Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft seid ihr bisher umgezogen?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umziehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft seid ihr bisher umgezogen?

02.09.2014 um 21:36
auch so bisher 12 mal.

Anzeige
melden

Wie oft seid ihr bisher umgezogen?

02.09.2014 um 21:45
@Binger
Zählen die Umzüge als Kleinkind mit?


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft seid ihr bisher umgezogen?

02.09.2014 um 22:02
@Pan_narrans
Ja, kann man mitzählen. Es zählen alle Umzüge in eurem Leben, egal, ob ihr mit eurer Familie oder allein umgezogen seid.


melden

Wie oft seid ihr bisher umgezogen?

02.09.2014 um 22:03
Dann waren es sechs.


melden

Wie oft seid ihr bisher umgezogen?

02.09.2014 um 23:27
7 mal. Und das 8. Mal kommt hoffentlich bald.


melden

Wie oft seid ihr bisher umgezogen?

02.09.2014 um 23:37
Einmal als 10 jähriger, einmal mit 20, dann mit 23, mit 24, mit 25 und mit 26 Jahren.


melden

Wie oft seid ihr bisher umgezogen?

03.09.2014 um 00:12
7


melden

Wie oft seid ihr bisher umgezogen?

03.09.2014 um 07:31
Seit meiner Geburt oder erst, seit ich eine eigene Wohnung habe?

Insgesamt bin ich sechsmal umgezogen, aber davon erst in drei Wohnungen unabhängig von meinem Elternhaus. Ich hoffe jedoch auf einen weiteren Umzug noch in diesem Jahr. Ich muss endlich mal die passende Wohnung dafür finden.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft seid ihr bisher umgezogen?

03.09.2014 um 09:58
Noch nie. Habe auch nicht vor wegzuziehen. Dafür ist mein Haus zu gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann seid ihr zuletzt umgezogen?
Umfragen, 42 Beiträge, am 26.05.2021 von 3.14
Ford am 11.12.2018, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2021 »
von 3.14
Umfragen: Wann seid ihr von zu Hause ausgezogen?
Umfragen, 61 Beiträge, am 15.02.2017 von ackey
D4VE am 30.01.2011, Seite: 1 2 3 4
61
am 15.02.2017 »
von ackey
Umfragen: Fernbeziehung - nach wie langer Zeit zum Partner ziehen?
Umfragen, 43 Beiträge, am 13.07.2012 von sandra.31
GrandOldParty am 13.07.2012, Seite: 1 2 3
43
am 13.07.2012 »