Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frau, Mann, Orgasmus, Snickers, Schnidelwutz

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

31.05.2016 um 14:40
@Kältezeit

war ja klar, dass du wieder auf der hengstsuche bist tante käte :P:


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

31.05.2016 um 22:46
Ich täusche meinem Spiegelbild Orgamsen vor, damit ich mich an seiner Ekstase berauschen kann


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

01.06.2016 um 14:28
Meine fragt mich immer: "Schatz, hast du gestern noch lange gemacht?" :D


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

04.06.2016 um 11:41
@r0th0m

Aber ich hoffe doch, nicht jede Nacht. Wo? Und mit wem? Da fällt mir noch der ein:

Therapeut: Sie und ihre Frau sollten jede Nacht Sex haben.
Mann: Aber dann sehen wir uns ja überhaupt nicht mehr.

Ok, etwas geschmacklos.


melden

Wurde bei euch schonmal der Orgasmus vorgetäuscht?

08.06.2016 um 00:21
Nur der Vaterschaftstetst :( :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt