Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lesbisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 23:41
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Quatsch, bei mir doch nicht! ^^
Niemals *sarkastischmichwegdreh*

So ich geh jetz ins betti..
Wenn ne heiße braut findest schickst se mal rüber ja ?? 😁 gute Nacht du Traube 😚


2x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 23:46
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Niemals *sarkastischmichwegdreh*
Dixh wieder umdrehen* sich wegdrehen iat unhöflich, verdammt!
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:So ich geh jetz ins betti..
Gute Nachti
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wenn ne heiße braut findest schickst se mal rüber ja ?? 😁
Dat kann man jetzt falsch verstehen, ne?
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:gute Nacht du Traube 😚
Tztz, Traube. Jaja
Gute Nacht Du StummTaube .. Pardon .. Schätzle


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

01.03.2018 um 23:49
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wenn ne heiße braut findest schickst se mal rüber ja ?? 😁
Die gruseligste Horror/Psychotante die ich finde :)


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 09:32
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Dat kann man jetzt falsch verstehen, ne?

??? Wat ??
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Die gruseligste Horror/Psychotante die ich finde :)
Wenn ich gewollt hätte das du in mein beddi kommst hätte ich es gesagt 😂 na also gut ..
Dann kommst eben heut Abend zu mir pennen ..

Regel Nummer 1 : nicht sabbern
Nummer 2 : nicht kichern
Nummer 3 : erstmal nur fummeln ( bin schüchtern)



1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 09:40
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wenn ich gewollt hätte das du in mein beddi kommst hätte ich es gesagt 😂
Sind ja nicht alle so .. offen. *hinter den Haaren verbergen* gä?
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb: na also gut ..
Dann kommst eben heut Abend zu mir pennen ..
Oo das willste lieber nicht. Ich schnarche ^^
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Regel Nummer 1 : nicht sabbern
Ok :ok:
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Nummer 2 : nicht kichern
Und grinsen? *dich fett angrinsen*
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Nummer 3 : erstmal nur fummeln ( bin schüchtern)
*lachflash* ja hör mal, ich bin auch schüchtern und**fummeln** is ja schon ziemlich .. gewagt :)


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 09:43
Normal sag ich ja nämlich: gucken, nur gucken NICHT anfassen, gilt für Girl und Boy :) :) :)


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 09:50
@BossMeng

Also grinsen ja .. kommt drauf an was für eins ..
Aber weißt jetz wage ich mal was ..
Ich frage dich hiermit ob du heute mit in mein beddi willst *verführerischenblickaufleg*

Ach komm fummeln können wir ne Runde.. tun wir am nächsten Tag einfach völlig beschämt so wie wenn nix gewesen wäre .. so nach dem Motto " hä?? War doch nur n weiber Abend " 😁

Dein schnarchen nehme ich aus Liebe in kauf


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 09:51
Was ist denn hier los. Ein Mädelsabend ohne mich... Hallo. Hangover auf High-Heels... 🤣


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 09:52
@Dini1909

Du darfst auch kommen 😊


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 09:58
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Was ist denn hier los. Ein Mädelsabend ohne mich... Hallo. Hangover auf High-Heels... 🤣
Klar darfste kommen
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Also grinsen ja .. kommt drauf an was für eins ..
Verführungsgrinsen natürlich ♡.♡
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Aber weißt jetz wage ich mal was ..
Thihi ^^
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ich frage dich hiermit ob du heute mit in mein beddi willst *verführerischenblickaufleg*
Hm heute Abend .. ja heute Abend? 0.0 musse ich gukn
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ach komm fummeln können wir ne Runde..
Net sooo laut! ^^
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:tun wir am nächsten Tag einfach völlig beschämt so wie wenn nix gewesen wäre .. so nach dem Motto " hä?? War doch nur n weiber Abend " 😁
Da sind wir doch schon Profis drin. Wir sind ja Frauen :) :) :)
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Dein schnarchen nehme ich aus Liebe in kauf
Das ist aber nett *schnarchi


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 10:00
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Verführungsgrinsen natürlich ♡.♡
Ok dann geht das natürlich in Ordnung..
Sonst hab ich echt wieder Angst..
Das willst du ja bestimmt nicht..
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Net sooo laut! ^^
Warum?? Schämst du dich für mich ?? 😐


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 10:04
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Sonst hab ich echt wieder Angst..
Sagt die, die ne Mörderpuppe als Ava hat -.-
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Das willst du ja bestimmt nicht..
Nee ^^
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Warum?? Schämst du dich für mich ?? 😐
Willste ne ehrliche Antwort?


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 10:07
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Willste ne ehrliche Antwort?
Ja ... 😂
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Sagt die, die ne Mörderpuppe als Ava hat -.-
Ja aber du liebst mich doch so wie ich bin dachte ich


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 10:08
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja aber du liebst mich doch so wie ich bin dachte ich
Ehm .. ehm ..
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ja ... 😂
Da gibt's so einige, für die ich mich eher schämen würde.

Schöne Füßchen übrigens ^^


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 10:12
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Schöne Füßchen übrigens ^^
Wat ?? Woher kennst du meine haxn ?? 😁
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:a gibt's so einige, für die ich mich eher schämen würde.
Das beruhigt mich jetz schon mal
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Ehm .. ehm ..
Ok .. ich habs ja verstanden 😁


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 10:29
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Wat ?? Woher kennst du meine haxn ?? 😁
Ich stalke Dich eben.

Quatschi

Von der Mis(t)Wahl :)
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Das beruhigt mich jetz schon mal
Hihi DaS is gut :)
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Ok .. ich habs ja verstanden 😁
Ach Schbätzelchen :) :) :)


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 10:31
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Von der Mis(t)Wahl :)
Scheiße ja das hab ich total vergessen 😂
Oh man .. den meisten wird wahrscheinlich nur mein Bein in Erinnerung bleiben .. kennste Schbätzle?? " ah ja die mit dem raucherbein" 😁


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 10:47
@Schbätzle
Haha *lacht* quatsch nein :)


melden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 10:49
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:Scheiße ja das hab ich total vergessen 😂
Oh man .. den meisten wird wahrscheinlich nur mein Bein in Erinnerung bleiben .. kennste Schbätzle?? " ah ja die mit dem raucherbein"
Nein mir ist da noch bisschen was anderes in Erinnerung geblieben ;)


1x zitiertmelden

NUR für Frauen: Hattest Du schon mal lesbische Kontakte?

02.03.2018 um 10:50
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Nein mir ist da noch bisschen was anderes in Erinnerung geblieben ;)
Erzähl?? Das ich richtig mächtig abgesägt wurde ?? 😁


2x zitiertmelden