl auch ein wahrer Mann. Mich interessiert das naemlich auch nicht! :)



melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 14:02
@Aldaris
Zitat von Aldaris
Aldaris
schrieb:
Schließlich sind andere Männchen auch Konkurrenz und umso besser man die Attraktivität einschätzen kann, umso besser kann man seine Eroberungs-Strategie darauf abstimmen. Attraktive Männer umnieten, für hässlichere Männer keine Energie verschwenden
Hier sind mehrere fundamentale Denkfehler enthalten.

Zwar konkurrieren immer mehrere Männchen um das Weibchen, aber grundsätzlich gilt, die Frau sucht sich den Mann aus, nicht umgekehrt. Das wäre sonst tatsächlich unnatürlich. Hintergrund ist, dass Männer zwar praktisch unbegrenzt Nachwuchs zeugen können, Frauen aber während ihrer fruchtbaren Jahre nur wenige Gebärslots (time slots) haben, um Nachwuchs zu bekommen. Sie müssen sich also den "Befruchter" sorgfältig auswählen, um starke und gesunde Kinder zu bekommen. Ein Indikator dafür ist die sogenannte "Männlichkeit". @Alarmi

Zweitens ist es nicht anzuraten, die Konkurrenten umzunieten. Du wirst niemals alle Konkurrenten ausschalten können, und je weniger Konkurrenten vorhanden sind, desto größer ist die Gefahr, auf einen von ihnen zu treffen und dabei Schaden zu erleiden. Bei mehr Konkurrenten sind sie untereinander beschäftigt. Das ist auch der Grund, warum sich z.B. Hirsche im Brunstkampf nicht gegenseitig töten.



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 14:03
Zitat von Aldaris
Aldaris
schrieb:
Du könntest dich aber hinsetzen und für dich entscheiden, wer von denen am besten aussieht. Anhand welcher Parameter du das fest macht, verbirgt sich in deinem Geschmack. Es muss sich ja auch nicht auf hässlich oder schön beschränken. Es können z.B. auch Kriterien der Ästhetik genommen werden.
Nicht wirklich, da muss ich echt lange überlegen. Das höchste der Gefühle ist wenn ich den Oberkörper mir angucke, aber dafür kann die Person auch so ein Gesicht haben wie ein Eimer mit Kotze, also nix mit Schönheit.
Zitat von Aldaris
Aldaris
schrieb:
Wäre echt mal interessant, herauszufinden, warum das so ist. Schließlich sind andere Männchen auch Konkurrenz und umso besser man die Attraktivität einschätzen kann, umso besser kann man seine Eroberungs-Strategie darauf abstimmen. Attraktive Männer umnieten, für hässlichere Männer keine Energie verschwenden :D
Ein Mann muss nicht gut aussehen um bei den Frauen zu landen, da kenne ich einige Fettsäcke und Pickelbratzen die jeden Monat die Freundin wechseln. Das beste an einem Mann ist auch nicht sein Aussehen sondern sein Geld. Flavier Flave sieht scheiße aus und kleidet sich wie ein schlonz an ist aber ein Frauenmagnet.
Zitat von Aldaris
Aldaris
schrieb:
Ich würde mal vorsichtig behaupten: Beides.
Also beim Zahnarzt gibt es nichts anderes zu lesen, eine Hemmschwelle habe ich nicht solch ein Blatt anzurühren.



melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

11.07.2014 um 14:04
@KillingTime
Wenn ich mich in meinem Freundeskreis so umschaue ist da oftmals einiges schiefgegangen...die Weibchen haben es mit dem Aussuchen des Befruchters nicht so richtig drauf. Und ich will zum Glueck keine Kinder. :)



melden