Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fischkonsum - Esst ihr gerne Fisch?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fisch, Gerichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fischkonsum - Esst ihr gerne Fisch?

15.08.2014 um 16:02
Ohh yes! Sonntag gibt's immer Räucherlachs. Und zwischendurch diversen Fisch. Auch Kaviar mag ich.

Anzeige
melden

Fischkonsum - Esst ihr gerne Fisch?

15.08.2014 um 16:06
Ja, am liebsten geräuchert oder im ganzen gegrillt mit Zitrone und Knoblauch.

Roh geht bei mir gar nicht, auch nicht als Sushi.

Gekochter Fisch ist auch gut, ich würde gern mal Bouillabaisse essen.

Ansonsten Rollmops jawoll; Kaviar, Fischstäbchen, Fischburger igitt.


melden

Fischkonsum - Esst ihr gerne Fisch?

16.08.2014 um 10:55
Normaler weise gibts bei uns einmal die Woche Fisch - abwechselnd in allen möglichen Varianten.
Mein Mann ist ein "Fischkopp" und ich bin Fisch :D .
Das einzige, was ich nicht mag ist Aal (zu fett, vor allem geräuchert) und Thunfisch (aus Überzeugung) .
Vor allem anderen, wie Garnelen, Tintenfisch usw ekle ich mich - gibts nicht bei uns!


melden

Fischkonsum - Esst ihr gerne Fisch?

18.08.2014 um 00:39
fiiiiisch

13124Original anzeigen (0,3 MB)

fiiiiiiiiiiisch!!!

223178-960x720-heringsstipp-light

Ich will jetzt was fischiges hinter die Kiemen!! :D


melden

Fischkonsum - Esst ihr gerne Fisch?

18.08.2014 um 00:41
@Aldaris


uuuuh ja, Räucherlachs ist geil. Kennst du Lachspuffer?

Kartoffelpuffer, ein Häufchen Schmand ( Hab auch mal Creme Fraiche genommen :D ) und dann darauf den Lachs. Superlecker wenns mal schnell gehen soll


melden

Fischkonsum - Esst ihr gerne Fisch?

18.08.2014 um 02:58
Ich mag im allgemeinen die Fische mit hellem Fleisch lieber. Aber auch Thunfisch ist lecker, allerdings ist der ja so stark vom Aussterben bedroht, dass ich den nur noch selten esse. Meist dann, wenn ich irgendwo bin und er schon fertig verarbeitet ist, sodass klar ist, dass er weggeschmissen wird, wenn er nicht leer wird, ich aber auch durch meine Weigerung, ihn zu essen nicht verhindern kann, dass er demnächst wieder aufgetischt wird. In meinem BFW esse ich deshalb nach wie vor regelmäßig Thunfisch.

Was bei mir gar nicht geht, sind geräucherte Fische, besonders Lachs. Schmeckt mir einfach nicht. Und auch Fisch in Sahnesoße oder Hering aus der Konserve ist nicht so meins. Rotes Fleisch ist demnach eher ein Ausschlusskriterium für mich, mit oben genannter Ausnahme.

Ich bin da sehr wählerisch. Mindestens die Hälfte der existierenden Fischgerichte würde ich wohl nicht anrühren. Aber immerhin bestehe ich nicht mehr auf meine Fischtäbchen und das Schlemmerfilet. Das ist ja schon mal eine Weiterentwicklung. :D


melden

Fischkonsum - Esst ihr gerne Fisch?

20.10.2014 um 01:23
Thunfischpizza =)


melden

Fischkonsum - Esst ihr gerne Fisch?

20.10.2014 um 20:23
Selten. :)

Oder.. Sardellen auf der Pizza, oder mal so eine Dose, wo Fisch mit Tomatensoße drinne ist. ^^ Stinkt fürchterlich und verleitet zum Kleckern. :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grillen & BBQ
Umfragen, 32 Beiträge, am 23.06.2022 von Hailey25
Headhunter66 am 25.09.2015, Seite: 1 2
32
am 23.06.2022 »
Umfragen: Fisch essende Vegetarier inkonsequent?
Umfragen, 61 Beiträge, am 11.03.2014 von Countie
Xoxxo am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 11.03.2014 »
Umfragen: Welchen Fisch mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 58 Beiträge, am 15.06.2014 von barbieworld
O.G. am 06.04.2014, Seite: 1 2 3
58
am 15.06.2014 »
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Isst Du gerne Algen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.12.2023 von krungt
Fellatix am 17.10.2023, Seite: 1 2
21
am 10.12.2023 »
von krungt