Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lesbisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

17.02.2018 um 21:04
@mondscheinrose
Ich finde nur Frauenkörper ästhetisch, konnte früher nie verstehen warum Mädels oder meine Freundinnen Männern auf den Po kucken oder zu den Chippendales abgehen!
Erst Jahre später hab ich gewusst wieso!
Männer können für mich schon interessant vom Typ her sein, ich sehe es auch wenn ein Mann attraktiv ist, aber sexuell nicht so reizvoll!
Einen Porno mit mehreren Männern auf gar keinen Fall, uuurgs, mit Frau und Mann von mir aus wobei ich den Mann dann eher ausblende!
Aber jeder wie es ihm halt gefällt!
Man muss auch nicht alles mögen, aber tolerieren
100% agree
Ich wusste zum Beispiel schon sehr früh, dass ich nicht auf Männer stehe. Ich hatte zwar einmal die Erfahrung mit einem Mann gehabt, doch das fand ich überhaupt nicht schön...nun ja, Erfahrung gemacht und abgehakt.


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

17.02.2018 um 21:09
.


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

17.02.2018 um 22:22
Zitat von nainnain schrieb:Ich wusste zum Beispiel schon sehr früh, dass ich nicht auf Männer stehe. Ich hatte zwar einmal die Erfahrung mit einem Mann gehabt, doch das fand ich überhaupt nicht schön...nun ja, Erfahrung gemacht und abgehakt.
Geht / ging mir genauso . Es war eine relativ lange männliche Beziehung ( ich war 15) und eine etwas kleinere ( ich war 18 ) , wobei bei der 2. keine Sexuelle Aktivität stattfand aus gesundheitlichen Gründen seinerseits.

Dann lernte ich auf Arbeit eine Frau kennen, alles war Neu, ich verstand diese Gefühle nicht, naja zusammen eine kleine Party etc... man küsste sich. Da sie aber keinerlei interesse für mich hatte, was sie mir auch sagte, machte mir das zunächst viel aus, aber von dort an wusste ich das ich Frauen stehe, das war einfach ein "Schalter umlegen"....

Naja mit knapp 20 lernte ich dann meine damalige Freundin kennen mit ihr war ich knapp 4 Jahre zusammen, jetzt bin ich Single und warte noch bis SIE mit einem schwarz/gelben Trikot und 2 Dauerkarten für BVB vor mir steht * lach *


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

17.02.2018 um 23:47
Ich musste schon irgendwie schmunzeln, als ich diese Umfrage gesehen hab. Erinnert mich an einen Kontakt (hier auf Allmy) wo *die* mich angeschrieben hatte und sich als Mann ausgab.
Als es mir dann aufgeblitz ist, wäre mein Display zum 2. Mal zur Reperatur gegangen.

Zurück zur Frage: ja hatte ich erstaunlich oft

Fazit: homosexualität ist nichts abstoßendes, setze daher mein Kreuzchen nicht bei 1

3 und 4 schließen sich demnach aus

5 wrong
6 ..
7 ↑↑


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 00:40
Boah hatte ich mal ..
Nie wieder ..
Die war charakterlich so richtig kacke ..


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 00:43
@Schbätzle
*grins* aber nicht alle H. sind automatisch kacke. Ich würde mal sagen, Du hast Pech gehabt. Der allererste AllmyUser der mich angeschrieben hat, war richtig mies zu mir. Tja, so ist das Leben - voller Überraschungen :)


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 00:45
@BossMeng

Ja klar muss nicht jede kacke sein .. aber die war ehrlich der Abschuss..
Die hat mir sozusagen das lesbisch sein versaut ..
😁


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 00:48
@Schbätzle
Das versteh ich irgendwie nicht.
Du kannst keine sexuelle Orientierung mit dem Charakter vergleichen?
Es muss doch Gründe gehabt haben, dass du dich darauf eingelassen hast?

Wenn mir der Charakter eines Menschen nicht passt, dann schlafe ich erst gar nicht mit diesem. Es sie denn man hasst sich selbst.


