Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lesbisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

20.02.2018 um 07:29
Zitat von mondscheinrosemondscheinrose schrieb:Vorteile lesbisch zu sein:

Man kann Frauen anstarren ohne dass sie sich gleich sexuell belästigt fühlen
Man hat wie die Omas früher alles doppelt (sicher ist sicher)
Niemand sagt zu dir du musst Haushalt machen weil du die Frau bist
Man kann seine Unterwäsche austauschen und seine Tampons teilen
Niemand wird schwanger egal wie oft man es auch versucht 🤣🤣🤣
Da musste ich doch tatsächlich *lachen*

Ja SO kann man ES natürlich auch sehen :) :) :)


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

20.02.2018 um 07:36
@BossMeng
Da freu ich mich wenn jemand lacht 💕💕💕💕


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

20.02.2018 um 07:42
@mondscheinrose
Wenn ich nicht mal lachen kann, dann wäre ich ja ständig am heulen -.-


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

20.02.2018 um 17:17
Nein, ich steh nur auf Männer.

Frauen kann ich nett, sympathisch und auch hübsch finden, aber sexuell reizen sie mich nicht.


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

20.02.2018 um 23:14
@mondscheinrose

Du hast sowas von Recht... :D Lesbisch zu sein hat so tolle Vorteile.


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 22:18
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 20.02.2018:Lesbisch zu sein hat so tolle Vorteile.
Hmm .. Vielleicht starte ich da doch nochmal nen Versuch... 🤔

Aber zuvor muss ich einen Test erstellen den die jenige dann grandios meistern muss


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 22:21
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Hmm .. Vielleicht starte ich da doch nochmal nen Versuch... 🤔
Zwingt Dich keiner
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Aber zuvor muss ich einen Test erstellen den die jenige dann grandios meistern muss
O.O

Und ach Du scheiße, was hast Du den fürn Ava?


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 22:23
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Und ach Du scheiße, was hast Du den fürn Ava?
Hey .. das ist chuckys braut 😁
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Zwingt Dich keiner
Wäre ja witzig ..
Sonst wettern die meisten über lesben und schwule und da wird man gezwungen 😁


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 22:26
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Hey .. das ist chuckys braut 😁
Wusste ja, dass das so ne Psychotante ist :) :) :)
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Sonst wettern die meisten
Ist halt die Masse und die Masse ist blöd


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 22:38
@BossMeng

Psychotanten können auch sexy sein wie wir wissen ..

Ja stimmt.. aber ohne Idioten hätten wir doch gar nix mehr wo wir uns drüber aufregen könnten


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 22:43
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Psychotanten können auch sexy sein wie wir wissen ..
Wissen wir das? ●.●
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja stimmt.. aber ohne Idioten hätten wir doch gar nix mehr wo wir uns drüber aufregen könnten
Also DaS wiederum stimmt wieder. Über was könnte man denn kichern? Über kluge Leuchtwürmer zmd nicht :)


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 22:48
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Wissen wir das? ●.●
Jeder von uns hatte schon mindestens einen psycho am Arsch oder ist selbst einer .. also definitiv ja 😁

Eben.. wäre doch total kacke diese Welt ohne deppen ..
Aber manche sind ja ehrlich total übertrieben mit dem blöd sein


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 22:52
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Jeder von uns hatte schon mindestens einen psycho am Arsch
100Punkte :)
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:oder ist selbst einer
Bin ich das? *glasigen Blick machen, sabbern und gruselig kichern* :)
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Eben.. wäre doch total kacke diese Welt ohne deppen ..
Grinsn *
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Aber manche sind ja ehrlich total übertrieben mit dem blöd sein
Einige Exemplare auf Allmystery ..


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 22:55
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Einige Exemplare auf Allmystery ..
Ich hoffe du meinst jetz nicht mich 🤔😐
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Bin ich das? *glasigen Blick machen, sabbern und gruselig kichern* :)
Mit Sicherheit ganz sicher 😁
Das sabbern hat dich verraten und wenn jemand kichert ist das so scheiße gruslig das ich sofort reisaus nehme


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 23:06
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ich hoffe du meinst jetz nicht mich 🤔😐
Nein natürlich nicht! ^^
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Das sabbern hat dich verraten
Ach Mist ●↓●
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb: wenn jemand kichert ist das so scheiße gruslig
*kichert leise und unheimlich*
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:das ich sofort reisaus nehme
Ach quatschi, komm gefälligst wieder zurück! ^^


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 23:21
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ach quatschi, komm gefälligst wieder zurück! ^
Nur wenn du aufhörst zu sabbern 😁
Is ja echt eklig..
Erinnert mich an irgend nen horrorfilm..

Komm nur nicht drauf welcher 😁


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 23:27
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Komm nur nicht drauf welcher 😁
Chucky die sabberpuppe? Keine Ahnung. In 40% aller Filme sabbern die Irren
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Nur wenn du aufhörst zu sabbern 😁
Lässt sich einrichten *in den Ärmel abwischen und breit grinsen* gude?
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Is ja echt eklig..
Ja oder?


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 23:29
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Chucky die sabberpuppe? Keine Ahnung. In 40% aller Filme sabbern die Irren
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Chucky die sabberpuppe? Keine Ahnung. In 40% aller Filme sabbern die Irren
Ne kriegshügel die sabbernde psychotante 😊
Hast Recht.. die meisten filme sind gleich- nur anders 😂 du weißt was ich meine
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Lässt sich einrichten *in den Ärmel abwischen und breit grinsen* gude?
Das breit grinsen stört mich noch irgendwie 😁


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 23:30
@BossMeng

Nicht das doch noch ein hinterhältiger Angriff kommt 🤔


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 23:37
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ne kriegshügel die sabbernde psychotante 😊
Ich will doch bitten!
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Hast Recht.. die meisten filme sind gleich- nur anders 😂 du weißt was ich meine
Auf schlau tun* aber natürlich
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Das breit grinsen stört mich noch irgendwie
Ghihihi lustig. Nee kapier ich nit ^^
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Nicht das doch noch ein hinterhältiger Angriff kommt 🤔
Quatsch, bei mir doch nicht! ^^


1x zitiertmelden