Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Umfrage, Weltgeschehen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

21.10.2014 um 23:09
Für welchen Politiker/in oder welches Staatsoberhaupt würdet Ihr Euch eher entscheiden in Bezug auf das derzeitige Weltgeschehen gesehen?
Mich würde Eure Meinung interessieren und daher bitte ich Euch um ernst gemeinte Antworten oder das nutzen der nicht ganz so ernst gemeinten Antwortmöglichkeiten.
Ich weiss das ,dass keine repräsentative Umfrage ist,aber ich erhoffe mir eine klare Tendenz erkennen zu können.


melden
Anzeige
Barack Hussein Obama II
6 Stimmen (7%)
Papst Franziskus
5 Stimmen (6%)
Angela Dorothea Merkel
2 Stimmen (2%)
David Cameron
0 Stimmen (0%)
François Hollande
1 Stimme (1%)
Wladimir Wladimirowitsch Putin
30 Stimmen (35%)
Donald Tusk
0 Stimmen (0%)
Giorgio Napolitano
0 Stimmen (0%)
Bronisław Komorowski
0 Stimmen (0%)
ist mir egal,ich gehe nicht wählen
6 Stimmen (7%)
ich kenne keinen von denen
0 Stimmen (0%)
ich esse gerade ein Magnum White
9 Stimmen (11%)
Früher haben Politiker noch Verantwortung getragen. Heute tragen sie Armani und Boss.
26 Stimmen (31%)
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

21.10.2014 um 23:39
Martin Schulz


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

21.10.2014 um 23:43
OMG Ich erfahr erst jetzt, dass die Ändschie mit 2. Vornamen Dorothea heißt. Rofl ^-^


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

21.10.2014 um 23:53
Mir. o/


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

22.10.2014 um 00:03
Von den genannten keiner....


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

22.10.2014 um 16:32
Putin auf jeden Fall :D


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

22.10.2014 um 20:52
Wir brauchen einen russischen Führer


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

23.10.2014 um 07:36
So einer wie Putin bei uns, und die Verarschung durch die Amerikaner hätte endlich ein Ende.

@Volka-Rachow


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

25.10.2014 um 15:34
Ich habe für Barack Obama gestimmt weil die USA eigentlich eine von den Ländern ist, die sich politisch nicht viel von außerhalb vorschreiben lassen. Besonders wenn es um militärische Dinge geht.


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

25.10.2014 um 15:41
Für mich ist da irgendwie keiner bei, der Respekt verdient hätte oder dem ich zugetan wäre. Putin und Obama erst recht nicht. Zur Not müsste ich mich da für den Papst entscheiden.


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 12:43
@KillingTime

Sehe ich auch so!

__________________

Bis jetzt hat keiner die Dorothea gewählt. Wundert mich ehrlich gesagt nicht


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 13:11
Also von den genannten ist das schon Putin. Der steht unter unheimlichem Druck und verfällt trotzdem nicht in blinden Aktionismus. Man möchte gar nicht wissen, was ein Obama oder ein Cameron an seinem Platz anrichten würde ...

Papst Franziskus ist ja kein Politiker, aber für einen Papst ist der (meiner Meinung nach) auf jeden Fall schwer in Ordnung. Auch er ist in einer schwierigen Lage, steht er doch einerseits unter dem Druck der konservativen Kreise, welche am liebsten zurück ins Mittelalter wollen und denjenigen, welche schon morgen eine Priesterin in der Kirche sehen wollen.

Emodul


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 13:26
Rescue1973 schrieb:Ich habe für Barack Obama gestimmt weil die USA eigentlich eine von den Ländern ist, die sich politisch nicht viel von außerhalb vorschreiben lassen. Besonders wenn es um militärische Dinge geht.
Die lassen sich auch von innerhalb nichts vorschreiben, der jüngste Amoklauf hat es mal wieder bewiesen. Obama hat nicht die geringste Chance etwas gegen die amerikanische Waffenlobby auszurichten. Traurig aber wahr.


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 13:28
Der Papst ist für mich immer noch der beste Politiker.
Der hat wenigstens die meisten Wähler/Anhänger hinter sich. ^^


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 13:33
@martialis
martialis schrieb:Der Papst ist für mich immer noch der beste Politiker.
Aber: "Sein Reich ist noch von dieser Welt", zumindest, als gewählter Stellvertreter Gottes, so es diesen überhaupt geben sollte :D ...


Ich habe für Putin gestimmt - ich möchte mir lieber nicht vorstellen, wie all die anderen sich in seiner Lage verhalten würden und was die anstellen/verzapfen würden!


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 13:37
Thalassa schrieb:Aber: "Sein Reich ist noch von dieser Welt", zumindest, als gewählter Stellvertreter Gottes, so es diesen überhaupt geben sollte :D ...
Er ist ja nur Stellvertreter des katholischen Gottes.
All die anderen müssen entweder erstmals ins Fegefeuer oder sie jagen sich vor lauter Verzweiflung selber in die Luft und müßen dann in Allahs Paradies ewiglich über die selben 70 Jungfrauen steigen.^^


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 13:41
@martialis

:D Falscher Fehler :D ... Sein Reich ist NICHT von dieser Welt ;) .

P.S. Das kommt davon, wenn man zu schnell abschickt, ohne nochmal zu gucken ;) :D .


melden
Anzeige

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 13:43
Thalassa schrieb:P.S. Das kommt davon, wenn man zu schnell abschickt, ohne nochmal zu gucken ;) :D
Kleine Sünden straft Gott sofort.^^


melden
83 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden