Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit Menschen mit Beeinträchtigung um?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Behindert, Beeinträchtigt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr mit Menschen mit Beeinträchtigung um?

09.10.2014 um 15:36
Ob und welche "Behinderung" ein Mensch hat, der mich auf der Strasse nach irgendwas ist mir sowas von egal. Wer mich höflich fragt, bekommt eine höfliche Antwort. Allein die Fragestellung finde ich schon höchst merkwürdig.

Anzeige
melden

Wie geht ihr mit Menschen mit Beeinträchtigung um?

09.10.2014 um 17:16
@Fennek

Seit wann sind Alzheimer und Parkinson eine Behinderung? Und ob diese wirklich ansteckend sind, ist (noch) nicht erwiesen.

Was hat die Vererbung von Behinderungen und psychischen Krankheiten mit Ansteckung zu tun?


melden

Wie geht ihr mit Menschen mit Beeinträchtigung um?

09.10.2014 um 17:35
Also ich habe keine Probleme damit, mit jemandem zu sprechen der Parkinson hat. Wer damit ein Problem hat, hat ein Problem mit sich selbst...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr eine körperliche/geistige Behinderung?
Umfragen, 26 Beiträge, am 11.12.2016 von Saphira
SagopaKajmer am 20.08.2014, Seite: 1 2
26
am 11.12.2016 »
Umfragen: Behinderungen
Umfragen, 16 Beiträge, am 03.01.2014 von CountDracula
kaltesfeuer am 25.12.2008
16
am 03.01.2014 »
Umfragen: Hast du einen Behindertenausweis?
Umfragen, 28 Beiträge, am 17.09.2014 von SagopaKajmer
Allmysterio am 09.07.2013, Seite: 1 2
28
am 17.09.2014 »
Umfragen: Haben es Dicke schwerer im Leben?
Umfragen, 48 Beiträge, am 13.02.2012 von Pilot2Gunner
Blödmann11 am 06.04.2010, Seite: 1 2 3
48
am 13.02.2012 »