Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behindert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

03.08.2015 um 20:12
Wenn man meine Gabe als Behinderung sieht..ist es immer noch keine.

Anzeige
melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

24.05.2016 um 01:15
Nicht das ich wüsste..

musste nur für jeden SCHEISS im Leben kämpfen der euch in den Rachen geschmissen wurde...

PS:

Legasthenie (Du kannst halt ne Schularbeit 5 -6 mal kontrollieren 5 bleibt 5 )
ADHS
motorische defizite ( nen ball konnt ich nie treffen )

Musste grad mit erschrecken festellen das man nicht beides anklicken darf

sry folglich bin ich geistig und körperlich behindert .

HAVE A HAPPY DAY :)


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

24.05.2016 um 02:20
Ich finde diesen Thread diskriminierend.


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

10.12.2016 um 19:09
Ich habe Ängste und fühle mich draußen beobachtet, von Autofahrern am meisten. In einer Gruppe von Menschen halte ich es nicht lange aus. Also ja! Scheiß Leben... World Fuck You!!


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

11.12.2016 um 15:31
Autismus und ADS(Zumindest sagen das die Ärzte). :wein:


melden

Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?

11.12.2016 um 19:46
Psychische Störungen aufgrund traumatischer Erlebnisse. Und ein Zittern, welches ich seit Kleinkindalter habe, welches sich in unterschiedlichen Situationen verstärken kann, wie Angst, Nervosität, Wut. Meine psychischen Leiden sind äußerlich natürlich nicht zu erkenne, mit meinem Zittern ist es anders, ab und an sieht man es nicht, dann aber gibt es auch Momente wo es mal mal mehr mal weniger zu erkennen ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie geht ihr mit Menschen mit Beeinträchtigung um?
Umfragen, 63 Beiträge, am 09.10.2014 von Wolkenleserin
Dr.AllmyCoR3 am 08.10.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 09.10.2014 »
Umfragen: Hast du einen Behindertenausweis?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.09.2014 von SagopaKajmer
Allmysterio am 09.07.2013, Seite: 1 2
28
am 17.09.2014 »
Umfragen: Behinderungen
Umfragen, 16 Beiträge, am 03.01.2014 von CountDracula
kaltesfeuer am 25.12.2008
16
am 03.01.2014 »
Umfragen: Haben es Dicke schwerer im Leben?
Umfragen, 48 Beiträge, am 13.02.2012 von Pilot2Gunner
Blödmann11 am 06.04.2010, Seite: 1 2 3
48
am 13.02.2012 »