weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Umfrage, Weltgeschehen
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 20:28
Das sind alles Gauner, die man bedenkenlos einsperren könnte.


melden
Anzeige
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 21:36
Ich mag Obama und Merkel.

Nur schon weil er schwarz und sie eine Frau sind, sollten sie einem als Vorbild dienen. Hätte man vor zwei Jahrzehnten gesagt, eine Frau würde die Geschicke Berlins (Europas) lenken oder ein Afroamerikaner würde im Oval Office sitzen, man wäre ausgelacht worden.

Aber auch ihre Politik finde ich toll.


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 23:18
@illik
hast Du ,Dich näher mit deren Politik beschäftigt?oder ist das ,dass Meinungsbild aus irgendeiner Zeitschrift o.ä.?


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

26.10.2014 um 23:20
@illik

Das ist doch nicht dein ernst oder ? Oo


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

29.10.2014 um 14:46
@martialis
martialis schrieb:Die lassen sich auch von innerhalb nichts vorschreiben, der jüngste Amoklauf hat es mal wieder bewiesen. Obama hat nicht die geringste Chance etwas gegen die amerikanische Waffenlobby auszurichten. Traurig aber wahr.
Mir ging es eigentlich nicht um die innen, sondern mehr um die Außenpolitik.


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

29.10.2014 um 14:49
Sonneborn!


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

29.10.2014 um 17:11
@illik

Sarkasmus?

Ok jetzt weiß ich nach welchen Kriterien die CDU Wähler sich entscheiden


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

29.10.2014 um 19:49
@Volka-Rachow
Ich lese Zeitungen. Täglich, mehrmals, diverse.

@Rhaenys
Ich wähle grundsätzlich keine Parteien nur weil sie eine Partei sind. Wähle stets diejenigen, welche ich für richtig erachte. Dasselbe gilt bei Abstimmungen. Bin übrigens Schweizer

@Daroko
Todernst. Weshalb nicht?
Weil alle über Merkel schimpfen aber sie dennoch hochhinaus WIEDERgewählt wurde?
Weil alle Obama die Schuld für Kriege und Guantanamo geben, obwohl die Republikaner da alles stoppen und die ganze Weltgemeinschaft nach den USA schreit (ausser Russland und China) wenn mal wieder wo ein Genozid geschieht?

Man sollte nicht nur blindlings den Mainstreammedien folgen sondern sich selbst ein Bild machen.


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

29.10.2014 um 20:34
illik schrieb:Man sollte nicht nur blindlings den Mainstreammedien folgen sondern sich selbst ein Bild machen.
Tja da hat du wohl versagt... aber jeder soll seine eigene Meinung haben.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

29.10.2014 um 20:46
Putin hat von all denen auf jeden fall den besten Humor. Das hat er mehrmals bewiesen.


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

30.10.2014 um 22:20
Wenn man sich die Ergebnisse oben anschaut, scheint der Hosenanzug äußerst unbeliebt zu sein.


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

08.05.2018 um 21:09
Ah, die russische Trollarmee hat Allmystery fest im Griff!


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

08.05.2018 um 21:13
Gregor Gysi!


melden

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

08.05.2018 um 21:24
Ehrlich gesagt: Putin. Er hat die besten Nerven, obwohl er immer als einer von den Bösen dargestellt wird. Obama ist der sympathischste, aber bessere Politik als die anderen hat auch er nicht gemacht.
illik schrieb:Weil alle Obama die Schuld für Kriege und Guantanamo geben
Für Guantanamo kann man Obama gar keine Schuld geben. Guantanamo ist unter W. Busch entstanden. Obama hat nur vor beiden seiner Wahlen versprochen, es zu schließen. Ohne das aber jemals zu tun.

Der Papst ist kein richtiger Politiker und steht darum zu Unrecht in der Liste. Davon abgesehen: Die Menschheit ermahnen und zu gutem, moralischen Verhalten aufrufen kann jeder. "Richtige" Politik muss (und kann) der Papst gar nicht machen.


melden
Anzeige

Welchem Politiker/in seid Ihr eher zugetan?

08.05.2018 um 21:41
Venom schrieb:Gregor Gysi
Dem schließe ich mich an.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden