Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Politik, Weltgeschehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 20:28
Das sind alles Gauner, die man bedenkenlos einsperren könnte.

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 21:36
Ich mag Obama und Merkel.

Nur schon weil er schwarz und sie eine Frau sind, sollten sie einem als Vorbild dienen. Hätte man vor zwei Jahrzehnten gesagt, eine Frau würde die Geschicke Berlins (Europas) lenken oder ein Afroamerikaner würde im Oval Office sitzen, man wäre ausgelacht worden.

Aber auch ihre Politik finde ich toll.


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 23:18
@illik
hast Du ,Dich näher mit deren Politik beschäftigt?oder ist das ,dass Meinungsbild aus irgendeiner Zeitschrift o.ä.?


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 23:20
@illik

Das ist doch nicht dein ernst oder ? Oo


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

29.10.2014 um 14:46
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb am 26.10.2014:Die lassen sich auch von innerhalb nichts vorschreiben, der jüngste Amoklauf hat es mal wieder bewiesen. Obama hat nicht die geringste Chance etwas gegen die amerikanische Waffenlobby auszurichten. Traurig aber wahr.
Mir ging es eigentlich nicht um die innen, sondern mehr um die Außenpolitik.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

29.10.2014 um 14:49
Sonneborn!


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

29.10.2014 um 17:11
@illik

Sarkasmus?

Ok jetzt weiß ich nach welchen Kriterien die CDU Wähler sich entscheiden


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

29.10.2014 um 19:49
@Volka-Rachow
Ich lese Zeitungen. Täglich, mehrmals, diverse.

@Cheaha
Ich wähle grundsätzlich keine Parteien nur weil sie eine Partei sind. Wähle stets diejenigen, welche ich für richtig erachte. Dasselbe gilt bei Abstimmungen. Bin übrigens Schweizer

@Daroko
Todernst. Weshalb nicht?
Weil alle über Merkel schimpfen aber sie dennoch hochhinaus WIEDERgewählt wurde?
Weil alle Obama die Schuld für Kriege und Guantanamo geben, obwohl die Republikaner da alles stoppen und die ganze Weltgemeinschaft nach den USA schreit (ausser Russland und China) wenn mal wieder wo ein Genozid geschieht?

Man sollte nicht nur blindlings den Mainstreammedien folgen sondern sich selbst ein Bild machen.


2x zitiertmelden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

29.10.2014 um 20:34
Zitat von illikillik schrieb:Man sollte nicht nur blindlings den Mainstreammedien folgen sondern sich selbst ein Bild machen.
Tja da hat du wohl versagt... aber jeder soll seine eigene Meinung haben.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

29.10.2014 um 20:46
Putin hat von all denen auf jeden fall den besten Humor. Das hat er mehrmals bewiesen.


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

30.10.2014 um 22:20
Wenn man sich die Ergebnisse oben anschaut, scheint der Hosenanzug äußerst unbeliebt zu sein.


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

08.05.2018 um 21:09
Ah, die russische Trollarmee hat Allmystery fest im Griff!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

08.05.2018 um 21:13
Gregor Gysi!


1x zitiertmelden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

08.05.2018 um 21:24
Ehrlich gesagt: Putin. Er hat die besten Nerven, obwohl er immer als einer von den Bösen dargestellt wird. Obama ist der sympathischste, aber bessere Politik als die anderen hat auch er nicht gemacht.
Zitat von illikillik schrieb am 29.10.2014:Weil alle Obama die Schuld für Kriege und Guantanamo geben
Für Guantanamo kann man Obama gar keine Schuld geben. Guantanamo ist unter W. Busch entstanden. Obama hat nur vor beiden seiner Wahlen versprochen, es zu schließen. Ohne das aber jemals zu tun.

Der Papst ist kein richtiger Politiker und steht darum zu Unrecht in der Liste. Davon abgesehen: Die Menschheit ermahnen und zu gutem, moralischen Verhalten aufrufen kann jeder. "Richtige" Politik muss (und kann) der Papst gar nicht machen.


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

08.05.2018 um 21:41
Zitat von VenomVenom schrieb:Gregor Gysi
Dem schließe ich mich an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könnten die 'andern' das besser?
Umfragen, 10 Beiträge, am 24.08.2022 von MarinaG.
RayWonders am 21.08.2022
10
am 24.08.2022 »
Umfragen: Was hält ihr von dem österreichischen Politiker Sebastian Kurz?
Umfragen, 36 Beiträge, am 10.10.2021 von stone1.2
6Sinn am 02.05.2020, Seite: 1 2
36
am 10.10.2021 »
Umfragen: Sollte man Giffey das Ministeramt entziehen?
Umfragen, 15 Beiträge, am 15.11.2020 von gräfinzahl
Neonweiss22 am 14.11.2020
15
am 15.11.2020 »
Umfragen: Habt ihr Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle?
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.03.2020 von PStanisLove
doppler am 01.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 18.03.2020 »
Umfragen: Rubrik "Politik" könnte gelöscht werden ?
Umfragen, 56 Beiträge, am 14.11.2020 von PStanisLove
nisus am 01.09.2020, Seite: 1 2 3
56
am 14.11.2020 »