Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 11:27
@Aldaris
genau, soll Frau oder Mann eben die Hände oder Mund benutzen. Dieses ganze klassische Poppen ist sowieso von gestern.


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 11:27
@Aldaris

Eben... hände können's eh meist schneller ^^


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 11:36
@illik
es haben höchstens 50 % aller Frauen multiple Orgasmen, wenn überhaupt. Die anderen 50 % gehen dann aber leer aus und müssen neidisch sein auf die, bei denen es klappt. Ich denke, bei diesem Thema ist auch kein Geschlecht benachteiligt, der Orgasmus beim Mann ist meistens so stark, das ich danach gar kein Bedürfnis habe, weiterzumachen, wie es bei vielen Frauen der Fall ist. Das nur zum Thema Orgasmusempfinden Mann/Frau.


1x zitiertmelden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 11:40
@thanks
und manchmal besser! Mit Gummi fühlt Mann sowieso nicht viel.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 11:41
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:das ich danach gar kein Bedürfnis habe, weiterzumachen, wie es bei vielen Frauen der Fall ist.
Das Problem der meisten Männer. Und dann wundern sie sich, weshalb die Frau den Sex scheisse fand. ^^
Wer aufhört bevor die Frau gekommen ist, ist ein egoistisches Arschloch.

50%? Denke es können viel mehr einen haben. Die meisten werden es aber nie schaffen, weil sie bei der Selsbtbefriedigung nicht soweit gehen oder aber der Partner einfach unfähig ist.

Nun ja, hatte bisher drei Partnerinnen und alle drei hatten des öfteren multiple. Ob jetzt beim Petting oder Geschlechtsverkehr. Und eine vierte bekam angeblich sogar mal einen beim gemeinsamen Sexting. Wobei ich das natürlich nicht überprüfen konnte.


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 11:49
@illik
ich bin ein Kerl, der 30 min und länger durchhalten kann. Habe durch jahrelange SB mir ein langes Durchhaltevermögen antrainiert und kann den Punkt auch steuern. Was ich sagen kann, ist das multiple Orgasmen beim Mann zwar nicht unmöglich sind, aber es 20 Jahre Training braucht um sowas zu schaffen. Es ist auch viel Quatsch was da Männern erzählt wird. Und was Frauen unter "Orgasmus" verstehen, muss noch lange nicht das selbe sein, was Männer dabei fühlen. Dass Frauen alleine durch Brustwarzenstimulation oder Petting einen Höhepunkt erreichen, möchte ich mal bezweifeln.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 11:52
@Allesforscher
klar können sie das. es gibt auch männer die durch eine berührung am ellenbogen zur ejakulation kommen. und frauen die alleine durch den gedanken einen höhepunkt erhalten.
sex ist am ende reine psychologie.


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 11:55
@illik
naja, ob das wirklich so ist, möchte ich mal ganz stark bezweifeln. Es spielt auch die Anatomie bei beiden Geschlechtern eine große Rolle. Männer, die durch eine Berührung am Ellenbogen zur Ejakulation kommen? Willst mich wohl veräppeln. Frauen, die alleine durch den Gedanken oder durch Sport einen Höhepunkt bekommen soll es angeblich geben, ich glaube das mal. Nur die Frage ist dann, welche Qualität dieser "Höhepunkt" hat!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 12:00
@Allesforscher
Bei jedem Menschen sind die Qualitäten unterschiedlich.
Ne, wie sollte ich dich veräppeln, wenn du es mit deiner PN an mich schon selbst aufdie bestmöglichste Art und weise getan hast. :,D Sowas kann man nciht mehr toppen.


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 12:03
@illik
ich sag doch, mich kann man schwer toppen. Habe langes Durchhaltevermögen. Sollten sich andere Männer auch antrainieren, dann wäre nicht jede 3. Frau unbefriedigt nach dem Beischlaf.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 12:42
@Allesforscher
tun aber die wenigsten. für den durchschnittsmann zählt seine befriedigung, nicht die der partnerin. entsprechend gibt es auch kein kuscheln nach dem sex, dabei wollen das die meisten frauen. was auch verständlich ist.


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

13.09.2014 um 12:53
@illik
das für einige Männer nur ihre Befriedigung zählt ist wohl war. Sind aber nicht alle Männer so. Nur ich als Mann kann nicht so nachvollziehen, was das mit langer Ausdauer zu tun hat. Wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich danach kuscheln, wenn es ihr gefällt. Man fällt danach nicht in eine Narkose als Mann, man kann sich schon noch einigermaßen wachhalten. Es kommt aber auch auf die Tageszeit an, wann Sex stattfindet. Viele pennen weg, weil sie erstmal von der Frau die Schnauze voll haben. Kann dieses Verhalten aber nicht 100 % beurteilen, bin weder Paartherapeut, noch schnüffele ich in fremden Schlafzimmern herum.

Was ich als Mann nicht so ganz nachvollziehen kann ist, dass es Männer gibt, die nach 5 Minuten fertig sind. Mit denen stimmt sexuell was nicht. Man sollte Sex schon 30 Minuten genießen können, als Mann und als Frau. Bin keine Transe oder so, nicht das ein falscher Eindruck aufkommt.


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

31.05.2016 um 07:04
Passend zur Jahreszeit und zum frühen Morgen ...

Gerade gelesen im (seriösen?) Online Spiegel / bento ... insofern hoffe ich, dass das hier keine Regeln verletzt.

eine "Sound-Datenbank" (Spiegel/bento) der echt-orgasmischen Töne ... Sachen gibts.

Hier ist der bento-link:

http://www.bento.de/gefuehle/wie-frauen-beim-orgasmus-wirklich-klingen-595645/#ref=ressortblock (Archiv-Version vom 02.06.2016)

Und hier ist der Original-Link (mir gefällt der Ausdruck "Bibliothek" auch besser als "Sound-Datenbank")

https://www.libreriadeorgasmos.com/#home

Also, wems gefällt, kann sich da ganz anonym einbringen ... auch ganz ohne Spanisch-Kenntnisse.


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

31.05.2016 um 07:14
Überlege noch über den richtigen sprachlichen Ausdruck: nicht Voyeur- sondern Audieur-ismus?

Kann mir da jemand helfen?

Und die "Bibliothek" klimaktischer Ton-Fälle scheint mehr Traffic zu generieren als Sach-Fälle der Kriminologie ... meine Zweifel am modernen Internet-Menschen sind nu wieder etwas geringer ...


melden
D00M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

31.05.2016 um 10:16
Um beim Thema zu bleiben, um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung!

Woher soll man das denn merken?
Und seid ihr da ehrlich?
@die-Frauen-hier


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

31.05.2016 um 10:19
Die Antwortmöglichkeiten sind etwas gegensätzlich oder seh nur ich das so?
:ask:

ich denke frau ist auch nicht ehrlich wenn sie gefragt wird, bzw es hängt vom Moment ab. Bei nem ONS evtl unehrlicher als beim eigenen Ehemann. und, wer fragt denn eher/überhaupt?


melden
D00M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

31.05.2016 um 10:56
Ehrlichkeit sollte der Schlüssel einer Beziehung sein, wenn selbst da verheimlicht wird, dann weiss ich auch nicht mehr...


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

31.05.2016 um 12:09
Nein - selbst schon gemacht, mach ich aber nicht mehr.

Mann soll ruhig wissen, wenn er es nicht gebracht hat, denn was nützt es mir, wenn er sich für nen Hengst hält, aber keiner ist?


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

31.05.2016 um 12:31
Also immer kann man das natürlich nicht merken...in einer gesunden Beziehung ist das allerdings kein Problem denke ich.


melden
D00M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

31.05.2016 um 12:46
Ich finde @Kältezeit 's Aussage definitiv richtig!
Man muss ja reden das sich was bessert (wenn es denn Probleme gibt)


melden