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 00:49
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja klar muss nicht jede kacke sein .. aber die war ehrlich der Abschuss..
Die hat mir sozusagen das lesbisch sein versaut ..
Frauen - immer müssen die alles versauen :)


Wird ja gesagt, Frauen stehen ja eh mehr auf Frauen aber das is für den Müll


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 00:52
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Frauen - immer müssen die alles versauen :)
Is echt so 😁 kack weiber 😁

Also wenn mal wieder schau ich aber wirklich richtig hin...
Wenigstens das gelernt 😊


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 00:54
Story:
Ein wunderschönes Mädchen in meiner damaligen Klasse. Wirklich eine Bombe. Schulschönling. Doch als sie das Maul aufgemacht hat, kam echt nur scheiße raus. Punkt. Ende Gelände. Da habe ich gar nicht erst Kontakt gesucht. Wenn ich was nicht leiden kann, dann dämliche Puten.
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Is echt so 😁 kack weiber 😁
*lach* :D
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Also wenn mal wieder schau ich aber wirklich richtig hin...
Würde ich allgemein empfehlen! :)
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wenigstens das gelernt 😊
*klatschen* sehr vorbildlich! :)


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 00:56
Und jetzt wiederhole ich mich zum Xten Mal:
Aussehen bringt vielleicht zusammen aber Charakter hält


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 00:56
@BossMeng
Ich bin perfekt.


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 00:58
@Eisprinzessin
Sry aber niemand ist perfekt. Klemm ein "nahezu" dazwischen, *dann* ist es perfekt :)


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 01:01
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ein wunderschönes Mädchen in meiner damaligen Klasse. Wirklich eine Bombe. Schulschönling. Doch als sie das Maul aufgemacht hat, kam echt nur scheiße raus. Punkt. Ende Gelände. Da habe ich gar nicht erst Kontakt gesucht. Wenn ich was nicht leiden kann, dann dämliche Puten.
Ganz meine rede ..
Hab mal nen ganz hübschen Mann kennen gelernt.. 1 date und das wars dann .. der war ja echt dumm wie Brot.. da is es mir dann vergangen ..

Da kann jemand noch so schön sein..
Lieber sieht er etwas kacke aus aber dafür hat er vielleicht was aufm kasten


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 01:01
@BossMeng
Du musst mir immer widersprechen


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 01:09
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Hab mal nen ganz hübschen Mann kennen gelernt.. 1 date und das wars dann
Mein Alltag -.-
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ganz meine rede ..
High five*
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Da kann jemand noch so schön sein..
Lieber sieht er etwas kacke aus aber dafür hat er vielleicht was aufm kasten
Der Meinung bin ich auch. Außerdem gehen hübsche Männer meistens fremd. Oder wie sagt man so?: die guten Äpfel fressen die Schweine.

Außerdem ertrag ichs nicht, wenn ne Horde von Weibern meinen Freund nachstarren müssen. Lieber (hässlich) und klug als hübsch und dumm. (Gilt auch für Frauen - es gibt nichts schlimmeres)
Zitat von nainnain schrieb:Du musst mir immer widersprechen
Gar nicht wahr! *trotzen


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 01:13
@BossMeng
Viele Frauen sind nicht anders.
Am besten sind die, die dir sagen, dass sie homosexuell sind, es hinter deinem Rücken aber mit Männern treiben bis sich die Balken biegen


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

18.02.2018 um 01:27
Zitat von nainnain schrieb:Viele Frauen sind nicht anders.
Am besten sind die, die dir sagen, dass sie homosexuell sind, es hinter deinem Rücken aber mit Männern treiben bis sich die Balken biegen
Sowas gibt es leider auch. Warum sollten die im groben nicht anders ticken?

Ce la vie! Nespa?


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

20.02.2018 um 07:18
Vorteile lesbisch zu sein:

Man kann Frauen anstarren ohne dass sie sich gleich sexuell belästigt fühlen
Man hat wie die Omas früher alles doppelt (sicher ist sicher)
Niemand sagt zu dir du musst Haushalt machen weil du die Frau bist
Man kann seine Unterwäsche austauschen und seine Tampons teilen
Niemand wird schwanger egal wie oft man es auch versucht 🤣🤣🤣🤣🤣


1x zitiertmelden